35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@ ALL

Der Thread ist 3 Jahre alt!

Eine offene Beziehung mit einem Kleinkind? Krank!

Behalte deine Moral für dich. Interessiert niemanden.

Doch, mich und jetzt solltest du wirklich mal aufhören den Leuten auf die Schuhe zu wichsen. Machst anscheinend gerne, erwartest aber von anderen hier, dass sie sich benehmen.

Double standards.

Sagt einer der Frauen hasst und Pillen schluckt - Lass mal besser.

@Aehnn

Nö,nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es einfach nicht lassen, aber die Anderen sind die Bösen.

Merkste hoffentlich selbst.

Pillen rein, Psyke out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es so wäre wie es der Titel aussagt - JEDER wie er es für richtig hält. PUNKT.

Eine offene Beziehung mit einem Kleinkind? Würde selbst Edathy für verwegen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst wenn es so wäre wie es der Titel aussagt - JEDER wie er es für richtig hält. PUNKT.

Eine offene Beziehung mit einem Kleinkind? Würde selbst Edathy für verwegen halten...

Du solltest dich mal Fragen was daran so schlimm ist bzw was DU daran so schlimm findest? Nur weil jetzt nen Kind da ist heißt es nicht das die Eltern ihr Sexleben vernachlässigen müssen,auf keinen Fall aber darf das Kind darunter leiden. Wenn es richtig gemacht wird,wird dies auch nicht passieren also warum dann so konservativ? Passt wahrscheinlich nur nicht in dein WaltDisney Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AMR

Mir geht es nicht umd diesen Thread sondern generell um das Thema - Nur so falls du das noch nicht begriffen hast, da der Thread ja bereits einige Jahrhunderte alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass der Thread uralt ist und ich hab auch begriffen worum es Dir geht.

Aber Du hast nicht begriffen, dass es Aehnn nicht um offene Beziehung geht und auch nicht um eine offene Beziehung, bei der man ein Kind hat, sondern um eine (offene) Beziehung mit/zu einem Kleinkind (auch unter Pädophilie bekannt). Der Thread-Titel ist halt unglücklich formuliert, was Aehnn zu einem Scherz bewegt hat. Darum redet ihr etwas aneinander vorbei, außer Du findest an einer Beziehung zu einem Kleinkind tatsächlich nichts moralisch verwerfliches, dann nehm ich alles zurück, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Aber er war offensichtlich klüger als ich vorher aufgegeben zu haben und ich weiß wieder warum ich normalerweise nix schreibe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden