Eigentlich Topgame, aber jetzt schreibt sie nicht zurück

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war vorgestern im Club. Ich hab den Laden richtig gerockt. Hab 3 Sets gemacht, in einem kleinen Laden. Alle 3 Sets super gehooked. Es waren jeweils die hübschesten Mädels, die ich in dem Laden erblicken konnte. Ich hatte einen richtig guten Abend.

Zum 3. Set: Es war ein 5er Set: Ich bin direct reingegangen nachdem das HB8 total süß gelächelt hat:"Hey, du hast gerade so unglaublich süß gelächelt, dass ich dich einfach anspruchen musste", dann haben wir uns unglaublich gut verstanden. Wir haben 3 Stunden miteinander getanzt, geredet und eine super Zeit gehabt. Ich war voll im Comfort-Game und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Kurz: wir waren komplett im Flow. Irgendwann sind wir dann zum Anklingeln lassen(beim NClose) raus an die frische Luft, dort hab ich zum 2.Mal zum K-Close angesetzt, nachdem sie vorher irwie abgeblockt hatte(so ca. nach ner Stunde). Diesmal hats geklappt, aber sie hat mich nicht mit Zunge geküsst und dann irwie bissl abgeblockt, aber die Stimmung war trotzdem noch super.

Wir hatten dann ausgemacht, dass wir morgen zam baden gehen und dass ich ihr morgen noch schreibe, wegen wann und so

Hab ihr dann am nächsten Tag folgende Sms geschrieben:

"Hey xxx, wie schauts aus heut? Gehst heut baden oder sollma zusammen in die stadt gehen? War toll mit dir gestern!"

Sie hat mir dann paar Stunden später geantwortet:"Hey :-)!ohjee ich bin gerade erst aufgestanden!jetzt muss ich erstmal lernen! Du hast doch jetzt Ferien, hast mal unter der Woche Zeit? :-) fands auch ganz schön gestern :-)

Hab daraufhin 5 Minuten später angerufen --> sie ging nicht hin *zum kotzen*

Hab ihr dann paar Stunden später geschrieben: "Du schlafmütze:-) wann willst denn was machen? Aber reiß dich zam, net dass du wieder versuchst mich zu verführen!"

Ja darauf hat sie bis jetzt(2 Tage später) net zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei? Sie meldet sich nicht weil;

...1. Grund

...2. Grund

...

...

...

...1000. Grund

Sie wird schon ihre Gründe haben, die dich nicht interessieren. Sie meldet sich nicht, dann hat sie entweder kein Interesse oder hat wirklich zutun, sodass sie keine Zeit hat dich anzurufen oder dir zu antworten. Hör auf dein Hirn jetzt mit jeglicher Scheisse vollzustopfen.

Du hast sie angerufen, ihr eine SMS geschrieben. Das reicht.

Sollte sie weiterhin an dir Interesse haben, wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst die Führung ab, überlässt ihr die Planung für die Treffen. Lass dir paar Tage Zeit, indem Du andere Dinge unternimmst. Danach RUFST Du sie nochmal an, um ein neues Treffen auszumachen, erwähnst aber kein einziges Mal die SMS/den Anruf davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich net verstehe: wie kommt es überhaupt zu diesen Spielchen per Telefon/Sms? ist das kein Bock ihrerseits oder wieso in aller Welt passiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst die Führung ab, überlässt ihr die Planung für die Treffen. Lass dir paar Tage Zeit, indem Du andere Dinge unternimmst. Danach RUFST Du sie nochmal an, um ein neues Treffen auszumachen, erwähnst aber kein einziges Mal die SMS/den Anruf davor.

Bullshit! Wieso sollte er ihr nochmal aufdrücken, dass er sie unbedingt treffen will. Er hat sie angerufen -> nicht abgenommen, ihrerseits.

Er hat ihr eine SMS geschrieben -> nicht beantwortet, ihrerseits.

Er hat ihr 2 Mal verdeutlicht gezeigt, dass er Interesse hat. Wenn sie nicht auf die Idee kommt, selber zurück zu rufen, meine ich, dass dieses Mädchen es nicht wert ist.

Direkt am Anfang schon Needy werden? Viel Spaß!

Hä? Du weißt schon, dass die SMS bei ihr angekommen ist? Du weißt schon, dass Handys anzeigen, ob man einen Anruf verpasst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil du direkt am nächsten Tag hinterherdackelst und somit etwas arg alternativlos erscheinst? Könnte gut sein, dass sie dich mochte und dir deswegen an dem Abend nicht vor den Kopf stoßen wollte (Küssen ohne Zunge..).. du hast sie schließlich drei Stunden lang bespaßt ohne das sie viel machen musste. Direkt am nächsten Tag schickst du 2 SMS und rufst einmal an, das hat dich sicherlich auch nicht interessanter gemacht.

My single Cent

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit! Wieso sollte er ihr nochmal aufdrücken, dass er sie unbedingt treffen will. Er hat sie angerufen -> nicht abgenommen, ihrerseits.

Er hat ihr eine SMS geschrieben -> nicht beantwortet, ihrerseits.

Er hat ihr 2 Mal verdeutlicht gezeigt, dass er Interesse hat. Wenn sie nicht auf die Idee kommt, selber zurück zu rufen, meine ich, dass dieses Mädchen es nicht wert ist.

Direkt am Anfang schon Needy werden? Viel Spaß!

Hä? Du weißt schon, dass die SMS bei ihr angekommen ist? Du weißt schon, dass Handys anzeigen, ob man einen Anruf verpasst hat?

Recht hast Du, das würde wirklich zu needy rüberkommen. Vergiss meinen Post oben, leg einen Freeze Out ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich net verstehe: wie kommt es überhaupt zu diesen Spielchen per Telefon/Sms? ist das kein Bock ihrerseits oder wieso in aller Welt passiert das?

Stell dir solche Fragen gar nicht erst.

Du sagst dein Game war top.

Jetzt antwortet sie nicht mehr.

Das passiert.

Es ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja des problem ist, diese Situation hatte ich schon soooooo unglaublich oft und irwie funktioniert Freeze out hier einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88: des ist das 1. mädel seit 1,5 jahren, was meiner Ex charaktertechnisch das Wasser reichen kann und ich soll einfach so drauf scheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja des problem ist, diese Situation hatte ich schon soooooo unglaublich oft und irwie funktioniert Freeze out hier einfach nicht

Gehen wir mal die möglichen Wege durch:

1. Weg: Du lässt dir wie gesagt Zeit, rufst sie bspw. Freitag an und erzählst ihr, was Du am Wochenende machst und bietest ihr an, teilhaben zu dürfen.

--> zwar generell eine gute Idee, aber in deiner Situation (1 unbeantworteter Anruf, 1 unbeantwortete SMS) wohl echt etwas needy.

2. Freeze Out: funktioniert nur, wenn ausreichend Attraction vorhanden ist. Aber: attraction is not a choice. Vielleicht reißt Du irgendeine Aktion, die deine Attraction gen Keller schickt?! (bspw. ständige Anrufe, SMS?)

Wie sieht's mit Alternativen aus? Sind die vorhanden? Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass Du den Frauen gegenüber kommunizierst, dass Du eine Frau suchst, die lediglich die Ex ersetzen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du eine SMS geschrieben statt anzurufen? Die ist nach 'ner geilen Partynacht verkatert aufgewacht und muss sich zum Lernen motivieren (so zumindest ihr Mindset) und dann schreibst du ihr noch 'ne SMS - das ihre Stimmung nur so lala ist und sie sich dann absolut nicht nach Schwimmen/Treffen fühlt, ist doch klar. Hättest du sie angerufen und wieder in den State von gestern Nacht versetzt, wär's vielleicht anders gelaufen. Deswegen machen Frauen das. Weil heute nicht gestern Nacht ist. Und sie sich von ihrem Gefühl leiten lassen.

Aber weil morgen auch nicht heute ist, hast du natürlich noch eine Chance, wenn du sie am Donnerstag oder so nochmal anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cupid0:

ich hatte jetzt 3 dates in 3 Tagen und hab 8 nummern+ morgen geh ich au streeten, da werden nochmal 4 nummern oder mehr dazukommen

also alternativen gibts genug

kann schon sein, dass ich meine Ex ersetzen will, aber über die rede ich ja nicht mit ihr. FTOW als Oneitisbekämpfung hat bei mir leider nicht mal ansatzweise angeschlagen und auch die restlichen Tipps gegen Oneitis nicht. Kann also nur noch abwarten und Tee trinken bis die Oneitis irwann vorbei ist

@individualchaotin:Ich habe sie doch angerufen? sie is ja nicht hingegangen

okay ja des mit der stimmung versteh ich schon irwie. Aber was soll ich machen, wenn sie nicht an ihr verdammtes handy geht, wie soll ich da den gefühlsstate von gestern wieder aufleben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@individualchaotin:Ich habe sie doch angerufen? sie is ja nicht hingegangen

okay ja des mit der stimmung versteh ich schon irwie. Aber was soll ich machen, wenn sie nicht an ihr verdammtes handy geht, wie soll ich da den gefühlsstate von gestern wieder aufleben lassen?

Du hast ihr zuerst eine SMS geschrieben und sie dann angerufen. Wieso hast du ihr erst eine SMS geschrieben und sie nicht gleich angerufen? Wenn sie nicht rangegangen wäre, dann hättest du die Sache erstmal ruhen lassen. Und nicht noch eine SMS hinterhergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS ich erkenne keine Frage !?!

.....in einem Club was für den nächsten Tag ausmachen.....hehe

Sorry aber solch eine Loyalität gibts in der Regel nur unter Männern.....nach dem Motto ein Mann ein Wort.

Ruf das nächste mal an dem Tag wenn du was starten willst an.....um so länger zwischen Anruf und Zeitpunkt des Treffens Zeit liegt umso mehr muss sie "lernen" oder "ins Krankenhaus" oder "ihre beste Freundin trösten" oder zu Verwandten" ;-)

Ansonsten Set verkackt !!

Nächstes Set, sehe dein Comfort als Geschenk an die Frau.....erst wenn sie investiert !!! ....dann bleibste gefühlsmäßig unabhängig wenn sie flaked, da du nicht soviel Wert in die Frau legst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88: des ist das 1. mädel seit 1,5 jahren, was meiner Ex charaktertechnisch das Wasser reichen kann und ich soll einfach so drauf scheißen?

Du hast sie angerufen und geschrieben.

Du kannst jetzt nicht viel mehr machen. Alles zusätzliche wird needy und creepy.

Lass erstmal ein bisschen Zeit verstreichen.

Warte 2 Wochen ab und versuch es nochmal.

Allerdings will ich noch etwas ergänzen.

Hab mir deinen Post nochmal durchgelesen.

Und ich persönlich finde, dass deine letzte SMS an sie etwas gestellt und zu sehr "Pick Up" ist.

Das mit dem Verführen hätte nicht sein müssen, aber egal.

Die bessere Reaktion wäre gewesen zu schreiben "ja ok. kein Problem" und sich dann die Tage nochmal zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay, die letzte sms war net gut, kp ich war kaputt und müde, als ich die geschrieben hab.

@individualchaotin: ja okay, ich hätte schon zuerst anrufen können, aber ich hab´s halt auch schon sehr oft erlebt, dass mädels nicht hingehen, wenn ich anrufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB hat mir gestern abend geschrieben:"Hey:-) oh ich hoffe du schläfst noch nicht Hihi:-P^^ ich dich verführen? weist doch ich bin total brav;-) :-) hmmm wann hättest denn mal Zeit für mich?:-)

Also die Sms(um 24.15) würd ich sagen ist top von ihr :-) hat mich au voll gewundert, dass sie mir net geschrieben hat, weil es lief ja echt hammer zwischen uns.

Hab ihr dann zurückgeschrieben: "Ja ja sehr brav;) hab mir überlegt ob ich dir auch erst in 2 tagen schreib, aber deinem lächeln kann ich nur schwer widerstehen:-( was hälst von morgen eis essen?"

kp ob die sms kacke war, ich hab mir gedacht, vielleicht schaff ich es, dass sie diese abwarte-spielchen lässt indem ich es direkt anspreche, aber scheint eher nicht so, weil sie mir jetzt schon wieder net zurückschreibt. Ich hasse das!

Können mir die Cats das mal erklären, was das bringen soll nen Kerl warten zu lassen. Wow, dann hab ich halt weniger Bock auf sie, weil ich sie als LSE einschätze und gehe weiter sargen und treffe andere Mädels. Kluge Taktik, wenn man einen Kerl haben will *NOT*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich ruf dich an wenn ich zuhause bin, dann können wir das erörtern" wäre eine weitaus bessere antwort gewesen....

das mag vill wer anders sehen, was aber wohl gar nicht geht ist dein zusatz: ich hab mir überlegt auch erst in 2 tagen zuschreiben....

versetz dich dochmal in ihre lage...wie würde das denn bei dir kommen. das sieht ganz schön beleidigt aus. ich würde mir denken, dass der die stunden gezählt hat in denen ich mich nicht gemeldet hab und nichts besseres zutun hatte als auf sein handy zugucken, um auf meine nachricht zuwarten. der hats wohl nötig. "needy"

weiterhin war ihre antwort doch positiv, sie hatte warscheinlich nur viel um die ohren. da kommt dann sowas...

du hättest später, wenn treffen stattgefunden haben und sie sowas andauernd abzieht, die chance ihr klarzumachen dass du auf sowas kein bock hast.

aber nicht nach einem feuchtfröhlichen disco abend.

1 woche ruhen lassen dann anrufen und treffen ausmachen funktioniert villeicht noch, wenn sie sich in der zeit nicht von allein meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS die du zurück geschrieben hast ist sowas für den ARSCH, oh man und noch diese dummen smileys, lass die weg.

Na klar bringt sich das etwas was sie da macht, du machst dir Tausend gedanken darüber warum sie sich so verhält, sie spielt das Spiel besser als du, warum nicht einfach das Spiel besser als sie spielen? Zurzeit hat sie dich an den Eiern, oder anders ausgedrückt, sie ist der Mann und du die Frau. Gefällt dir diese Rolle? Dann ändere es, verdammt nochmal!!!

Das HB hat mir gestern abend geschrieben:"Hey:-) oh ich hoffe du schläfst noch nicht Hihi:-P^^ ich dich verführen? weist doch ich bin total brav;-) :-) hmmm wann hättest denn mal Zeit für mich? :-)

Also die Sms(um 24.15) würd ich sagen ist top von ihr :-) hat mich au voll gewundert, dass sie mir net geschrieben hat, weil es lief ja echt hammer zwischen uns.

Hab ihr dann zurückgeschrieben: "Ja ja sehr brav;) hab mir überlegt ob ich dir auch erst in 2 tagen schreib, aber deinem lächeln kann ich nur schwer widerstehen:-( was hälst von morgen eis essen?"

kp ob die sms kacke war, ich hab mir gedacht, vielleicht schaff ich es, dass sie diese abwarte-spielchen lässt indem ich es direkt anspreche, aber scheint eher nicht so, weil sie mir jetzt schon wieder net zurückschreibt. Ich hasse das!

Können mir die Cats das mal erklären, was das bringen soll nen Kerl warten zu lassen. Wow, dann hab ich halt weniger Bock auf sie, weil ich sie als LSE einschätze und gehe weiter sargen und treffe andere Mädels. Kluge Taktik, wenn man einen Kerl haben will *NOT*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS du bist doch Elite Player......

das zeugt doch von einiger Theorie....benimm dich nicht wie ein kleines Kind das trotzt !

Sie bezweckt genau das was passiert....sie lässt dich warten du ärgerst dich und bist heisser auf sie.

Meldet sie sich wieder erst in 2 Tagen kannste es wohlmöglich gar nicht mehr abwarten sie flachzulegen.....

das lässt du durchblicken, sie weiss das du nur ficken willst - FLAKE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ja okay, die letzte sms war net gut, kp ich war kaputt und müde, als ich die geschrieben hab.

@individualchaotin: ja okay, ich hätte schon zuerst anrufen können, aber ich hab´s halt auch schon sehr oft erlebt, dass mädels nicht hingehen, wenn ich anrufe

Dann rufste ein paar Tage später nochmal an und wenn wieder nix kommt, hat sie eben Pech gehabt.

"Deinem Lächeln kann ich nur schwer widerstehen". Bist du der junge Werther oder was? Klar, freu dich, wenn sich ne Frau bei dir meldet. Ist schön, aber du tickst ja direkt richtig aus wie ein kleiner Junge, der ein Mountainbike zum Geburtstag geschenkt kriegt. Pass nur auf, dass dir dein neues Mountainbike nicht den Abhang runterrollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dann hab ich halt weniger Bock auf sie, weil ich sie als LSE einschätze und gehe weiter sargen und treffe andere Mädels.

Lüg doch nicht :P du willst sie .... erst Recht!!

Nun. Da sie dich das letzte mal schon warten ließ, chill einfach.

Ich habe viele Frauen kennengelenrt, die generell so waren. Wahrscheinlich sogar ohne Absicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab morgen ein Date mit ihr zum Eis essen, also sooo schrecklich schlimm werden meine Sms nicht gewesen sein. Sie hatte sich zwar immer Zeit gelassen beim Antworten, aber denk, dass es eigentlich gut gelaufen ist.

Ich muss sagen, ich hab shcon einige Erfahrungen(bin seit 4 Jahren im Game und ich lese nictht nur, sondern ich gehe regelmaä ) und sowas wie Freeze Out oder sie warten lassen oder ähnliches hat mir bis jetzt noch nie wirklich geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du sehr gute Vorarbeit geleistet, da sind 1 oder 2 verpatzte SmS nicht schlimm, zumal du direkt auf das Date zu sprechen kommst und ansagst was du willst.

Ich habe viele Freunde, die von Pick-Up noch nie was gehört haben und mit den Ladys manchmal 15 SmSen an einem Abend umherschicken und die legen die trotzdem flach, einfach weil die Vorarbeit gestimmt hat und sie auch bei den SmSen kongruent geblieben sind. Also lass dir nicht einreden, dass das jetzt hier gelaufen ist. Wenn das Game so krass schwierig wäre, hätten da draußen nichtmal 3% der Bevölkerung jemals Sex oder eine Freundin gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden