5 HBs: brauche Hilfe beim weiteren Vorgehen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 Jahre alt, hatte noch keine Freundin. Ich bin ein offener, fröhlicher und lustiger Mensch mit sehr vielen Interessen.

Ich war gestern in einem Club. Ich habe etwas getrunken und bin mit einem ziemlich guten State reingekommen. Mit 5 HBs hatte ich zu tun, nun brauche ich eure hilfe beim weiteren vorgehen.

HB1: Mit HB 1 hatte ich öfters Blickkontakt, dann habe ich sie angesprochen. Sie ist eine 31 jährige Indonesieren. Ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und währenddessen habe ich gemerkt das ich ihr Interesse geweckt habe und habe ihre Nummer bekommen.

HB2: HB2 habe in der nähe dieses Clubs in einem Park angesprochen. Wir haben zusammen die 3.Klasse besucht und seitdem haben wir uns nicht gesehen. Ich habe sie in Facebook angefragt und sie hat angenommen.

HB3: Sie habe ich spontan im Club angesprochen. Wir hatten ein kurzes Gespräch das nicht langweilig war aber auch nicht besonders. Ich fragte sie ob ich sie in Facebook anfragen darf, sie hat zugestimmt mir ihren namen gesagt und meine Freundschaftsanfrage bestätigt.

HB4: HB4 ist eine sehr gute Freundin von mir. Wir haben uns öfters auch über sexuelle Themen unterhalten und auch das wie unsere Kinder aussehen würden(aus spass). Als wir mal zusammen gearbeitet haben, hat meine Chefin gedacht zwischen uns läuft etwas. Sie hatte 2 Jahre lang einen Freund der mit ihr vor ein paar Tagen Schluss gemacht hat.

HB5: HB5 habe ich kurz beim Eingang des Clubs angesprochen. Sie war mit Ihrer Freundin dort. Ich hatte sie öfters in der Stadt gesehen und hatten auch öfters Blickkontakt. Ich hatte ein unterhaltsames Gespräch mit den 2 ladies. Das problem war das ein betrunkener kumpel uns immerwieder unterbrochen und gestört hat. Die Freundin von HB5 war freundlicher zu mir als HB5. Leider sind sie wieder reingegangen weil mein kumpel uns wieder gestört hat. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen.

HB5 gefällt mir sehr gut aber ich habe nicht die möglichkeit gehabt ihre nummer, facebook oder ähnliches zu bekommen. Das einzige was ich weiss ist das HB5 und ihre freundin die gleiche nationalität wie eine freundin von mir haben. HB5 weiss wer meine freundin ist, kennt sie aber nicht, aber ihre freundin, die freundlich zu mir war, kennt meine freundin. Dadurch könnte ich evtl. zu HB5 kontakt aufbauen.

Wie soll ich weiter vorgehen bei diesen HBs? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Freundliche Grüsse

Zackfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Wie bei allen anderen auch -> Daten -> Eskalieren -> Lay

Wobei ich sagen muss dass mir bei letzerer der Aufwand zu groß wäre.

Bei HB4 könntest du einfach das Problem haben dass sie zurzeit noch nicht bereit für den nächsten ist, insbesondere wenn Sie ja deiner aussage nach eine 'sehr gute Freundin' von dir ist...

Hier würde ich einen Gang runterschalten und in der Zeit die anderen gamen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit Deinem Posting bist Du im falschen Bereich gelandet.

Für "Erste Schritte" passt es jetzt auch noch nicht so ganz.

Von daher verschiebe ich mal in den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du bei diesen HB's weiter fortgehen sollst? Du sollst dich einlesen dann findest du die Antwort hoffentlich von selbst. Sollen wir dir hier zukünftig für jedes HB das du ansprichst ne Bedienungsanleitung schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden