7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Lese seit einiger Zeit mit und hier nun mein erster Post:

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung:Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte gestern mein erstes Date mit einer Dame die ich durch Club-Game kennengelernt habe. Hab damals 'ne NC gemacht und sie dann angerufen und nach dem Date gefragt.

Wir haben uns dann getroffen und waren was trinken. Hab ein paarmal die Location gewechselt und ihr dann die Stadt gezeigt (so Reiseführer mäßig;D ) sie sollte ja wass erleben.

Hab auch von Anfang an Kino gefahren und wir hatten viel spaß und haben oft gelacht. Das Date dauerte dann knapp 6std.(hätte ich selbst nicht mit gerechnet war das vlt. zu lang ?).

Nur als ich dann gegen Ende ihre Hand genommen habe hat sie total geblockt, dabei lief das Kino vorher echt gut hatte sogar schon meinen Arm um sie gelegt und sowas...

6. Meine Frage nun habe ich zuviel Kino gemacht bzw. kann man überhaupt zuviel Kino machen? Und wie soll ich mich beim 2 Date verhalten mehr oder weniger Kino möchte ja auch iwie zum KC kommen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hört sich doch schonmal gut an. Wenn du mich fragst, kann man gar nicht zu viel kino fahren. Es ist besser wenn man eher das Gefühl hat, "zu viel" kino zu fahren, da man sonst gar nicht eskaliert und sich somit wie eine gewöhnliche männliche Pussy verhält. Natürlich will das ganze gut kalibriert angegangen werden, wo ich jedoch bei Händchenhalten eher darauf tippe, dass das nicht falsch kalibriert war, sondern dass Sie das nicht wollte, da manche das irgendwie mit Beziehung und Pärchen in Verbindung bringen. In dem fall kann ich nur sagen mach dir keinen Kopf deswegen, das hat Sie wahrscheinlich sowieso schon vergessen. Ansonsten weiter so und habe auch die Eier um einfach dominant zu eskalieren.

Mfg Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date kann mit 6std. nicht zu lange sein, wenn beide sehr viel Spaß hatten. Dein Problem ist ganz einfach: Guck dir das Zitat an.

Dan.ger's Zitat:

Ansonsten weiter so und habe auch die Eier um einfach dominant zu eskalieren.

Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du nach 6 Stunden ihre Hand zum erstenmal nimmst hast du zuwenig Kino nicht zuviel -.-

Versuch mal in den ersten 20 Minuten einen Block zu kriegen. dann kriegste so langsam ein Gefühl dafür...

Du wirst erstaunt sein wieviel du tun musst um einen zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten! Ich werde also beim 2. Date direckt versuchen noch mehr Kino zu machen und dann versuchen dominant zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Block ... seitdem ich das gerafft habe ist das die einfachste Sache der Welt :D

Heisst quasi "Jetzt noch nicht" bzw. so interpretiere ich das immer.

Immer selbes Schema:

*Fummel Eskalier Fummel* *Block* *Freeze* *Fummel Fummel Eskalier*

nananana Angeeeeln Angeeeeeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden