Wie finde ich eine Frau für eine Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich hab was Schule, Ausbildungskollegen usw. angeht immer Pech, nie HBs dabei und wenn, dann sind sie vergeben und zwar schon lange. Ich hab mal Bock auf 'ne Beziehung und nicht immer layen! Aber wie soll ich da dran kommen ohne Schule usw.? Auf der Straße ist es wohl irgendwie eher mein Talent, dass die HBs mich einmal wollen und ich bisher auch, aber geht das überhaupt auf der Straße gamen für 'ne Beziehung?

Und bisher habe ich immer einfach losgelegt, ohne PU Kenntnisse, ich bin also wohl eher ein Natural als ein PU-Verfüherer, aber letzteres finde ich besser, das Problem: durch Job, Schule, Fitnessstudio und anderweitigen Sport usw. habe ich kaum Zeit mich mit PU zu beschäftigen, dass ist sehr viel, wenn ich so an: Necks, C&F, Kino, Eyekotakt, Open Loops, Alpha und was es nicht alles gibt denke! Ich kann doch nicht alles erfüllen, oder? Gibt es eine "Kurzfassung", wie euer Game aussieht? Was ihr am häufigsten macht und was ihr eher nicht macht?

MfG

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst schlecht das Game 1 zu 1 von jemanden auf dich projezieren können.

Wenn du Natural bist, dann beschäftige dich vll ein wenig mit InnerGame in der Schatztruhe und schau weiter nach vorne.

Erzwingen kann man sowas, sowieso nicht. Unverhofft kommt oft, wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Freundeskreis sind viele zusammengekommen, die vorher beste Freunde waren.

Vermutlich liegt es daran, dass man sich in vielen Situationen kennt und viel zusammen erlebt hat, den anderen einfach kennt.

Wenn er dann irgendwann eskaliert, wird häufig eine Beziehung daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also du layst regelmäßig Frauen aber keine will ne Beziehung?

Lies dich mal bezüglich Comfort ein und auch in der Beziehungs-Section bist du sicherlich nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finde ich ein Board auf dem ich gut surfe?

Ich teste es.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden