Yxaiio 12 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet @ NotAvailable , schaunmermalEndlich mal schöne antworten :) Danke sehr ich versuche es.Ja okay ich lass die finger von der Schwester :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Ich versteh immer nicht, was der Satz ,,Hinterlass ne Frau besser, als du sie vorgefunden hast" bedeuten soll. Heißt das, sie soll durch mich nen besserer/glücklicherer Mensch werden, mehr Kohle im Dagobert-Speicher als vorher haben oder was genau? Wenn sich zwei Menschen - wenn auch nur temporär - gefunden haben, dann geben sie sich gegenseitig so viel Spirit, Kraft, Selbstvertrauen, Liebe und Zuneigung, dass sie nicht nur das momentane Hoch genießen können, sondern sich diese dynamische Kraft auch auf die Entwicklung der jeweiligen Persönlichkeit auswirkt. Wenn man bei all der Schwierigkeit des Lebens einen Menschen kennen gelernt hat, der einem das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, ist das eine unbezahlbare Emotion, die mir noch heute Gänsehaut beschert. Ich finde diesen Grundsatz ganz toll, weil er uns so viele Handlungsüberlegungen abnehmen kann.Die oftmals simple, aber doch hoch komplizierte Frage, ob man aus einer Affäre eine Beziehung macht. Manchmal kann man sich nicht recht entscheiden, aber es wäre nicht gerecht, die Frau für die eigene Unfähigkeit der Entscheidungsfindung im schmerzenden Ungewissen zu lassen. Also soll der Mann in angemessener Zeit entscheiden und dann zu seinem Votum entsprechend stehen. Insbesondere trifft der Grundsatz auch auf die Beendigung von ONS, Affären und Beziehungen zu. Es sollte der Anspruch sein, dass beide zwar traurig über das Ende sind, aber zu der Erkenntnis kommen, dass es eine tolle Zeit war, die beide gern in Erinnerung halten und viel für sich im weiteren Leben mitnehmen.Ob der TE das genauso sieht, weiß ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen