8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe!

Folgendes ist mir passiert!

Ein Freund von mir hat die Tage Geburtstag gefeiert.

Auf seiner Party, habe ich ein Mädchen kennengelernt, bei dem ich meine Techniken ausprobieren wollte!

Sie war total mein Typ....

Leider bin ich immer etwas nervös, und mir passieren ein paar kleine Fehler!

Ich denke dann immer positiv und versuche mich nicht aus der ruhe bringen zu lassen.

Leider gelingt mir das nicht immer...

Jedenfalls habe ich versucht, nicht zu nett zu ihr zu sein (anfangs) und Rapport aufzubauen.

Ich habe sie nur leicht geneckt und zwar nur einmal, weil sie ganz süß war.

Ich habe ihren Bitchschild mit Rapport gebrochen und hatte eig ein tolles Gefühl dabei.

Die Rapportaufnahme hat echt toll geklappt, wenn da nicht nach etwa 10 min einer meiner betrunkenen Freunde vorbeigekommen wäre.

Er hat versucht mich zu necken (sorry, ich finde kein anderes passendes wort dafür (haha -.-))

Ich habe wie immer das beste daraus gemacht!

Ich habe mit ihr ca 20 min geredet und dann versucht wieder auf abstand zu gehen, ich wollte nicht zu aufdringlich sein!

Im Laufe des Abends (wir haben dann einen Club besucht) hatten wir viel spaß und ich wollte Kiss Closen und mir ihre nummer holen!

Ich hatte ein echt tolles gefühl, ich brachte sie zu lachen, tanzte mit ihr und lies den Beschützer raus! (Jemand (den ich kannte) fasste ihr an den Hintern und ich hab das dann geklärt)

Und mit der Zeit wuchs mein Intersse an ihr. Sie gefiel mir immer mehr!

Lange rede kurzer Sinn:

Als ich dann gehen wollte, sagte sie zu ihrer Freudin und mir, wir sollen kurz warten.

Sie ging zum Türsteher, redete kurz mit ihm, und holte sich seine nummer ! ....

Ich kann euch echt nicht beschreiben wie scheisse man sich da fühlt....

Vorallem, weil ich mich ziemlich bemüht habe und eig ein tolles Gefühl hatte...

Ich war dann ziemlich angepisst, versuchte aber meine wut zu überspielen. (Nach dem Zitat:"Verbissen ist Verschissen")

Als sie wieder zurück kam, sagte ich nur tschüss, drehte mich um und ging...

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wie weiß ich, ob ich zu abweisend, oder zu aufdringlich bin?

2. Wie weiß ich, ob ich sie noch necken muss/soll, oder ob ich es übertreibe?

3. Was hätte ich anders machen können, damit sie sicht nicht die nummer des Türstehers holt?

4. Habe ich mich am Schluss richtig verhalten? und

5. Kann mir jemand ihren Gedankengang bestmöglich erklären? Ich weiß nämlich das ich auf jeden fall hübscher bin, als dieser aufgeblasene .............

Ich hoffe, ich habe die Situation, so gut wie möglich beschrieben und ihr könnt mir helfen!

Bitte gebt mir soviel Input wie möglich!

Ich will echt nicht, das mir sowas wieder passiert....

Danke im vorraus!

Lg Kimo

bearbeitet von Kimo PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Empathie, Erfahrung

2. Empathie, Erfahrung

3. Keiner kennt die Dame. Wir koennen das also schlecht wissen.

4. Nein. Du warst zum Schluss die beleidigte Leberwurst. Nicht sexy!

5. Sie fand ihn anziehend oder wollte dich shittesten. Aber nicht zu viel PDM! Desweiteren kann der Typ nichts fuer ihr Interesse an ihm. Du hattest nicht die Eier ihre Nummer zu holen bzw. richtig zu eskalieren, also arbeite an dir.

Jetzt meine Fragen

1. Wie alt seid ihr?

2. Inwieweit hast du eskaliert?

3. Was hast du insgesamt gemacht? Lese nur von Rapport und wie deine Beschuetzernummer ablief kann man nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich Eingelesen, bist raus in die Praxis, hast was ausprobiert und stellst jetzt fragen dazu. Super Start!

- Wenn sie ihren Körper von dir wegdreht und nur noch einsilbige Antworten gibt.

- Wenn sie nett ist, wird nicht geneggt, wenn sie einen auf arrogant/hard to get macht, wird sie geneggt.

3. Was hätte ich anders machen können, damit sie sicht nicht die nummer des Türstehers holt?

- Früher eskalieren.

4. Habe ich mich am Schluss richtig verhalten?

- Nein. Du hättest dich unbeeindruckt zeigen und sie weiter gamen sollen.

5. Kann mir jemand ihren Gedankengang bestmöglich erklären? Ich weiß nämlich das ich auf jeden fall hübscher bin, als dieser aufgeblasene ...

- Nein, es gibt keine Pussy Diagnose Modus von mir und du scheinst dich ja ganz schon bedroht von diesem Türsteher zu fühlen. Ein bissel mehr Selbstwertgefühl würde dir nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die schnelle Antworten!

1 .Ich bin 19 und die dame ist 20. Also ich ihr sagte wie alt ich bin, kam eine komische reaktion. ->

"Du bist 19? Das ist ja süß"

Ich konterte: "Was soll daran süß sein?"

(Ich hoff das war richtig ^^)

2. Das war mein großes Problem!

Sie wollte ganze zeit bei ihrer Freundin sein, um auf sie aufzupassen, oder so...

Ausserdem war die Location mehr als ungeeinget für eine Isolation.

Deshalb bliebs nur bei Kino und kleinen zährlichkeiten wie wangenkuss und umarmungen, ....

3. Wie meinst du das genau?

Ich habe mit ihr geplaudert, sie zum lachen gebracht, sie emotional stimuliert usw.

Jetzt noch Fragen von mir:

1. Wie hätte ich mich am Schluss verhalten sollen?

Hätte ich trotzdem Kiss Closen sollen und mir ihre Nummer holen, oder wäre das übertriben gewesen?

2. Hätte es andere MMethoden gegeben um zu esklaieren?

Hätte ich vielleicht sogar vor ihrer Freundin esklaieren sollen? und

3. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Soll ich mir durch meinen Freund, die nummer, oder Facebook besorgen?

Oder versuchen, ein Doppeldate aus zu machen? (Freund der Geburtstag hatte, Sie, ihre Freundin und ich) oder

Soll ich sie einfach vergessen und weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du unterhälst dich 20 Minuten mit ihr und kommst nicht zu einem #C? Viel zu lange, #C kannst du schon viel früher machen, musst du viel früher machen. Kerl, du machst den Beschützer für das kleine Mädchen? Wie ist das abgelaufen?

Sie disqualifiziert dich "Wie süss", und dir fällt keine bessere Antwort ein? Entweder ignorierst du oder du nutzt das sofort zu Eskalation! Komm mal raus aus der Kinderecke und tu was!

Warum willst du den KC und den NC verbinden? Ist doch garnicht nötig, dann kannst du genauso, wenn du dich nicht traust, in zwei Etappen machen. Jetzt stehst du mit leeren Händen da und mit einem Scheissgefühl. Dein Abgang am Ende zeigt keine Größe sondern Needyness hoch 10. Was interessiert es dich, das sie sich da ne Nummer holt?

Ich glaube das war LDS "Du bist der Preis".

Wer zögert verliert.......du hast gezögert. Also kümmere dich nicht darum was da gegangen ist, sonder arbeite an deinem IG und eskaliere schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann gehen wollte, sagte sie zu ihrer Freudin und mir, wir sollen kurz warten.

Sie ging zum Türsteher, redete kurz mit ihm, und holte sich seine nummer ! ....

Ich kann euch echt nicht beschreiben wie scheisse man sich da fühlt....

Vorallem, weil ich mich ziemlich bemüht habe und eig ein tolles Gefühl hatte...

Ich war dann ziemlich angepisst, versuchte aber meine wut zu überspielen. (Nach dem Zitat:"Verbissen ist Verschissen")

Als sie wieder zurück kam, sagte ich nur tschüss, drehte mich um und ging...

Jetzt zu meinen Fragen:

4. Habe ich mich am Schluss richtig verhalten? und

5. Kann mir jemand ihren Gedankengang bestmöglich erklären? Ich weiß nämlich das ich auf jeden fall hübscher bin, als dieser aufgeblasene .............

Die Situation ist recht bitter, aber nur wenn man ein scarcity mindset hat.

Über die ersten beiden Fragen brauchst du gar nicht nachzudenken.

Über Frage 3 auch nicht.

Zu 4.:

Nein. So wie es wirkt warst du etwas reactive, aber okay. Man könnte sagen, vielleicht zu Recht.

zu 5.:

Es kann tausend Gründe dafür geben wieso sie sich seine Nummer geholt hat.

Vielleicht hat er ihr irgendeinen Gratis-Eintritt versprochen,

oder sie steht einfach auf ihn.

Mein einziger richtiger Tipp an dich:

Versuch den Kussversuch das nächste mal zeitiger.

Alles andere ist recht irrelevant, und kann sich so auch nochmals abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die schnelle Antworten!

1 .Ich bin 19 und die dame ist 20. Also ich ihr sagte wie alt ich bin, kam eine komische reaktion. ->

"Du bist 19? Das ist ja süß"

Ich konterte: "Was soll daran süß sein?"

(Ich hoff das war richtig ^^)

2. Das war mein großes Problem!

Sie wollte ganze zeit bei ihrer Freundin sein, um auf sie aufzupassen, oder so...

Ausserdem war die Location mehr als ungeeinget für eine Isolation.

Deshalb bliebs nur bei Kino und kleinen zährlichkeiten wie wangenkuss und umarmungen, ....

3. Wie meinst du das genau?

Ich habe mit ihr geplaudert, sie zum lachen gebracht, sie emotional stimuliert usw.

Jetzt noch Fragen von mir:

1. Wie hätte ich mich am Schluss verhalten sollen?

Hätte ich trotzdem Kiss Closen sollen und mir ihre Nummer holen, oder wäre das übertriben gewesen?

2. Hätte es andere MMethoden gegeben um zu esklaieren?

Hätte ich vielleicht sogar vor ihrer Freundin esklaieren sollen? und

3. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Soll ich mir durch meinen Freund, die nummer, oder Facebook besorgen?

Oder versuchen, ein Doppeldate aus zu machen? (Freund der Geburtstag hatte, Sie, ihre Freundin und ich) oder

Soll ich sie einfach vergessen und weiter machen?

1. 'Also normalerweise höre ich das immer erst von Frauen über 40... *prüfender Blick*...wobei...

2. Eskalieren = Eskalieren

Ich weiss nichtmehr von wem das ist, im weitesten Sinne war.es aber -> denke nach was dich gerade am küssen hindert, wenn es nichts gibt Tu es, ansonsten ändere das drumherum bis du keinen Grund.mehr hast..(oder so, ist lange her aber ich denke das müsste es sein)

3. Dackel ihr jetzt nicht hinterher, kommt nach deinem Abgang nicht gut an

FTOW! und wenn ihr euch mal wieder seht einfach einen regame-Versuch starten

So far, Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Wie weiß ich, ob ich zu abweisend, oder zu aufdringlich bin? Anhand der Reaktion der Frau - Nochmal einlesen!

2. Wie weiß ich, ob ich sie noch necken muss/soll, oder ob ich es übertreibe? Anhand der Reaktion der Frau - Nochmal einlesen!

3. Was hätte ich anders machen können, damit sie sicht nicht die nummer des Türstehers holt? Früher eskalieren!

4. Habe ich mich am Schluss richtig verhalten? Nein, hast dich wie ne Pussy verhalten die die Frau aufgibt nur weil sie sich ne andere Nummer geholt hat...

5. Kann mir jemand ihren Gedankengang bestmöglich erklären? Ich weiß nämlich das ich auf jeden fall hübscher bin, als dieser aufgeblasene ... Nein, das könnte nur sie. Schön das du das weißt, sie weiß dafür dass du nicht die Eier zum eskalieren hattest und dass es dich angepisst hat nur weil sie mit nem anderen quatscht und der es besser macht als du - Aussehen ist übrigens nicht alles Junge, bei weitem nicht.

Das Mädchen sieht dich nicht als Mann (Frauen finden Hundewelpen süß, keine Männer) an, sondern als niedlichen kleinen Jungen. Und so hast du dich auch verhalten. Lies dich weiter ein, geh raus üben und vergiss die Frau erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden