frage zum clubgame bin echt ratlos

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, folgendes.

Bin zur Zeit in Perth, AUS am backpacken/arbeiten.

Hier ist es zur Zeit leider Winter und die meisten Frauen sind weiter Richtung norden gezogen, wo es warm ist. D.h. egal wo man hier ausgeht, 2/3 Männer sind hier der Durchschnitt ca.

Jetzt sind die Clubs recht voll und zusätzlich so laut, dass man, solange man nicht in der hintersten Ecke steht, gar nicht an reden denken brauche. Also kann man eigentlich, denke ich, nur durch tanzen überzeugen.

War mit einem Kumpel da, natürlich sind wir erstmal in die Mitte der Tanzfläche gelaufen und haben einfach erstmal getanzt ohne irgendwie an Frauen zu denken.

Funktioniert aber irgenwie nicht, alles was passiert ist, ist dass wir die ganze Zeit zu zweit getanzt haben. Frauen Fehlanzeige.

Was ich schon herausgefunden habe: Wir haben kein "social value" der gerade in Australien sehr sehr wichtig ist.

Aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich was ändern kann...

Hoffe auf Anregungen

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem sozial sein, auch die Männer anquatschen. Ansonsten direkt auf die Frauen zugehen und mehr Mut / Dreistigkeit zeigen als die anderen Typen, das kommt gut an. Wer sich am meisten traut, ist der King. Wenn es danaben geht, Frame halten. Ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eventuell ne Lôsung für Dich.

Darum die wichtigste Frage; wissen oder Ahnen oder bemerken die Australier dass Du Deutscher bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eventuell ne Lôsung für Dich.

Darum die wichtigste Frage; wissen oder Ahnen oder bemerken die Australier dass Du Deutscher bist?

Aha.

Deutsche sind beliebt bei den Aussies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solls?! Scheiß doch drauf, was im Club geht. Versuch mit vielen Frauen in ein Gespräch zu kommen. Irgendwann findest du dann die Knöpfe die regeln, wie heiß sie auf dich ist. Was sind schon Rückschläge im Verleich zu "Es niemals versuchen"!!! Alles macht dich härter. Im PU Forum wird einem teilweise suggeriert, dass man bei jedem gespräch zu nem FC kommt... Das ist falsch, 10% der weiblichen Kontakte führen zu nem FC(wenn du gut bist :) ) Game weiter, wenn du versagst, wenn interessiert das?! Du hast dein ganzes Leben und um gut fischen zu können, steckt man auch die eine oder andere Pleite weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden