Treffen ohne Handynummer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA`s,

hier meine Frage:

War heute im Online-Game und hab ein mädchen aus meiner Umgebung (ca. 30 KM kennengelernt). Habe Sie in den ersten 20 Minuten angesprochen wegen heute Abend treffen. Sie lehnte ab, mit der Begründung, dass Ihre beste Freundin kommen wollte (Blah Blah).

Ich direkt, wie sieht es mit morgen aus, und direkt Vorschlag gemacht.

Sie antwortete, Sie kann nicht, Sie muss arbeiten, machte aber eine Stunde später aus, dass Sie dann Zeit hat.

Ich eingewilligt und gesagt, dass ich mit Ihr Eisessen gehe.

Dann, 20 min. später um Ihre Nummer zu bekommen geschrieben: Falls ich dich nicht finde, brauche ich deine Handy Nummer, da Sie mir am Anfang der Unterhaltung geschrieben hat, dass Sie die Nummer ungern rausgibt.

Naja lange Geschichte kurzer Inhalt:

Morgen treff ich Sie nach der Arbeit in der Stadt, in der nähe Ihres Arbeitsortes auf ein Eis. Habe aber keine Telefonnummer von Ihr.

Das gute ist: Sie kann nicht absagen.

Das schlechte: Ich auch nicht.

Die Frage hingehen und Sie nach der Arbeit treffen oder heute Abend noch absagen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich treffe keine Frau, die mir ihre Handynummer nicht geben möchte.

Und Onlinegame ohne anschließendes Phonegame klappt selten.

Meiner Meinung nach flaked sie. Aber lass Dich überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Stell dir vor: Männer und Frauen haben sich über Jahrtausende hinweg erfolgreich fortgepflanzt, ohne dass es soetwas wie Mobiltelefone überhaupt gab.

Und nun weißt du nicht, ob du dich mit der Frau treffen kannst, weil du keine Telefonnummer von ihr hast?

Ich verstehe die Frage wohl einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Zeit hast geh hin, das blöde ist nur sie kann dich dann einfach da stehen lassen ohne dir bescheidzugeben, da würde ich mich persönlich absichern.

Habt ihr Fotos ausgetauscht? Evtl. wie sie erstmal sehen mit wem sie da Eis essen gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen.

Sollte sich die gewisse Lady nicht blicken lassen, wirst du den Kontakt zu ihr komplett einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat mir die alte geschrieben, dass Sie gestern keine Zeit mehr hatte. Heute 3 Stunden vorher abgesagt.mit der Begründung: Ich schaffe es heute wohl nicht.

Auf meine Antwort: "Hi, in Ordnung. Gut zu wissen, mach mal nen Alternativvorschlag. " kam nichts zurück.

Werd Sie vergessen, hab zuviel Investiert und kam nichts back. Schade, sah ziemlich geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sie sich nochmal melden, sag nicht sofort zu,sag ebenfalls ab mit der Begründung das du dich mit einer Freundin treffen willst.

Ein paar Tage später kannst du sie ruhig nochmal fragen.

Jedoch wäre das beste du stellst den Kontakt ein, zumindest lass dich nicht von der verarschen

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden