THE_ACE 47 Beitrag melden August 12, 2012 erstellt Leider kommt jetzt einmal pro Schwimmunterricht bei mir dran, während ich SS mache,was mich echt stört.Wie soll ich meine Workouts legen, damit ss so wenig wie möglich beeinträchtigt wird? Eher off oder on-day ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Ist latte, wenn ihr nicht 100Bahnen im HIIT Style schwimmen müsst, wird sich das nicht auf SS auswirken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6437 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Leider kommt jetzt einmal pro Schwimmunterricht bei mir dran, während ich SS mache,was mich echt stört.Wie soll ich meine Workouts legen, damit ss so wenig wie möglich beeinträchtigt wird? Eher off oder on-day ?Kurze Frage, sind "THE_ACE" und The Ace zwei verschiedene Personen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Leider kommt jetzt einmal pro Schwimmunterricht bei mir dran, während ich SS mache,was mich echt stört.Wie soll ich meine Workouts legen, damit ss so wenig wie möglich beeinträchtigt wird? Eher off oder on-day ?Kurze Frage, sind "THE_ACE" und The Ace zwei verschiedene Personen? :DIch hoffe doch :DAt Topic: Schwimmen an Off-Days IMO. August 12, 2012 bearbeitet von Nathol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THE_ACE 47 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Ne, bin nicht der andere Ace und hab erst später gesehn, dass der erste ace noch aktiv ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet TheAce hat Ahnung.THE_ACE hat... hmm... er trollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wird sind da immer so maximal (!!!!!) 10 Bahnen geschwommen und 10x vom 3er gesprungen. Das war's dann auch schon. Was die Pummelchen schaffen, kannste auch locker wegstecken so im Vorbeigehen.Achso, 10 Bahnen im 25m langem Becken und immer vom Bock reinspringen mit 10-15m Tauchen so ungefähr, also das ist ja nix. August 13, 2012 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Und wenn du das Feeling hast, dass das Wasser dich plättet (Mir geht es jedenfalls so. Wenn ich aus dem Wasser komme bin ich immer total im Arsch, hab heftigsten Hunger und bin total müde. Selbst nach planschen mit dem kleinen Cousin), leg es eben an einen Off Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Als ob dich de Schulsport derart fertig macht. Das ist doch nur lockeres Cardio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Man starrt doch eh die ganze Unterrichtszeit auf die Ärsche der Mädels und schwimmt höchstens n paar Meter als Alibi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen