Kann ich sie "Wie geht es weiter mit uns?" fragen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

ich hab bei meinem HB folgendes Problem: Ich fahre bei ihr viel Kino, hab sie nach dem zweiten Date geküsst, beim dritten Treffen was weiter gegangen (leichte Berührungen an intimeren Stelle, blockte dann aber). Ich rede mit ihr viel über Sexuelles und befürchte jetzt, dass es nicht zur Beziehung kommt, weil die ernsteren Themen fehlen.

Ich überlege sie heute zu fragen, wie es mit uns weiter geht, kann ich das bringen? Ich meine, es klingt jetzt nicht zu 100% nach Gefühlen meinerseits, geht aber schonmal in die Richtung. Weiß nicht wie ich weiter Vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taten statt Worte, mein Freund.

Eskalieren.

Und lass das Beziehungsgelaber, die Frau wird dich dann sowieso irgendwann fragen oder Andeutungen machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Und damit gestehst du dann deine gesamte Schwäche ein? Oh manno, was soll das. DU solltest wissen wo du hin willst!!!!!

Wie alt seid ihr?

Da war nicht wirklich was und du machst dir solche Gedanken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mit den Begrifflichkeiten: Comfort

LMR ---> Freeze

Und bevor du das Fräulein nicht in der Kiste oder sonst wo hattest, ist an eine Beziehung nicht mal in deinen schmutzigsten Träumen zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Euch fehlen keine ernsten Gesprächsthemen - was euch fehlt ist Sex. Und verschon sie mit Beziehungskrams, damit kommt SIE noch früh genug, glaub mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss ich auch erstmal das thema Beziehung anschneiden, damit sie einen Schritt weiter mit mir geht. So denkt sie, dass es vielleicht nur ein Spaßding wird, was sie nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Du sie fragen kannst wie es mit euch weiter geht? Du kannst sie auch besuchen und bei ihr erstmal geflegt kacken gehen. Oder ihr ins Gesicht sagen, dass Du gestern ihre Mutter gevögelt hast. Du könntest Dich auch erst einmal einlesen. Ob Du es jeweils solltest ist eine andere Frage.

Man kann Dinge auch einfach zerreden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Taten nicht weiterkommt (oder sich gar nicht traut was zu tun, TE?), dann sucht man die Flucht/den Ausweg, sowas "bereden" zu können. Kenn ich, klappt nicht.

Machen, Rest ergibt sich.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade vom Date mit ihr, alles lief gut, dann LMR, weiß nicht wie ich jetzt richtig drauf reagiere, sonst ist ihr verhalten mir gegenüber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Was heisst das 'Es lief gut' ?

Mist, meine Kristallkugel ist wohl defekt.

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"lief gut" bedeutet, dass ich viel Spaß mit ihr hatte, wir uns gut unterhielten. Ich fuhr Kino, dass sie dann langsam auch hoch fuhr. Wir lagen nachts im Park auf einer Wiese, doch immer als ich mich ihrem lustzentrum näherte war es kurz ok, doch dann nach dem zweiten (bzw dritten) streichen ( alles noch außerhalb der Hose ) blockt sie mit dem Satz ( " das darfst du nicht"). Ich hab dann das Kino runtergefahren, später wieder rauf, lmr ( wenn man das in dem Zusammenhang so nennen darf). Unterhalb der Hose lies sie auch nur Berührungen am Arsch zu, weiteres ----> lmr.

Soll ich sie denn jetzt freezen ? Oder freezt man in der Situation ? Ansonsten war ihr verhalten Top und ich möchte nichts kaputt machen weil ich mir eine Beziehung Wünsche .

Auf die frage welches alter: ich 20 sie 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kein FO, sie hat sich gut verhalten und du kannst wohl jederzeit weiter machen. :good:

Was ist sie denn so für ein Typ Frau? Also eher offen, schüchtern.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bei dem Alter ist es auch wichtig, wieviel Erfahrung sie bereits mitbringt. Wie genau liefen die Streicheleinheiten ab? "Ich hab sie gestreichelt in Richtung ihrer Möse und sie hat geblockt. Das ganze mehrmals" klingt nicht so, als hätte sie sich da entspannt. Zudem ist das ein sehr intimer Bereich. Frauen lassen Männer da i.A. nicht so schnell ran wie umgekehrt. Grund für LMR ist fehlender sexueller comfort. Oder anders gesagt, sie hat sich nicht wohl gefühlt. Da brauchste auch nicht freezen, das ist der größte bullshit, der im PU propagiert wird. Ihr habt ja auch schon über Sex geredet. Was genau hat sie dir erzählt? Je nachdem kannste daraus super Infos entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FO, sie hat sich gut verhalten und du kannst wohl jederzeit weiter machen. :good:

Was ist sie denn so für ein Typ Frau? Also eher offen, schüchtern.......

Sie ist ein eher offener Typ, ständig am lächeln, sie ähnelt mir sehr. Das gefällt mir total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Alter ist es auch wichtig, wieviel Erfahrung sie bereits mitbringt. Wie genau liefen die Streicheleinheiten ab? "Ich hab sie gestreichelt in Richtung ihrer Möse und sie hat geblockt. Das ganze mehrmals" klingt nicht so, als hätte sie sich da entspannt. Zudem ist das ein sehr intimer Bereich. Frauen lassen Männer da i.A. nicht so schnell ran wie umgekehrt. Grund für LMR ist fehlender sexueller comfort. Oder anders gesagt, sie hat sich nicht wohl gefühlt. Da brauchste auch nicht freezen, das ist der größte bullshit, der im PU propagiert wird. Ihr habt ja auch schon über Sex geredet. Was genau hat sie dir erzählt? Je nachdem kannste daraus super Infos entnehmen.

Ich glaub nicht, dass es an sexuellen Komfort fehlt. Bin nicht einfach an ihre Möse gegangen, hab sie gestreichelt, in gute stimmung versetzt, einfach ne Zeit lang geschwiegen. Habe gemerkt wie sie es genossen hat ( an ihrer Atmung, Stille, sie meinte das es ihr gefällt) nur halt im entschiedenen Moment geblockt. Weiß nicht ob sie die Sicherheit einer Beziehung benötigt, aber davon wird hier nur abgeraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Bei dem Alter ist es auch wichtig, wieviel Erfahrung sie bereits mitbringt.

Hier liegt vielleicht der Knackpunkt. Kann gut sein, das sie einfach mehr Zeit benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Alter ist es auch wichtig, wieviel Erfahrung sie bereits mitbringt.

Hier liegt vielleicht der Knackpunkt. Kann gut sein, das sie einfach mehr Zeit benötigt!

Hab mich mit ihr nicht über ex Freunde unterhalten, weiß nur, dass sie damals einen Freund hatte. Wie viel Erfahrung insgesamt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden