Wenn sie sich vorstellt, ebenfalls vorstellen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits,

bin neu hier.

Um gleich mal zur Sache zu kommen, das ist 'ne Weile her, aber interessiert mich trotzdem:

Wir waren am Beachvolleyball spielen, da kam eine an (ich erspar euch die Details). Wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke, hat sie mehr als genug eindeutige Andeutungen gemacht und ich Idiot bin halt einfach nicht drauf eingegangen, was mir aber ab heute nie mehr passieren wird. Ach, egal ... jedenfalls hat sie sich dann nach einer Weile selber vorgestellt. Wie siehts da eigentlich aus? Einfach ala "schön für dich" und warten bis sie nach fragt? Normalerweise würde man sich da ja selber dann auch vorstellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Name ist Bond. James Bond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach ala "schön für dich" und warten bis sie nach fragt? Normalerweise würde man sich da ja selber dann auch vorstellen.

Was soll denn "schön für dich" für eine Antwort sein, außer eine ziemlich respektlose?

Entweder C&F so wie CreativeOne geschrieben hat, oder sich einfach vorstellen - so etwas wie du hier geschrieben hast verkneifst du dir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, sein unfreundlich und respektlos wenn sich ein Mädchen bei dir vorstellt! Selten so einen Scheiß gelesen hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden