Ex knallen jedoch wie ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau : 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Ich war mit ihr zusammen sehr viele.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Rumgemacht , Fingerspielchen , Wixxen :D

Also ich war mit meiner ex etwa 1.5 Monate zusammen vorher waren wir auch noch etwa 1 Monat inoffiziel zusammen.

Sie wurde irgendwann komisch und meinte ich unternehme mit ihr zu wenig ich soll daran was ändern das habe ich dann natürlich gemacht und mit ihr schluss gemacht.

Danach war sie anscheinend angepisst und hat scheiße verzählt "sie wollte mit mir garnicht zusammen sein" , " sie hat schluss gemacht"

Als ich sie drauf ansprach meinte sie das stimmt nicht.

Nachdem war etwa 6 Monate kein Kontakt dann habe ich sie auf der Abschlussfeier meines Besten Kumpels( Ihr Cousin) gesehen und mich mit ihr unterhalten.

Danach habe ich sie mal wieder angeschrieben da sie ihr feuer bei mir vergessen hatte. Ich hab das feuer dann ihrer kleinen schwester gegegeben die mich besucht hatte ( Ja die knall ich auch noch bald :D und die habe scho sicher in de tasch :D)

Aufjedenfall nach paar tagen chatten fragte ich sie ob sie mal lust hatte was mit mir trinken zu gehen sie sagte sofort zu.

Nun gehen wir was Trinken und danach Billard spielen.

Soll ich das Trinken zahlen ?

Billard wollte ich auch zahlen ? Ich mein ich hab sie eingeladen !?

Beim Billard spielen kommt man sich ja immer bisschen näher und dann bring ich sie heim wir fahren mit der Bahn.

Zum Schluss wollte ich ein Kiss Close haben. Und dann irgendwann beim 2?3?4? Date knallen.

Wie kriege ich das am besten hin habe mal gelesen man soll versuchen ihre Hand anzufassen und sowas halt.

Wäre klasse falls ihr mir helfen könntet bin jetzt nicht so der Pick Up Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, kleiner Kumpel, Du hast noch eine Menge zu lernen ... Lies dich in der Schatztruhe ein zu den absoluten Basics, dann wird dir (hoffentlich) einiges selbst auffallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon gemacht.

Als ihr mit ihr zusammen kam habe ich mich auch hier durchgelesen jedoch danach habe ich es vernachlässigt habe an attraction verloren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies die Basics nochmal.

Da scheint nichts von hängen geblieben zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Bzgl. ihrer Schwester: Man(n) hat ein Mädchen nie sicher in der Tasche.

2. Lass mal die Familie deines besten Freundes in Ruhe.

3. Lies dich ein.

4. Schau ob diesmal was davon hängen geblieben ist.

5. Lies alles sicherheitshalber noch ein paar Mal durch.

6. Falls sie es dir in Anbetracht "eurer" Vergangenheit, ihrer Schwester und deines Kumpels echt wert ist triff dich mit ihr und eskaliere; erwähne nichts von eurer "Trennung"

PS: Gewöhn dir bevor du hier noch weiter postest bitte zumindest eine passable Groß- und Kleinschreibung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein bester Freund hat nichts dagegen er hat eh nicht viel mit ihr zu tun er hilft mir sogar dabei :D Wingman halt :D

Okay ich befolge eure Tipps falls gewünscht poste ich das ergebniss am dienstag abend rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Leuten, die so dermaßen die große Fresse haben, aber nur so vor Unsicherheit triefen und keinen Plan haben, wie sie die Ex nochmal rumkriegen sollen, frage ich mich, wieso hier überhaupt tipps gegeben werden.

Gruß Kagonlan

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass eine Frau immer in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast.

Bei dir habe ich dabei kein gutes Gefühl, dass du dies beherzigst.

bearbeitet von max85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bzgl. ihrer Schwester: Man(n) hat ein Mädchen nie sicher in der Tasche.

2. Lass mal die Familie deines besten Freundes in Ruhe.

3. Lies dich ein.

4. Schau ob diesmal was davon hängen geblieben ist.

5. Lies alles sicherheitshalber noch ein paar Mal durch.

6. Falls sie es dir in Anbetracht "eurer" Vergangenheit, ihrer Schwester und deines Kumpels echt wert ist triff dich mit ihr und eskaliere; erwähne nichts von eurer "Trennung"

...7. Lern erstmal, was es heißt einen grundlegenden Respekt vor Frauen zu haben.

Schon in der Überschrift rumzuprollen hat mit Alpha oder männlich sein nichts zu tun.

PS: Ihre "kleine" Schwester?! Deine Ex selbst ist ja erst 16, wie jung ist denn dann bitte die Schwester?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also deine Ex und ihre kleine Schwester ficken?

Am besten gelingt das indem du erst mal die Mutter der beiden rannimmst.

Oder du verführst andere Frauen. Am besten welche die nicht mit dir Schluß gemacht haben und nicht mit deiner Ex oder deinen guten Freunden verwandt sind.

edit: nur einer der beiden Ratschläge war ernst gemeint.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt das wirklich so absurd ?

Ich mein ich hab hier schon einige Themen gelesen , Der eine fickt seine Freundin im Krankenwagen vor der Disco und so weiter.

Ha da finde ich meins noch eines der normalsten sachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Moral rede ich mal nicht. Same game wie immer, wie jede Frau. Wenn du nicht weißt wie es geht, ich weiß es auch nicht. Aber das forum hat genug zu bieten an themen. Also ran ans werk und die Praxis nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt das wirklich so absurd ?

Ich mein ich hab hier schon einige Themen gelesen , Der eine fickt seine Freundin im Krankenwagen vor der Disco und so weiter.

Ha da finde ich meins noch eines der normalsten sachen :D

Die Ursache dafür, daß du unbedingt die kleine Schwester deiner Ex und die Ex ficken willst liegt daran, daß du keine Alternativen hast. Ändere das und verführ andere Frauen. Wie erwähnt nicht die Ex, nicht ihre Schwester, keine die mit ihr näher verwandt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies keine Fieldreports und versuche diese zu übertrumpfen, sondern lies dich in der Schatztruhe ein. Dort wirst du oft den Satz: "Always leave her better than you found her!" lesen.

Drück den Satz aus und kleb ihn über dein Bett um ihn am Abend 100x runterzulesen und zu verinnerlichen.

Und ja bitte sag uns am Dienstag Abend warum du sie nicht rumgekriegt hast aus deiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp für die Zukunft: Du bist hier kein Held mit deiner Rhetorik.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und du hast eine noch einfachere Antwort bekommen die du jederzeit ausführen kannst. Obwohl Lesen in Anbetracht deiner Schreibweise vielleicht doch keine so leichte Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer nicht, was der Satz ,,Hinterlass ne Frau besser, als du sie vorgefunden hast" bedeuten soll. Heißt das, sie soll durch mich nen besserer/glücklicherer Mensch werden, mehr Kohle im Dagobert-Speicher als vorher haben oder was genau? :crazy:

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer nicht, was der Satz ,,Hinterlass ne Frau besser, als du sie vorgefunden hast" bedeuten soll. Heißt das, sie soll durch mich nen besserer/glücklicherer Mensch werden, mehr Kohle im Dagobert-Speicher als vorher haben oder was genau? :crazy:

Gruß Kagonlan

Tip für die Zukunft: Ironie immer klar kennzeichnen, sonst glaubt das em Ende noch wer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Kagonlan

Tip für die Zukunft: Ironie immer klar kennzeichnen, sonst glaubt das em Ende noch wer

Tipp für die Gegenwart: Ernstgemeinte Fragen nicht immer ironisch sehen und lieber beantworten. Sonst landen wir noch in einer Clownwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Kagonlan

Das soll dich immer daran erinnern, daß Frauen nicht der Feind sind die es zu besiegen gilt, egal mit welchen Mitteln und zu welchem Preis.

Es ist ein sehr hilfreicher Punkt der vor allem Anfängern dazu dienen soll das eigentliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Das kann man leicht passieren wenn man sich in die Materie einliest. Dann erfährt man von tollen NLP-Tricks die Frauen gefügig machen, wird mit der Ansicht konfrontiert daß alle Frauen fremd gehen und immerzu versuchen dich als Mann zu manipulieren und noch vieles mehr.

Das Ziel sollte es sein mit einer (oder mehr) Frau(en) eine für beide schöne Zeit zu verbringen, egal ob das fünf Minuten oder der Rest des Lebens sind.

Die Frau muß durch den Kontakt zu dir kein besserer Mensch werden und auch materiell nicht besser dastehen als zuvor. Sie soll sich später einfach an dich als coolen Typen erinnern mit dem sie eine schöne Zeit hatte, nicht als jemand der sie ausgenutzt, wie Dreck behandelt und dann entsorgt hat. Sorg dafür, daß du in guter Erinnerung bleibst.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah. Ok. Danke für die Erklärung, den Inhalt kann ich nachvollziehen und finde ihn plausibel.

Mich stört nur die Formulierung: ,,besser, als du sie vorgefunden hast" implementiert ja quasi, dass es der Frau VOR Dir nicht so gut ging, WIE als sie Dich kennenlernte. Oder anders gesagt: ,,Bevor sie dich kannte, war sie ein Häufchen Elend".

Finde ich hochtrabend.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yxaiio,

ich glaub deine Fragen bezüglich der Bezahlung hat noch niemand beantwortet, da es bei dir sicherlich wichtigere Sachen gibt an denen du arbeiten solltest.

Um das allerdings kurzfristig mal zu beantworten; Zahl einfach das was du zahlen willst. Gib kein Geld aus um bestimmte Reaktionen bei ihr zu erreichen.

Versuch Sie bitte auch nicht irgendwie gekünstelt zu berühren. Ihr wart doch immerhin schon zusammen, da sollte nähe doch nicht wirklich das Problem sein, falls diese noch gewünscht ist.

Und für die Zukunft, lass die Finger von ihrer Schwester ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, lies dich in der Schatztruhe ein. Bring sie einfach zum lachen, lass dich nicht verarschen, benimm dich nicht wie ein Kind, helf ihr z.B. beim Billiard spielen, indem du sie mit deiner Hand führst, kleine Berührungen eben und Küss sie nach dem Date, das sollte eigl. für 90% der 16jährigen Mädels reichen, die wollen sich doch eh ausprobieren.

Aber lass die finger von der kleinen Schwester, willst ja kein Pedo sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden