"sie hat sich Gedanken gemacht"-2mal innerhalb von 4 wochen-1.mal 1a pUa verhalten

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man da halten?

Alle glücklich. Sie ist scheinbar recht erleichtert, dass sich die Sache ohne riesen Drama hat lösen lassen.

Ist doch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge... irgendwie stehst du auf'm Schlauch. Die Antwort wurde dir bereits gegeben...durchgekaut und in Farben und du stellst zum x-ten mal die selben Fragen

sie schreibt: blablablub...

geradeaus laufen kannste aber schon ohne fremde Hilfe oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird die Zeit kommen, in der du verstehst, dass die Aussagen einer Frau nach einer Trennung keine Substanz haben, sondern - wie ich es an anderer Stelle schon öfter schrieb - einfach nur geistiger Dünnschiss sind.

Bis zu diesem Zeitpunkt solltest du getrost jede Nachricht ignorieren und dein Leben genießen.

Woran erkennst du diesen Zeitpunkt?

Antwort: In dir kommt nicht mehr der Drang hoch bei jedem Lebenszeichen von ihr gleich eine Frage ins Forum zu schreiben. Du wirst diese Situationen alleine bewerkstelligen. Und jetzt kommt das lustige: auch wenn du verstanden hast, worum es bei diesen Nachrichten von ihr geht, gibt es nur ein adäquates Gegenmittel: vollständiges Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich folge PP `s Rat. sehe das nicht als endgültige trennung sondern drehe den Spieß um.

ist doch ein eindeutiger shit test. sie will sehn ob ich das ernst meine mit " ja du hast recht. lassen wir es `" wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege... die Frau wollte sich aus der Beziehung lösen, zu Deutsch, Schluss machen.

Du hast ihr das abgenommen zu einem gewissen Teil und sie ist offenbar froh darüber.

Wenn du diesen Schlussstrich nicht in deinen Schädel bekommst, brauchst du an ein Regame nicht einmal denken!

Du bist needy like hell und kompensierst das in PU-Techniken. Hast du bei ihrem ersten Versuch sich zu trennen so gemacht, hast du beim zweiten versucht. Lass das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es zeigt schon wirkung, sie schreibt:

ich will dir nur sagen das es schön ist wenn du glücklich(er) ohne mich bist.und wenn du die zeit allein genießt.wobei ich denke das mit dem allein dann nicht so lange bleiben wird;) du bist wohl doch ganz froh darüber?

was soll man davon halten ??

Sie ist heilfroh, dass es vorbei ist und Du glücklicher bist als erwartet, also nicht "Drama" schiebst, das macht es ihr leichter sich nun ganz ohne schlechtes Gewissen umzudrehen und endlich ein neues Leben zu beginnen...

In kurz sagt sie : "Und Tschüß...!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will dir nur sagen das es schön ist wenn du glücklich(er) ohne mich bist.und wenn du die zeit allein genießt.wobei ich denke das mit dem allein dann nicht so lange bleiben wird;) du bist wohl doch ganz froh darüber?

Die Frage ist nicht, was du davon halten sollst, oder was wir davon halten sollen, sondern was du tust, oder nicht tust. Entweder du sagst "Du ist grad schlecht, habe Besuch, vielleicht ein anderes mal, wünsch dir was" , oder du ignorierst das, was wirklich immer am besten ist.

pace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf PP & FL und bums erstmal ein paar andere Flitchen (zur Not im Puff). Was deine Ehemalige sagt oder denkt interessiert dich nicht --> PDM. Komplett ignorieren ist angesagt! Erst dann wirst du dich wieder wie ein Mann fühlen.

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Leute ich folge PP `s Rat. sehe das nicht als endgültige trennung sondern drehe den Spieß um.

ist doch ein eindeutiger shit test. sie will sehn ob ich das ernst meine mit " ja du hast recht. lassen wir es `" wetten?

Genau hier liegt der Übergang zwischen "Mein Ex und ich, wir paßten einfach nicht zusammen." und "Mein Ex ist ein Arschloch."

Dein Interesse und Deine Motive an der Frau sind einfach die falschen. Lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich glaube der TE hat recht.

Ich seh das auch so, dass sie gerne hören will, dass es ihm fantastisch geht ohne sie und das er andere Frauen bumst. Klassischer Fall von: "Ich will den geilen Stecher von früher wieder sehen." Das mach sie geil. Isso.

Ich persönlich würde auch nach wie vor dazu raten, sie erstmal im Off zu lassen und andere Mädchen zu spielen - aber wer sind wir, dem TE zu erzählen, er soll nicht weiter seine Freundin ficken ^_^.

Bisschen mehr Konkurrenz noch, bisschen "zum Glück bist Du weg und ich kann rumhuren wie ich will" raushängen lassen, dann läuft das.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ja wieder richtig viel Scheiße erzählt und als Zugabe auch noch mit falschen Begriffen hantiert. Also vorweg: Dies hier ist KEIN Drama.

Sie macht gerade Schluss. Das dabei geheult wird ist wohl nichts neues, dass das wie nen großen Cola-Eisschrank umwerfen ist wohl auch. Hin, her, hin, her, Bumms.

Also, mach erstmal Schluss, wenn sie keine Entscheidung Fällen kann, dann mach Du das. Sich alle paar Wochen wieder so einen Scheiß anhören zu müssen ist eierlos pur. Ich denke, es ist gut zu retten, wenn Du direkt und hart Schluss machst, sie weiter bumst und lange als FB führst.

Sie muss auf jeden Fall Konsequenen spüren. Sie hat sich nicht die ganze Zeit aussuchen zu können, ob sie mit Dir zusammen sein will, oder nicht. Das entscheidest Du. Da ist noch alles drin, wenn Du sie mal kämpfen lässt - auch gegen andere Frauen. Aber das sie alleine über Eure Beziehung entscheiden kann, darf es nicht mehr geben.

Grüße,

PP

Das EINZIG!!! richtige.

Haben schon viele Jungs erlebt und keiner weis damit umzugehen. Ist ihre Methode, sich emotional von dir zu entferenen und ihrem Gehirn nen Vorwand zu liefern- ala: Es ging am Schluss eh nurnoch hin und her.

Was dahinter liegt, keine Ahnung, ist aber auch nicht wichtig.

Wichtig ist verlustfrei aus der Nummer zu kommen, was heisst dich emotional von ihr zu verabschieden und ihr den No.1 Status zu nehmen. Andere Maedels sind jetzt dein DIng, sowie deine Hobbys und Freunde.

Ihr die Entscheidung abnehmen wuerde ich nicht, den du kannst das ganze wunderbar weiterlaufen lassen,solange du selbst mit klar kommst. Warum das Heft unnoetig in die Hand nehmen, und tun was sie tun will aber nicht kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Den Einschätzungen von Kollege PP ist nichts hinzuzufügen. Halt Dich daran und ignoriere den anderen Mist.

Ok,hab ich so getan und nun konzentriere ich mich auf mich. habe das buch der perfekte verführer(m P.) verschlungen und bin grade nebenbei u bin gerade bei den büchern von mystery u neil strauss..

Das sie nen minderwertigkeitskomplex hat....

Und auch wenn lesen bildet- ab in field mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gleiche frau die von einem nichts mehr wissen will, möchte nachdem ich ratschläge von PP beherzigte und auch noch weiterführe, morgen mit mir was unternehmen, evtl in zoo oder so. ich war bis jetzt einfach nur cool, u habe ihr freiraum gegeben u sie meldet sich schon nach 3 tagen.

na vlt juckts auch nur da unten ;)

mittlerweile fasziniert mich pick up total, wenn man mal etwas tiefer in die Materie geht u die üblichen Bücher ließt.

nun frage ich mich wenn alles wieder in ordnung kommt mit ihr, wie ich dann mit Pick Up fortfahren soll...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wie willst Du es so angehen??

Sag du es mir, meister!

Update- gestern im zoo gewesen,nicht über die situation geredet, einfach nur locker, rumgemacht etc spaß gehabt, später zuhause.. sie war genauso horny wie ich und haben es 2 mal wie wild getrieben.. bis dahin alles klar und perfekt-

--

doch dann bin ich leider aus meinem Rahmen geflogen.sie meinte " das ihre mutter spontan Urlaub gebucht hätte u sie hätte spontan zugesagt , da wir letzte woche ja "zerstritten" waren.. nun bereut sie es irgendwie, denn schon lange war AUSGEMACHT das wir beide im September fliegen. nun ich wollte cool bleiben, ihr viel spaß wünschen.. doch da kamen die gefühle in mir hoch, und ich habe sehr enttäuscht u niedergeschlagen reagiert. es waren einfach meine waren empfindungen. habe verlustangst durchsickern lassen etc.. oh man, ich weiß scheiße, aber das hat mich aus dem konzept gebracht , sie allen 2 wochen von schwänzen umzingelt obwohl was anderes ausgemacht war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier müssen ganze viele Leute, ganz viel am InnerGame und der Einstellung zum Leben arbeiten. Ist ja grauenvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn? Sie ist Single.

Da alleine in den Urlaub zu fliegen und es krachen zu lassen ist doch völlig normal?

Die Schwänze in ihrer Umgebung gehn dich nichts (mehr) an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt bin ich auch raus hier. Alles dreimal erklärt, auf nichts gehört.

Viel Glück.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[...] hier sind wir ja beim ursprünglichen Problem, du weißt nicht was du für eine Beziehung führen willst. Der Fels-in-der-Brandung, der Typ dem das alles am Arsch vorbei geht, der Dramaboy. Deine Entscheidung, deine Wahl. Mach dir mal darüber gedanken, was du bist und was du sein willst, wie du deine Beziehung haben willst und wie du sie führen willst.

Dann kannst du danach handeln. Das ist in der Umgangssprache hier auch der Frame.

Creal hat Dein Problem wunderbar treffend beschrieben.

Dein Inner und Outer Game sind nicht im Einklang. Das führt zu Inkonsistenzen in Deinem Frame.

Da kann PP Dir auch nicht helfen, denn um einen funktionierenden PP Frame zu fahren und konsequent durchzuziehen, müßtest Du auch das entsprechende PP Inner Game haben.

Und hier liegt das Problem mit diesen Ratschlägen, die das Inner Game zu weit außen vor lassen. PP hat Dir einen Ratschlag erteilt, der mit Sicherheit praktikabel ist, hat aber dabei außer acht gelassen, was Cereal sehr wohl bemerkt hat. Dein Inner Game ist für die Umsetzung nicht ausreichend gefestigt. Die Zeit hätte er sich also sparen können.

doch dann bin ich leider aus meinem Rahmen geflogen.sie meinte " das ihre mutter spontan Urlaub gebucht hätte u sie hätte spontan zugesagt , da wir letzte woche ja "zerstritten" waren.. nun bereut sie es irgendwie, denn schon lange war AUSGEMACHT das wir beide im September fliegen.

Das ist die Konsequenz Deines Handelns. Du wolltest der harte Macker sein, dem alles am Arsch vorbeigeht und der ihr ein schönes Leben wünschte. Sie hat es nunmal ihren zu dem Zeitpunkt aktuellen Gefühlen folgend dann auch so umgesetzt und gelebt. Natürlich bedauert sie den Verlauf nun ebenfalls, aber sie schuldet Dir gar nichts. Die Abmachung ist hinfällig. Den Schuh mußt Du Dir selbst anziehen.

Das ist alles ein Ergebnis Deiner inkonsequenten Inner-und-Outer-Game-Wichse.

Du machst in meinen Augen einen ganz bedeutenden Fehler.

Du versuchst Techniken anzuwenden um ihr Verhalten (wieder) unter Kontrolle zu bekommen.

Das Problem ist aber, dass die Situation durch Dich verursacht ist und Dein Handeln es war, welches diese Spannungen in diesem Ausmaß erst aufkommen lies.

Je eher Du den Hebel bei Dir selbst ansetzt, desto schneller löst sich auch diese ganze Situation in Wohlgefallen auf, ganz ohne große PU-Zaubertricks.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden