Bringer tanzen nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchet dieses für mich sehr denkwürdige Wochenende nutzen um meinen erten Field-Report zu schreiben. Ich war mit einem alten Bekannten unterwegs gewesen welcher noch nie was von PUA gehört hat und sich alles selber angeeignet hat. Ich beschäftige mich nun mittlerweile seit 3-4 Jahre mit Pick-Up und dachte mein typisches Clubgame ist ok, da ich zumindest immer mit 1-2 NC+KC und ab und an mit FC rausgehe. Mein bekannter lehrte mich jedoch an diesem Abend:

"Bringer tanzen nich, die stehn einfach nur rum".

Der Instant Reflex in meinem Kopf: "Oh mein Gott, was für nen Versager. Hat ja gar keine Ahnung, voll der AFC der keine Initiative ergreift. Mach ich mein Ding ansonsten wird der Abend öde ohne Ende."

Nun ja, ich weiß, dass bei ihm auch einiges mit Frauen geht und viele sich mit ihm andauernd treffen wollen. Dem wollte ich natürlich auf den Grund gehen und so stellten wir uns an einen Tisch nähe des Dancefloors. Wir erzählten Geschichten und gestikulierten dabei bedacht, wir hatten sichtilch Spaß vollkommen unabhängig von unserem Umfeld. Bereits nach wenigen Minuten bemerkte ich, dass hinter uns in ca nem halben Meter Abstand 2 HB 7 auffällig tanzten. Ich schaute natürlich nicht direkt hin. Mein Kumpel sagte einfach wieder: "Bringer gucken nicht, die stehn einfach nur rum".

Neben die 2 HB 7 gesellten sich noch eine HB 7 und eine HB 6. Wir machten weiter unser Ding, als zB ein Mädchen sich eine Flasche Volvic holte gestikulierte ich zu meinem Kumpel, dass sie wohl Marathon laufe und es sich über den Kopf schütten wolle. Unser State war einfach nur unfassbar.

Dann kam eine HB 9, die heißeste Frau im ganzen Club mit 3 Freundinnen. 2 HB 7 und eine HB 8. Sie wurde von 3 Typen angesprochen, einer davon eben noch vorher richtig professionell mit C-Walk abgegangen. Alle bekamen Abfuhr. Wir ignorierten auch sie gewissenhaft.

Dann fing die HB 9 mit ihren Freundinnen an neben uns zu tanzen immer dichter. Mein Kumpel und ich gingen uns was zu trinken holen.

Die 2 HB 7 folgten uns. Als wir wieder zu unserm Platz kamen, fingen die HB9 und ihre Freundinnen erneut zu tanzen an, was uns natürlich wieder null beeindruckte.

Nun holte sich die HB9 was zu trinken, als sie wieder kam striff sie mich an der Hüfte. Ich schaute ihr kurz in die Augen. Sie tat so als würde sie nur zufällig in meine Richtung sehen und schaute wieder weg.

Jetzt war der Zeitpunkt zu handeln, wir mussten signalisieren, dass wir wissen, dass sie sich vor uns interessant machen wollen. Wir gingen an ihr vorbei, ich sah ihr direkt in die Augen ohne übertrieben zu lächeln oder zu blinzeln, und gingen nach draußen und rauchten eine.

2 Minuten später kam sie mit ihren Freundinen nach draußen und wollten heimgehen (hatten Jacken an).

Nun mein Spruch mit einem leichten Grinsen: "Hey wartet mal, wollt ihr etwa schon heim. Normal rauszukommen hätte doch auch gereicht oder seid ihr alle 4 Nichtraucherinnen ?"

BAM, der Spruch hatte die unmissverständliche Subkommunikation: Wir wissen, dass Ihr auf uns steht sonst wäret Ihr nicht rausgekommen und hättet versucht euch interessant zu machen vor uns. Und nun tut Ihr so als ob Ihr geht weil keine von euch raucht und Ihr nur somit eine andere plausible Erklärung fürs rausgehen habt. Ihr steht sogar so sehr auf uns, dass Ihr es in Kauf nehmt heimzugehen wenn wir euch jetzt nicht ansprechen.

Die HB9 stand mit offenem Mund da und wusste nicht was sie sagen sollte, sie schaute ihre Freundinnen an die ebenfalls geschockt waren.

Erst nach einigen Sekunden verzerrte ihr lächeln ihren immer noch halboffenen Mund. Ich sagte "Lasst rüber an den Tisch was essen".

Nach wenig Smalltalk NC-->KC-->treffen morgen.

Als sie dann los sind, kamen die 2 HB 7 zu dem Tisch wo mein Kumpel und ich noch aßen. Sie holten sich was zu essen und wollten wieder reingehn als mein Kumpel sagte: "Noch haben wir Platz am Tisch, könnt euch mit dazu stellen" mit einem dreckigen Grinsen.

Nun, was soll ich sagen, ich habe noch nie so schnell nen FC hinbekommen wie mit der einen HB7 und mein Kollege mit der anderen HB7.

Die Ausgangssituation war eben schon die, dass wir über jeden Zweifel erhaben die Bringer und interessant sind. Wir mussten in keinster Weise Attraction aufbauen oder gar Cocky and funny sein im Gespräch. Es war einfach als schwebe man über allem. Und die HBs haben ohne Ende versucht sich zu qualifizieren.

Aber wie mein Kumpel schon sagt: "Bringer sind nicht beeindruckt, die stehn einfach nur rum".

Mein persönliches Resumèe nach diesem Abend: Ich weiß, dass ich dies alleine oder auch mit meinem Wing den ich normal mithabe nie so hinbekommen würde. Der State war einfach unfassbar, der frame den wir hatten übertrieben. Vieleicht werd ich eines Tages auch an diesen Punkt kommen. Es erinnert mich irgendwie an Matrix: "Wenn du so weit bist wird ausweichen nicht mehr nötig sein".

Ich hoffe ihr fandet meinen ersten Fieldreport halbwegs unterhaltsam und auch so aufschlussreich wie ich.

bearbeitet von Exfrost
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha "Bringer XY nicht, die stehn einfach nur rum." soooo geil der Spruch

Unterhaltsamer FR, Frame top gehalten, wobei ich mir nicht sicher bin ob er lehrreich ist oder ob einfach viel Glück dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege ernsthaft das zu testen, leider zieht es mich eh nach 10 Sekunden auf die Tanzfläche.

irgendwie erinnert mich das an einen Spruch den ein Bekannter von mir eine zeitlang immer gebracht hat

"die coolen kids sind einfach nur da, machen nichts und verleiten andere zum rauchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze gerne und ich tanze weil ich tanzen möchte und nicht um irgendjemanden zu beeindrucken, von daher wäre das nichts für mich. Außerdem zieht das bestimmt wieder nur die Vater-hat-mich-ignoriert-Mädels an, die irgendeinen psychischen Knacks haben, da halte ich lieber selbst Ausschau und teste das Mädel vorher ein bisschen.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich nicht bestätigen!

wenn man spaß am tanzen hat und damit ansteckend auf andere wirkt.

warum sollte das nicht attraktiv auf frauen wirken??

( du solltest dir mal die Mühe zu machen und die Suchfunktion zu nutzen, echt cool das Teil:

- Opener: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

- Twirly-Routine: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

- Richtig tanzen: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

- Beispiel-Fieldreport: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Ansonsten findest du hier richtig viel: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 )

..also bringer "bringen" es und zwar motivation und spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paint_Shop

Du hast die Aussage von dem ganzem nicht ganz verstanden. Dieser Text soll (meiner meinung nach) doch nur aussagen das man auch einfach mal garnichts machen braucht solange man spaß dabei hat nichts zu machen.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon oft erlebt das sowas funktioniert, wichtig dabei ist aber das der "Bringer" in dem Fall ihr beide gut ausseht. Sieht nur einer von euch beiden nicht so gut aus, kannst das meißtens schon knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bringer tanzen nich, die stehn einfach nur rum".

"Bringer gucken nicht, die stehn einfach nur rum".

"Bringer sind nicht beeindruckt, die stehn einfach nur rum".

Es erinnert mich irgendwie an Matrix: "Wenn du so weit bist wird ausweichen nicht mehr nötig sein".

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Wenn man gut aussieht, dann muss man einfach nur rumstehen, lächeln, Energie zeigen und warten. Ich glaube nicht, dass Dick und Doof die gleiche Strategie fahren können und ihnen die HB9s plötzlich auf den Schoß springen. Geiler State hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter FR. "Einfach" mit 'nem Kumpel DHV erzeugen, die HB9 NC und KC und schon kommen die HB7er herbeigeschwirrt; so nach dem Motto: "Was für die 9er gut ist, kann für uns doch nicht schlecht sein!". Schwarmintelligenz am Werke. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen. Ich hab das zwar noch nie so als Taktik angewandt, aber wenn ich so drüber nachdenke dann versuchen die HB sich auch immer zu qualifizieren wenn ich mit nen paar Kumpels irgendwo ne Zeitlang rumsteh und wir uns unterhalten. Das Ding ist nur wir wollen uns wirklich unterhalten und achten 0 auf die Bitches. Hm. Ist mir echt noch nie so in den Sinn gekommen. Jetzt wo dus sagst... fällts mir wie Schuppen von den Augen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden