Schmerzende Knie nach FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Hatte in letzter Zeit hin und wieder mal einen FC nach auf einer Party und auf die Toilette wollen die meisten nicht, da bleibt nurnoch die Variante rauszugehen.

Ich hab das bisher immer so gehandhabt, dass wenn ich keine Bank oder ähnliches gefunden habe, es eben auf dem Boden gemacht. ( Im Sommer stellt das keine weiteren Probleme dar, solangs nicht regnet )

Schön und Gut. Das ganze hat seinen Reiz, jedoch tun mir jedesmal am nächsten Tag die Knie so weh. Und das hält einige Zeit an. Mindestens 4-5 Tage.

Habe heute sogar Blutergusse und blaue Flecken bemerkt.

Liegt das an meiner "fehlenden Kompetenz" oder an was dann?

Wie kann ich die Schmerzen vermeiden bzw schnellst möglich loswerden?

Shila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst an deinem innergame arbeiten, dann noch ein bisschen mehr rapport aufbauen, bevor du eskalierst.

Lies dir am besten erstmal die Schatztruhe durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bekomm deine Frustration mal in den Griff Dauergeil, die anderen Leute können nichts dafür wenn du sauer bist weil sie lieber rausgehen und ficken anstatt im Internet rumzujammern...

@TE: Schon mal im Stehen probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst an deinem innergame arbeiten, dann noch ein bisschen mehr rapport aufbauen, bevor du eskalierst.

Lies dir am besten erstmal die Schatztruhe durch.

Ich verstehe deine Antwort leider nicht. Mit dem Eskalieren etc. habe ich keine Probleme. Mit meinem Innergame in letzter Zeit schon, jedoch liegt das an einer Oneitis und ich versuche im Moment sowas ähnliches wie FTOW (Fuck ten other women) durchzuziehen.

Das Problem sind meine Knie, denn die bremsen mich aus, mich früher wieder in den Sattel zu werfen!

Schon mal im Stehen probiert?

Nein. Ich bin zwar relativ groß ( 1.85 ), jedoch hab ich keine Ahnung. Bin noch relativ unerfahren was Sex im stehen angeht. Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht den größten Penis habe, weshalb das wiederrum geübt sein muss. Und ich will nicht nachts bei einem FC draußen unterm Sternenhimmel neue Sexpraktiken testen.

Shila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bietet sich da eine Wiese vll nicht mehr an? Gibt sicherlich auch mehr Comfort (In beiden Sinnen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bietet sich da eine Wiese vll nicht mehr an? Gibt sicherlich auch mehr Comfort (In beiden Sinnen!).

.. war gestern auf einer Wieso, so weich ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden