3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wirklich in welchen Bereich dieses Thema am besten passt. Müsste ich es in Stichworten beschreiben würde ich sagen: Motivation, State, Inner Game und Anregung zum Nachdenken.

Ich war gestern mit ein paar Kumpels feiern. Richtig fetter Abend auch wenns bei mir Frauentechnisch sehr unrund lief hatte ich meinen Spaß. Ein Freund von mir hat sich auch eine Dame klargemacht und fast den kompletten Abend mit ihr geredet. Aber mehr als rumzüngeln war wohl nicht drin. So ist er halt.

Naja heute Abend hatten wir uns im verkarteten Kopf dazu entschieden einfach nur ganz chillig bei dem guten Wetter auf meinem Balkon zu grillen. Nur wir 4. Und Saskia kommt später noch sagte mein Kumpel. „Wer ist Saskia?“ fragte ich ihn. „Die von gestern Abend“ entgegnete er.

Saskia war cool und nett und als sie da so auf dem Stuhl saß und erzählte guckte ich sie an und beobachtete sie. Ab und zu schaute ich zu meinem Kumpel rüber und irgendwie bin ich dann etwas in meiner Gedankenwelt abgedriftet.

Da saß also nun dieses Mädchen. Auf MEINEM Balkon, in UNSERER Runde. Dieses Mädchen was vor genau 24 Stunden noch mit ihren Freundinnen schminkend vor dem Spiegel stand und sich darauf gefreut hat etwas zu trinken und tanzen zu gehen ist nun, genau einen Tag später ein kleiner Teil unseres Lebens und wir ein kleiner Teil ihres Lebens. Und wer weiß, vielleicht ist sie eines Tages ein sehr sehr großer Teil des Lebens meines Kumpel und andersherum. Und vor 24 Stunden haben wir sie noch nie in unserem Leben gesehen.

Dieser Gedanke hat mich geflasht. Den Rest des Abends. Als alle weg waren kam noch eine FB zu mir. Und als wir da so im Bett lagen kamen mir wieder diese Gedanken. Also fragte ich sie: “Weißt du noch wie ich dich angesprochen habe? Was hab ich da gesagt?“ Und sie sagt: „Ich weiß es noch ganz genau. Ich stand auf dem Gang zum Klo von der Disco und habe auf meine Freundin gewartet da kamst du angetorkelt und hast gemault: „Mach mal Platz ich muss pinkeln“.

Nachdem wir uns darüber ein paar Minuten amüsiert haben kamen mir wieder wilde Gedanken. Was wäre passiert wenn ich einfach an ihr vorbeigegangen wäre? Was wäre passiert wenn ich nicht sie angemault hätte sondern die Blondine daneben im Roten Kleid? Was wäre passiert wenn ich das und das gesagt hätte? Wie wäre es gelaufen? Würden wir hier liegen?

Das alles lässt sich natürlich nicht nur auf Frauen ummünzen. Überlegt wie ihr eure Besten Freunde kennengelernt habt? Welche Zufälle waren da im Spiel? Denkt mal darüber nach.

Aber da es in diesem Forum um Frauen geht wieder zum Thema: Warum schreibe ich sowas hier überhaupt?

Ganz einfach: Dieses Mindset soll euch helfen. Es zeigt euch: Ihr habt eure Zukunft und euer Leben selbst in der Hand. Schafft ihr es Zufälle zu kreieren die euch mit einer Frau zusammenbringen? Steht da ein geiles Geschoss an der Bar und ihr traut euch nicht sie anzusprechen? Überlegt: Sie könnte die Mutter eurer Kinder sein wenn ihr euch nur traut. Sie könnte die Frau sein die voll Bock darauf hat mich euch einen FFM Dreier zu schieben. Sie könnte der Beste Sex eures Lebens sein. Sie könnte euer Leben auf jede unerdenklich Art und Weise bereichern und ihr natürlich auch ihres. Aber nicht, wenn ihr diese Möglichkeit nicht wahrnehmt und euch nicht traut. Das Leben ist geil. Das Leben ist der Wahnsinn das erkennt man alleine an solchen Geschichten. Es ist Lebenswert und hat immer etwas im Petto. Aber es kommt nicht auf euch zu und überrascht euch während ihr ornanierend an eurem Schreibtischstuhl sitzt. Aber wenn ihr diesen Zustand versteht, akzeptiert und dementsprechend handelt werdet ihr der Autor eures eigenen Lebens. Ich habe letztens (glaube das war bei 9gag) einen interessanten Text gelesen:

Das Leben ist wie ein Videospiel. Nur hat es bessere Grafik. Ihr habt alle Möglichkeiten der Welt und könnt tun und lassen was ihr wollt. Und das wichtigste: Das Spiel endet wie ihr es wollt. Ob es ein Kassenschlager wird oder im Regal vergammelt liegt einzig und alleine in eurer Macht.

Ein nachdenklicher kalifaa

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kennenlernen hat weniger mit Schicksal als mit dem Mut sie anzusprechen zu tun...

Beides hängt miteinander zusammen.

Durch Mut schafft man sich sein eigenes Schicksal.

Deswegen ist das auch ein ziemlich guter Post, der meinem Denken sehr Nahe kommt.

Jeder Approach kann derjenige Approach sein, der euch die(/eine) Frau des Lebens beschert.

Deswegen lohnt es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.