4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einigen derben Rückschlägen in letzter Zeit habe ich mich wieder soweit zusammengerappelt, dass ich ohne Panikattacke aus dem Haus gehen kann. Yeahh.

Ist etwas lang geworden, aber whatever.

Tag 1 (Freitag)

Irgendeine seltsame Party im lokalen Kunsthaus. Der Abend beginnt ...suboptimal.

Nachdem ich grade losgegangen bin, fängt es Hageln an und ich muss mich eine halbe Stunde unter dem Parkdeck eines Supermarktes verschanzen. Sind noch ziemlich viele andere Leute, und ich betreibe leichtes Socializing mit einer Gruppe die gerade von einem Kampfsportturnier kommt.

Zu meinem Schock muss ich, als ich endlcih angekommen bin, feststellen, dass der Altersdurchschnitt bei 14 liegt. Was zur... Naja, wenigstens erkennt man an den bunten Bändchen zumindest ansatzweise wer wie alt ist. Ich treffe ein paar Leute, und beschließe, das momentan nur Warm-Up-Sets drin sind. Zigarette. Ich bahne mir meinen Weg durch den Kindergarten. Draußen stehen die Typen vom Parkplatz, ich schatze ein wenig mit ihnen.

Set 3

Irgendetwas zupft mich am Arm. Oho. Sehr sportliches Mädel, spekulativ um die 23, wie auch ihr Bändchen aussagt. Sie macht den Mund auf. Uhh, Tirolerin. Ich mag Tiroler. Sie schnorrt mich um eine Zigarette an. Ich ignoriere ihre Frage, und mache mich ein bisschen über ihren Dialekt lustig. Sie kichert und schmiegt sich immer näher an mich.

Ich schlage ihr einen Deal vor: Sie besorgt mir eine der Blumenketten bringen, die am Anfang verteilt wurden. Die nächsten Minuten lachen ich und Krav-Maga Typ uns über ihre Versuche schlapp, irgendwem eine Kette zu fladern. Mittlerweile ist es offensichtlich, dass das Dirnei auf mich steht. Es stehen geschätzte 20 Chodes herum, die alle nur zu gerne einer hübschen Frau eine Zigarette schnorren würden.

Schließlich kommt sie mit Schmollmund zu mir.

„Keine gefunden.“ Sie schmiegt sich eng an mich.

„Krieg ich trotzdem eine?“

„Naja, Dirnei, du hast mir keine Kette geholt. Aber du hast dich bemüht. Hier, darfst meine fertig rauchen.“ Ich steck ihr meine Kippe in den Mund, und schnapp einem Typen der auf uns zukommt seine aus dem Mund, noch bevor er sie sich anzünden kann.

„WAS SOLL DER-„

Ich gebe ihm einen warnenden Blick. Der Kluge Junge verpisst sich schmollend. Der Junge war nicht wahllos ausgewählt. Er war einer der Begleiter der Kleinen, und es war offensichtlich, dass er Game an ihr gefahren hat.

Die Kleine ist immer noch eng an mich geschmiegt.

Ich drücke sie von mir weg „Aber a bisserl bin ich schon von dir enttäuscht. So schwer wars doch nicht.“

Sie will irgendwas erwidern. Ich ziehe sie zu mir. „Aber du hast dich angestrengt. Ist a schon was.“

KC.

Das Mädchen zieht mich rein. Ich überlasse ihr kurz die Führung. Drinnen treffe ich einen Freund, während sie auf die Tanzfläche stürmt. Mittlerweile ist der Altersdurchschnitt etwas gestiegen. Als ich fertig mit meinem Kumpel geschatzt hab, ist die Gute weg. (später hat sich herausgestellt, dass sie eine Freundin heimgebracht hat die etwas zu viel Alkohol erwischt hat. Ein Freund hat mir erzählt sie hätte mich noch kurz gesucht. )Verdammt. Hätte dran bleiben sollen. Naja, nächstes mal.

Ich approache noch ein paar Sets, außer ein paar schwächlichen KC’s mit einigen Damen die ich schon länger kenne ist aber nichts mehr spektakuläres drinnen.

Lektion: Wenn ein Set on ist, dranbleiben. Social Proof ist zwar wichtig, aber niemals das Ziel aus den Augen verlieren.

Tag 2

War im lokalen Metalclub, wo wir unser wöchentliches Pfeifen-Treffen veranstalten. Ich spreche spaßhalber ein paar Mädchen mit Pfeife im Mund und Weinglas in der Hand an. Like a Sir.

„Was ist eure Meinung zu dem von Descartés implizierten Egozentrismus, entgegengesetzt einer universelleren Weltanschauung wie sie Heraklit propangierte?“

Kompletter Bullshit, mit sauernster Miene. Das erste Set steigt gleich voll drauf ein, eine von den dreien ist ganz süß. Ich setzte mich zu Ihnen und sie laden mich auf eine Flasche Met ein. Kurz darauf kommt eine etwas pummelige, aber süße rothaarige auf mich zu, und will mir die Pfeife klauen. Ich halte die Pfeife mit der einen Hand weit von ihr weg während ich mein Gespräch mit den drei am Tisch fortführe. Sie wird immer aggressiver, und irgendwann geb ich dir Pfeife und sie marschiert ab. Mittlerweile bin ich etwas betrunken. Ich gebe der süßen von den dreien einen Abschiedskuss (hätte sie an der Stelle wahrscheinlich mitnehmen sollen) und mache mich auf den Weg vor die Bar. Da steht der Rest vom Pfeifenclub und wir unterhalten uns gemütlich. Ich sehe die rothaarige vorbeistapfen greife sie bei der Hüfte, ziehe sie ran und hole meine Pfeife zurück. Sie bettelt mich an, dass ich sie ihr schenke. Ich bleibe hartnäckig, und schließlich haben wir einen Deal: Sie kauft mir Zigaretten, dafür darf sie die Pfeife noch ne halbe Stunde haben. Wir stapfen zum nächsten Automaten, beim Gehen fällt mir auf, dass sie bereits wahnsinnig attracted ist. Eigentlich wollte ich mir eine der Drei am Tisch reißen, aber ich bin sehr betrunken und es sieht wie einfaches Spiel aus. Am Zigarettenautomaten dann KC, wenig später fahr ich mit ihr im Taxi zu dem Bauernhof, in dem sie übernachtet.

In Retrospektive keine gute Idee. Die Kleine ist zwar irrsinnig gut im Bett, aber auch sehr, sehr anhänglich. Irgendwie glaubt sie wir sind jetzt ein paar, was ich ihr versuche auszureden. Sie scheint es zu verstehen, jedoch meldet sie sich die nächsten paar Tage hie und da noch mal, ich fahre ein zwei mal zu ihr, bis ich feststelle, dass sie mich stalkt. Ich sollte ihr wohl klarmachen, dass ich das ganze „Keine Beziehung“-Gerede ernstgemeint habe, allerdings habe ich ein bisschen Angst vor ihr, da sie immer mit mind. einem Messer in der Tasche rumläuft und sehr gewaltbereit erscheint. Ahh, Kacke.

Lektion: Vor lauter Gamen nicht aufs Closen vergessen, immer checken ob die Mädchen keine Psychopathen sind.

bearbeitet von LuckyMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark nach LSE-HD vom feinsten. Nimm die Beine in die Hand und lauf!

Ansonsten super FR.

Aber erlich, hat das mit dem KC echt geklappt bei der Tirolerin?

Das zerstört mein Weltbild, wie einfach es doch ist. Vll sollte ich doch mal nen Abstecher nach Wien machen!

Die Frauen scheinen bei euch offener zu sein.

Falls du Rückschläge hast, empfehle ich dir die Spendeneintreiberinen. Die sind immer weiblich, wenn sie dich ansprechen.

Heute schlender ich über den Alex und werd bereits mit wedelnden Armen von 20 Metern angelächelt und rennt auf mich zu, als hätte ich Speck in den Taschen.

Ging auch ganz gut, aber zu nem Instantdate hats nicht gereicht, obwohl sie sehr attracted wahr.

Ist aber halt immer praktisch um sich einfach gut zu fühlen.

Funktioniert zumindest bei mir, mal schauen wann ich mich am Clubgame probiere.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....allerdings habe ich ein bisschen Angst vor ihr, da sie immer mit mind. einem Messer in der Tasche rumläuft und sehr gewaltbereit erscheint. Ahh, Kacke.

Lektion: ...immer checken ob die Mädchen keine Psychopathen sind.

made my day :)

unterhaltsamer FR und jau Meteora so schnell springen einen die Frauen in Berlin irgendwie nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für euer Feedback.

@Meteora: LSE ist sie auf jeden Fall, ob sie High-Definition ist weiß ich nicht . Laufen hilft am Land nichts. Deswegen zieh ich auch in die Stadt. Naja, die nächsten paar Wochen werd ich einfach noch diese spezifische Bar meiden, meine Hoden und Oberschenkel vor ihren Wurfmessern (keine metaphorischen, leider) schützen, usw.

Naja, mit Wien hatte das nichts zu tun, war im ländlichen Teil Salzburgs. Spendeneintreiberinnen? Die meisten die ich gesehen habe waren Männer. (einmal war ne süße in Barca dabei, aber mit meinem Pseudo-Spanisch hat's leider nur für ein Küsschen auf die Wange und einen beleidigten Blick gereicht.) Mal ausprobieren.

@Ghev: Ach, die Berliner Damen brauchen nur länger zum Entscheiden. Ach ja, Erinnerungen an die Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.