Hi Leute, war vorgestern im Club. Ich hab den Laden richtig gerockt. Hab 3 Sets gemacht, in einem kleinen Laden. Alle 3 Sets super gehooked. Es waren jeweils die hübschesten Mädels, die ich in dem Laden erblicken konnte. Ich hatte einen richtig guten Abend. Zum 3. Set: Es war ein 5er Set: Ich bin direct reingegangen nachdem das HB8 total süß gelächelt hat:"Hey, du hast gerade so unglaublich süß gelächelt, dass ich dich einfach anspruchen musste", dann haben wir uns unglaublich gut verstanden. Wir haben 3 Stunden miteinander getanzt, geredet und eine super Zeit gehabt. Ich war voll im Comfort-Game und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Kurz: wir waren komplett im Flow. Irgendwann sind wir dann zum Anklingeln lassen(beim NClose) raus an die frische Luft, dort hab ich zum 2.Mal zum K-Close angesetzt, nachdem sie vorher irwie abgeblockt hatte(so ca. nach ner Stunde). Diesmal hats geklappt, aber sie hat mich nicht mit Zunge geküsst und dann irwie bissl abgeblockt, aber die Stimmung war trotzdem noch super. Wir hatten dann ausgemacht, dass wir morgen zam baden gehen und dass ich ihr morgen noch schreibe, wegen wann und so Hab ihr dann am nächsten Tag folgende Sms geschrieben: "Hey xxx, wie schauts aus heut? Gehst heut baden oder sollma zusammen in die stadt gehen? War toll mit dir gestern!" Sie hat mir dann paar Stunden später geantwortet:"Hey !ohjee ich bin gerade erst aufgestanden!jetzt muss ich erstmal lernen! Du hast doch jetzt Ferien, hast mal unter der Woche Zeit? fands auch ganz schön gestern Hab daraufhin 5 Minuten später angerufen --> sie ging nicht hin *zum kotzen* Hab ihr dann paar Stunden später geschrieben: "Du schlafmütze:-) wann willst denn was machen? Aber reiß dich zam, net dass du wieder versuchst mich zu verführen!" Ja darauf hat sie bis jetzt(2 Tage später) net zurückgeschrieben.