Wie finde ich eine Frau für eine Fickbeziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man keine Lust hat eine feste Beziehung zu führen und auch kein Interesse an ständig wechselnden ONS hat, ist ja eine Affäre genau das richtige. Nur wo und wie findet man eine Frau, die sich darauf einlässt? Denn entweder wollen Die Ladies eine feste Partnerschaft oder eben dern Genuss EINER einzigen Nacht.

P.S. Internet ist für mich als Suche keine Option. Ich bevorzuge real life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst in den Puff und vögelst dort immer die gleiche Dame.

Made my Day :)

Im Ernst: Du machst den werten Damen klar, dass Du ein offener, sexueller, attraktiver Mann bist, der so viel Liebe (und Potenz) in sich trägt, dass es

schlichtweg Verschwendung wäre, nur eine Frau damit zu beglücken. Du möchtest Frauen glücklich machen und ihnen ein besseres Leben verschaffen.

Klartext: Frauen haben genauso das Bedürfnis nach Sex wie Du, möchten sich aber auch in vielen Fällen nicht fest binden. Wenn Du vertraut mit einer Frau bist

und auch über Sexualität sprichst, wirst Du schnell herausfinden, dass auch Freundinnen von Dir so etwas suchen. Es gibt kein Patentrezept oder Clubs, in denen

es vor nymphomanischen Frauen auf der Such nach einer Affäre nur so wimmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Wichtigste, wonach du im Moment suchen solltest ist die Schatztruhe hier im Forum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden