AA überwunden uuuund.....verkackt!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi Oi,

ich bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Oneitis getrennt und es läuft wirklich wunderbar.

In dieser Zeit habe ich mich wirklich weiterentwickelt und möchte jetzt richtig ins Pick up einsteigen. Nur, was ich in letzter Zeit merke ist, dass ich unglaubliche AA hab, das ist echt nicht mehr feierlich.

Ich habe grundsätzlich, wenn ich weggehe die Chance auf HotApproaches von HB7, trotzdem verwandele ich nix, obwohl es doch schon einfacher wäre bei einem HotApproach.

Gestern bin ich in einen Club gegangen, war ziemlich leer, trotzdem 2 HB7 entdeckt. Eine stand da, rauchte und spielte mit Ihrem Handy rum. Okay, ich denk mir "Scheiß drauf, egal was du sagst, es ist ein Erfolg!!" Ich frage sie also, ob ich mal ziehen könne, sie gibt mir ohne mich einmal anzuschauen die Kippe, ich ziehe, will sie ihr wiedergeben, sie schlägt meine Hand weg und winkt mich ab. Uhhh eiskalt, meine Freunde standen in der Nähe und fingen ungläubig an zu lachen, weil sie nicht wussten, was gerade passiert war. Das war Versuch Nr.1 und es war peinlich.

Wir fahren weiter in den nächsten Club, genau mein Ding. Sonen Underground Hip-Hop-Schuppen. Ich such mir nen geilen Platz zwischen vielen HB7 und fang an zu dancen (Ich bin Hip-Hop-Tänzer).

Attraction at it´s finest! Egal ob Mann oder Frau alle wussten Bescheid, wer der Papa ist.

Hab dann noch Freunde in dem Laden getroffen > Social Proof.

Meine Schwester, die auch mit in dem Club war, stellte mich einer Freundin vor. Mit der hab ich dann auch noch getanzt und mich unterhalten. Ich hatte also beste Voraussetzungen.

So nu geht´s los. Beim tanzen stoße ich versehentlich gegen ein Bein einer HB7(oder war es 8?Egal) Ich drehe mich um und entschuldige mich, sie lächelt und sagt es sei okay. Ich nutze also meine Chance und frage sie, ob sie schon kaputt sei. Die Musik sei gerade scheiße blabla. Gefragt ob sie oft herkommt usw.. Ihre Freundin stand direkt daneben (Auch HB7) und ich wusste, ich muss die Freundin mit einbeziehen, ich frage die beiden nach ihren Namen: Miley(Target) und Maria, mit beiden High-Five.

Die Musik wechselt und ich sag zu den beiden: So die Musik ist jetzt geil, ich tanz jetzt mit euch beiden. Beide sofort okay und los gings. Die Mädels haben viel gelacht und sich scheinbar wohl gefühlt.

Ich wollte mich mit den beiden unterhalten und meinte, wir sollten mal hinten in den ruhigeren Bereich gehen, sie fandens okay und sind mitgekommen.

Plötzlich auf dem Weg will Maria doch nicht mehr, ich frage was los sei, es kam irgendein blabla von wegen, sie will nach Hause etc., allerdings habe ich bei Miley gesehen, dass sie sehr wohl noch wollte. Fuck, ich brauch nen Wing dachte ich mir.

Aber es war leider keiner da und so hab ich mich freundlich von den beiden verabschiedet und bin weiter dancen gegangen.

Musste ich mehr Comfort aufbauen? Attraction hatte ich genug.

Wie löse ich so eine Situation ohne Wing?

Und Versuch Nr. 1, wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu 1. : Ehrlich gesagt ein ziemlich schlechter Spruch. Ich bin zwar kein Raucher, aber mit einem Fremden Kippe teilen würde ich auch nicht. So hat sie dir halt einfach noch einen reingedrückt.

Zu 2.: Du hast es selbst gesagt, da wäre ein Wing brauchbar gewesen. Gerade wenn's 2 Damen sind, hast du es ziemlich schwer wenn du auf dich selbst gestellt bist. Wieso hast du dir nicht die Nummer geholt? Das wäre doch wahrscheinlich noch locker drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Scheiss drauf, du hast wieder was gelernt und hast gegen AA gekämpft und im ersten Teil gewonnen, auch wenn hier nicht dabei herausgekommen ist, aber du hast es getan.

Die zweite Situation war einfacher, aber du hast es verkackt dann einen #C zu bekommen. Man ej,,,,,,,,,die Nummer war drin, also auch wieder was gelernt.

Weiter üben und umsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings habe ich bei Miley gesehen, dass sie sehr wohl noch wollte.

"Okey ja verstehe ich. He Miley war toll vorhin auf der Tanzfläche;), müssen wir mal wiederholen" *Handy hinstreck*

oder

"Jo alles klar. He Miley war toll heute :) *Umarmung* Weisst du was, müssen wir mal wiederholen!" *Handy hinstreck*

Dein State war ja gut da oder? Dann klappt sowas eigentlich schon.

Und "darf ich mal ziehen", bei ner Kippe? Auch wenn mich n HB9 so anhaut würd ich das creepy finden, aber weil HB9 ihr ne eigene geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu1: guter Anfang, als Sie die Kippe hingehalten hat wäre das ein wunderbarer Einstieg für C&F wie z.b. "ich hab mal gehört das Girl´s die leichtfertig ihre Zigartetten teilen bla bla bla (eben leichtes neggen)

zu2: hört sich für mich nach einem Cockblow an, evtl war dein Fehler darin das du dich immer nur um 1 Girl gegamet hast anstatt beide gleichzeitig zu gamen. Schlecht für Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@TE: Gehe einen Schritt nach dem anderen. Ist die AA überwunden, dann wirst du automatisch besser und kannst mit diesen Situationen besser umgehen. So, jetzt klopf ich dir auf die Schulter und sage.

GUTER ANFANG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Zu aller erst: Was ist ein Cockblow? Ich find das Wort leider nicht mit der SuFu.

@BillyStyle: Ja im Grunde ist es ja ein guter Anfang, fühlt sich auch gut an, aber irgendwie bleibt einem immer der bittere Nachgeschmack, dass man es hätte packen können... naja ich werde meine Lehrer daraus ziehen.

Am Besten schreibe ich mir solche Approaches auf und schreibe dazu wo der Fehler lag mit ner Lösung dazu...

Mit der Nummer holen, naja ich dachte einfach, ich hatte nicht genug comfort und würde ich sie in diesem Moment fragen, hätte Sie nein gesagt um kein schlechtes Bild bei Ihrer Freundin zu hinterlassen... Das war im Grunde richtig hohl, denn zu Fragen und die Nummer nicht kriegen, ist immernoch besser als überhaupt nicht zu fragen. Auch das werd ich mir behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CB: Cock Block

Jemand versucht deinen Erfolg bei der Frau zu verhindern. Das kann beispielsweise ihr Freund, ihre Freundin oder ein anderer Mann mit Interesse an ihr sein.

Kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Der Opener mit der Zigarette ist wahrscheinlich nicht sooo optimal... Evtl nicht nochmal verwenden. Aber du hast was gelernt und es war Übung.

Und bei der zweiten Geschichte wäre wahrscheinlich ne Nummer drin gewesen, wobei ich glaube nachdem ihr "nur" miteinander getanzt hattet wäre die cold gewesen und kein Date draus geworden...Aber das ist echt nur ne Vermutung.

Auf jeden Fall doch schon ein Anfang und Übung ist Übung. Keep It Up!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir bitte im klaren, dass egal wie gut ein Set läuft kleinste Wiederstände ( in dem Fall die Freundin ) zum kippen führen können....

Du hättest dir können evtl. noch die Nummer holen.....ein Tag danach wäre sie nüchtern gewesen und hätte wohlmöglich geflaked !

Attraction ist nur Schall und Rauch....und gutaussehende Frauen haben in der Regel Orbiter die massig auf Comfort ( aber nur Comfort ) mit den Ladies fahren....

Flake doch einfach mal die Frauen....lauf mit ihnen raus in den freien Bereich und aufeinmal bist du auf dem Weg dorthin weg !!!

Danach ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie erneut Kontakt zu dir aufnehmen....da du nicht wie ALLE anderen kletthaft bist.

Grundsätzlich ist es gut das Set mal zu verlassen und nicht wie zu aufdringlich zu wirken....sind sie dann kruze Zeit später weg - wärste in der Regel geflaked worden, sind sie noch da, biste interessant !!

Hab mit jeder Spass, nicht auf ein Set fixieren.

bearbeitet von danyo84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake doch einfach mal die Frauen....lauf mit ihnen raus in den freien Bereich und aufeinmal bist du auf dem Weg dorthin weg !!!

Danach ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie erneut Kontakt zu dir aufnehmen....da du nicht wie ALLE anderen kletthaft bist.

Grundsätzlich ist es gut das Set mal zu verlassen und nicht wie zu aufdringlich zu wirken....sind sie dann kruze Zeit später weg - wärste in der Regel geflaked worden, sind sie noch da, biste interessant !!

NICE ! Super Idee! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast denen nicht gefallen. Mehr gibt's da nicht zu analysieren.

Auch die, die so total abweisend und cool scheinen, werden zu kleinen, netten Mädchen wenn einer ankommt, der ihnen gefällt.

Vorschlag: Wenn da einfach kein "Knistern", keine Stimmung, nix, in den ersten Sekunden aufkommt, dann lasse das einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi

Das werde ich ganz sicher nicht tun. Tut mir leid, aber die Idee ist echt keine Option, wenn ich das mache komme ich ja nie weiter und bin genauso wie früher

Ich bin überzeugt davon, dass ich jeder Frau gefallen kann, ich muss nur noch die Wege finden und das schaffe ich nicht, wenn ich dann einfach den Schwanz einziehe.

Trotzdem danke für den Vorschlag, damit kann ich mir natürlich Zeit sparen und die Nächste mit Aussicht auf einen Lay ansprechen, aber ich habe mehr vor als nur ein paar Lays aus Glück.

@danyo84

Jupp, das hört sich nach ner super Idee an! Werde ich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gefällst nicht jeder Frau. Das weißt Du doch. Kannst den Gedanken ja so als Leuchtturm mit Dir rumschleppen, aber ein Leuchtturm ist kein Hafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Es geht doch gar nicht darum, ob er ihr gefällt. Es geht erstmal darum die AA zu überwinden und richtig in das Set zu kommen und daraus etwas zu machen.

Ihr denkt anscheinend alle viel zu zielorientiert.

Wenn ich dann im Set bin, und es macht Spaß, dann mache ich auch einen #c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi: Nein, ich verstehe schon was du meinst und ich weiß es auch.

@BillyStyle: Ja, richtig, ich will es schaffen mein Game zu finden und am Anfang werden da halt ein paar Pleiten mehr bei sein, aller Anfang ist schwer.

Vor allem die Aufregung, bevor ich eine anspreche ist kaum auszuhalten, das will ich erstmal in den Griff kriegen.

Podestdenken habe ich mittlerweile komplett abgelegt, aber es ist halt noch schwierig, außerhalb meiner Comfortzone zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden