Eigentlich Topgame, aber jetzt schreibt sie nicht zurück

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Du hast mich um meine Einschätzung gebeten und obwohl ich absolut nicht der Fan von diesen Internet Diagnosen bin, da man auf eine Vielzahl von wichtigen Informationen verzichten muss, sind mir dennoch ein paar Punkte ins Auge gestochen.

1. Du hast mit diesem Mädchen ein paar Stunden gequatscht. Wieso misst Du ihr schon jetzt einen derartigen Wert zu? Wenn man etwas vom Rapport und Comfortgame versteht, ist es ganz natürlich, dass man schnell eine Wellenlänge hat. Nur in Verbindung mit Mangel stellt man das Mädel aber auf ein Podest. Gerechtfertigt ist das in desem Fall, meiner Einschätzung nach, jedoch nicht. Das bringt mich zu der Frage, setzt Du Deine Techniken bewusst ein? Verstehst Du was Du tust? Weißt Du was Du bei Dir und Ihr damit auslöst?

2. Dein Wertesystem und ihre Stellung darin, zeigst Du ihr beinahe ganz unverhüllt durch Deine SMS und Dein Handeln. Du bist unsicher. Führst nicht. Du fragst sie ständig und sicherst Dich somit ab, wann, wie, wo, was... seit wann kommt der Knochen zum Hund?

3. Die Tatsache, dass Dir das SMS Game auf die Nüsse geht, bestätigt meine Thesen. Du strebst nach Kontrolle und hast Angst vor dem Verlusst (Der Verlust Deiner Kontrolle, Der Verlust von ihr, Der Verlust Deines Frame ...). Das ist das Spiel. Push/Pull; Zuwendung/Abweisung; Warm/Kalt; Ködern/Warten; weiblich/männlich... Die Grundlagen der Anziehung. Um das Spiel gut spielen zukönnen, musst Du Deinen Wert kennen und Dich selbst in Deinem Leben an die 1. und unantastbare Stelle stetzt. Dann bist Du bereit eine Frau zu verlieren und das wiederum ist der Schlüssel um sie zu gewinnen.

Wir sehen uns auf dem Nighthunter in München !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Das nennst Du "Topgame"? Das hat mit "game" eigentlich nichts zu tun.

Deine SMS sind leider nicht gut kalibriert und führen Dich fast ins Aus. Klingt alles sehr needy was Du da schreibst.

Du lebst bei ihr noch vom überraschend guten State vom Clubben sonst hättest Du da kein Date fixen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm okay, also das Date grad lief sehr gut. Es kam raus, dass sie garnet bemerkt hatte, dass ich angerufen hab, weil sie irwie im Bad war und es ihr handy nicht angezeigt hat. Tja auch sowas gibts:-)

wir treffen uns morgen zum Baden mit ihren Freunden, denke sieht ganz gut aus.

@sub_zero:

zu 1:ja ich hab halt die Techniken vom Comfort-WS von Eminenz eingesetzt. Ja mir ist schon klar, dass ich dadurch bei ihr und auch bei MIR eine starke Verbindung aufbaue

zu 2: wie soll ich denn ein date machen ohne zu wissen, wann sie zeit hat? früher hab ich immer gesagt: okay wir treffen uns da und da, aber dann kam da meistens immer was dazwischen, deshalb frage ich jetzt lieber nach, wann die frau zeit hat und gleiche es dann mit meinem terminkalender ab.

zu 3: okay, aber wie genau soll ich das machen? Ich habe eigentlich sehr viele Alternativen, da ich oft sargen war und da ist es mir auch egal, ob sie schreibt oder nicht, bzw. hingeht oder nicht, aber dieses Mädel find ich halt wirklich ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es kam raus, dass sie garnet bemerkt hatte, dass ich angerufen hab, weil sie irwie im Bad war und es ihr handy nicht angezeigt hat. Tja auch sowas gibts:-)"

Das glaubst Du doch wohl nicht oder?

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sie hat´s ziemlich überzeugend rübergebracht. Welchen Grund hätte sie zu lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sie hat´s ziemlich überzeugend rübergebracht. Welchen Grund hätte sie zu lügen?

Ambizious, du hast 945 Beiträge geschrieben, dementsprechend wohl auch schon ne menge aus dem Forum mitbekommen;) und dann stellst Du so eine Frage?

Naja, was soll sie denn anderes sagen? Ich hätte die Frau nicht mal darauf angesprochen, wieso sie nicht zurück gerufen hat,..ist halt so und man braucht nicht für alles ne Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja okay genug gründe hätte sie schon zu lügen, aber es schien mir wirklich nicht eine Lüge zu sein.

Ich hätte gerne einen Tipp, wie man einer Frau "beibringt", dass sie schneller antwortet bzw. ans Telefon geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne einen Tipp, wie man einer Frau "beibringt", dass sie schneller antwortet bzw. ans Telefon geht?

Hör auf damit!

Lerne lieber richtig mit diesen kleinen Situationen umzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und was ist richtig damit umzugehen? drauf scheißen, wenn sie nicht zurückschreibt? ich bin ein leider ein Mensch des Handelns und net des Abwartens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Deine Fragen nun weiter zu beantworten ist es nötig eine Ebener runter zu skalieren. Das Eine ist die innere Einstellung, das Andere die konkrete Handlungen, die dem zu Grunde liegen. Je konkreter man wird um so mehr Gefahr birgt es natürlich auch, dass man Inkongruent wird. Und das Chick Dich für einen künstlichen Spinner hält. Das ist die Gefahr und das will ich an dieser Stelle mal erwähnt haben.

Du solltest beim follow up grundsätzlich zusehen, dass Du die Emotionen vom Clubgame festigst. Das ist auch eigentlich nichts anderes als beim Telefongame. Das machst Du indem Du ein paar Themen vom Abend wieder aufgreifst. Wenn Du das Gefühl hast sie ist online, also sie qualifiziert sich, dann fragst Du eben ganz unverfänglich nach, was sie die Woche über vor hat. Darauf wird sie Antworten und einiges erzählen. Da kannst Du nun drauf eingehen und zwei Nachmittage aufgreifen, an denen sie nichts vor hat und ihr einen konkreten Vorschlag unterbreiten.

"Hey, bin am Montag in der Stadt. Lass uns doch dort ein Kaffee trinken oder am Freitag zum See!? Deal?"

Du siehst eine kleine Umstellung im Satz lässt schon viel über den Verfasser durchsickern. Das mit dem Terminkalender ist ganz okay, finde ich jedoch ein Bisschen dick aufgetragen... Passt zu den Wenigsten, wenn Du mich fragst und hört sich auch etwas versnoppt an.

Im Grunde genommen ist die Sache recht einfach. Es gibt unterschiedliche Rapportmethoden.

Eine davon wird von vielen OuterGame Junkies praktiziert. Hier passiert nichts anderes, als dass Du ein Chick gründlich screenst und anschließend baust Du dann den Frame den sie bei einem Mann erwartet, mit ihrem Wertesystem, um sie herum auf. Damit fickst Du zwar unheimlich schnell, sobald sie Dich allerdings besser kennen lernt wird sie schnell verstehen, dass Du zwar ein guter Schauspieler bist aber nicht der maskuliner Mann, für den sie Dich gehalten hat. Du wirkst inkongruent. Es handelt sich eben um kein natürlicher Frame, der mit Deinem Charakter harmoniert.

Ich bevorzuge Rapportstrategir 2. Wenn Du tatsächlich Interesse an Menschen, Frauen, Beziehungen hast, wirst Du zwangsläufig das Verhalten Deiner Mitmenschen analysieren, evaluieren und auf Dich projizieren. Sprich, Du findest Dich selbst und Deinen natürlichen Frame. Du gehst also automatisch auf Damen zu und ziehst diese in Deinen Frame, wenn sie mit Deinem Frame harmonieren. Wenn sie nicht harmonieren wirst Du sie abstoßen. Das ist aber auch nicht schlimm, denn Du akzeptierst die Disharmonier und kannst so unbeschwert und ohne Kontrolle durchs Leben gehen und mal erlich, wer will schon jede Frau vögeln? Das hört sich nach dem ersten Mal Mystery Methode und Lob des Sexismus immer so cool an aber wenn man sich mal ordentlich ausgehurt hat und glaub mir an dieser Stelle könnte ich jetzt weeeeeit ausschweifen, dann distanziert man sich ganz schnell von dem Gedanke.

Also glaub mir, unterm Strich lässt es sich so zusammenfassen. Wer probiert eine Lücke in seiner Persönlichkeit mit vielen Bräuten zu stopfen, nur weil er lange nichts gevögelt hat, oder früher von den gleichen Damen verachtet wurde, deshalb nach Kontrolle strebt, die man vielleicht zum Schein bis zu einem gewissen Grad haben kann... , der wird zwangsläufig über lang oder kurz daran kaputt gehen, denn er wird immer mehr Kontrolle einfordern. Wer anfängt wahres Interesse an seinen Mitmenschen zu entwickeln, Spaß daran hat Menschen zu durchschauen, ihre Emotionen, Träume und Wünsche kennenlernen und verstehen will weshalb sie so sind, wie sie sind, um so seine soziale Skills zu steigern, der wird früher oder später aufhören zu Kontrollieren. Er wird lernen, dass man nicht alles kontrollieren kann und anfangen zu verstehen wer er selbst ist, was er will und anfangen souverän zu führen, weil er mit seinem wahren ich hinter jeder Führung und auch Ver-führung steht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir deinen Beitrag jetzt ein paar Mal durchgelesen, um den richtig verstehen zu können. Ja das mit dem Terminkalender sage ich natürlich nicht. Ja zu Rapportstrategie 1: die fällt mir unglaublich schwer, weil wenn mir ein Mädel nicht gefällt von ihrer Art fällts mir unglaublich schwer da ne Verbindung herzustellen, leider. Hast da Tipps? Weil ich möcht mich erstmal 'aushuren'.

hmm zu deinem Fazit: ja keine ahnung, ob ich damit eine lücke in meiner persönlichkeit füllen will, aber ich möchte halt regelmäßig vögeln und des kotzt mich an, wenn´s net so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wichste dir immer noch dein Hirn voll, weil sie nicht anruft? :rofl:

Also ich war währenddessen Feiern, Freunde getroffen, Arbeiten und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "eigentlich" ist schon beschissen genug.

Regel 1: Frau die nicht drangeht und nicht zurückruft, hat kein Interesse. Game Over!

Ausnahmen: a) Sie kennt deine Nummer noch nicht, b) Ihr kennt euch schon lange und hattet schon was. In dem Fall kannst du *EINE* sms *HINTERHER* feuern und sagen was du willst.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau auch mit dem geringsten Interesse da nicht reagiert.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, ganz ehrlich, würde hier eine Frau schreiben, die Antworten wären sicherlich eher:

"Nach fünf Tagen auf eine SMS mit (damals) aktuellen Bezug zu antworten, ist Schwachsinn"

"Auf SMS antwortet man binnen 24 Stunden"

"Sowas macht man doch nicht" und so weiter

Denkt mal darüber nach. Man muss nicht alles akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also kleines beschissenes update zu dem HB:

nachdem das HB das bade-date am nächsen tag abgesagt hat mit folgender sms:"Hey:-) na wie war beachen? Du mit morgen klappt leider nicht :-( aber vll hast ja am we Zeit?:-)"

dann halt hin und her geschrieben und am SA ein date zum kochen ausgemacht, aber da hat sie mir dann am Samstag geschrieben:"Hey sitz gerade in Freizetpark voll cool! wird leider nichts heute!"

sieht wohl nach Game over aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt erstmal 10 tage im urlaub und sie dann auch 7 tage, danach werd ich sie vielleicht anrufen, wenn ich noch ein bedürfnis danach habe, aber ich werd kräftig sargen gehen und bis dahin werd ich sie wahrscheinlich schon vergessen haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich war voll im Comfort-Game und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Kurz: wir waren komplett im Flow.

Waren das oberflächliche Gemeinsamkeiten? Wenn ja, dann war das kein Comfort.

Bsp.:

Oberflächliche Verbindung

=====================

Sie: Ich tanze gerne

Du: Hey cool ich tanze auch gerne.

Tiefere Verbindung

===============

Sie: ich tanze gerne, um mich frei zu fühlen.

Du: Ich bin auch ein Mensch der Freiheit liebt.

War es oben oder unten?

Wenn Du 3 Stunden im "unteren Level" bist, dann ist es mehr als wahrscheinlich dass sie wie der Blitz am Telefon bist.

Bei der oberflächlichen Verbindung kannst Du auch 10 Stunden reden und sie geht hinterher nicht ans Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne war schon eher die tiefere Verbindung, hab auch cold reads und so angewendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden