Gender Kritiker 7 Beitrag melden August 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Gentlemen,mir ist etwas an diesem Forum aufgefallen, was die Qualität rapide senkt, obwohl ich mich schon einige Male mit den Foren-Admins unterhalten habe, scheint es niemanden zu interessieren. Zuerst fiel mir die Sache auf, als ich mir ältere Beiträge angesehen habe, viele gute User sind inaktiv oder wurden gebannt. Mit einen konnte ich mich auf einem anderen Board unterhalten und er meinte zu mir dieses Forum verkommt, weil zu viele Frauen zu viel Macht hier besitzen. Den Hauptadmins ist es egal, solange sie ihr Geld verdienen. Ich denke deshalb sind auch viele User nur gebannt und nicht gelöscht, damit man die Zahl der registrierten User weiter oben hält.Und nun zum eigentlich Ungleichgewicht, während gerade hier in der Beginner-Sektion, die meisten Neulinge über intime Probleme reden, können weibliche User, die teilweise auch den Moderatoren-Status haben, über die Männer herziehen und sie schon fast verurteilen, ohne wirkliche Konsequenzen. Ein sehr seltsamer Anblick, da einige User hier ehrhebliche Probleme mit Frauen haben und meiner Meinung nach viel mehr mit dem Ratschlag eines erfahrenen Mannes anfangen können, als ironischer Weise mit einem Standardkommentar einer Frau, dass die Betroffenen wahrscheinlich ohnehin erst in diese missliche Lage gebracht hat ( auf die Meinungen von Frauen zu hören ). Aus dem einfachen Grund, da erfahrene Männer viel mehr Erfahrungen mit dem Ansprechen und Flirten von Frauen haben.Es ist wie mit erfolgreichen Menschen, ein Mensch der nur passiv mitbekommt wie ein anderer Mensch erfolg hat, sieht nicht den Inhalt. Er sieht nicht, wie viel Arbeit und Fleiß dahinter steckt, welche großen Niederlagen und persönlichen Opfer den Geist gestärkt haben, welche Selbstzweifel er überwinden musste und anderen Aufgaben er meisterte, um später erfolgreich zu sein. Daher hat die Meinung des erfolgreichen Menschen ein viel größeres Gewicht, da er im Endeffekt weiß, was wirklich wichtig war, als die Meinung der Person, die immer nur Puzzleteile miterlebt hat.Dagegen gibt es hier aber auch einen Ladies' Room, wo den Männern schon fast untersagt wird Beiträge zu schreiben. Wie man an der Forenordnung erkennen kann. Dabei dürfte demnach auch in die passive Meinung eines Mannes nicht völlig unwichtig sein.Ich würde mich über eure Kritik freuen. August 11, 2012 bearbeitet von Gender Kritiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erster Beitrag und dann gleich über andere Menschen herziehen? Ich höre oft auf den Rat von Frauen und finde das als eine Bereicherung. Wenn ein Mann Probleme mit Frauen überwinden möchte, und darum geht es einigen hier, ist es eben auch wichtig, Frauen akzeptieren, respektieren und irgendwann einmal lieben zu lernen. Vor allem für das Akzeptieren und Respektieren finde ich die weibliche Beteiligung im Forum sehr wichtig. August 11, 2012 bearbeitet von did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Aha und dafür hast du also extra einen neuen Account erstellt?Die Art und Weise zu schreiben, kommt mir von einem anderen User übrigens sehr bekannt vor. Fährst du vielleicht gerne Bahn?Ansonsten zum Thema: Früher war alles besser und Frauen sind von das Böse in Person usw usw usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gender Kritiker 7 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt meinen Text falsch verstanden, es geht nicht darum, ob Frauen böse und Männer gut sind, es geht um ein Ungleichgewicht, welches mit Regeln gefördert anstatt neutralisiert wird. Ich finde es ist ein grundlegendes zivilisiertes Element einen anderen Menschen den nötigen Respekt zu erweisen, daher auch meine Kritik, falls es noch nicht aufgefallen ist.Der erste logische Schritt, den die meisten kontinuierlich einsamen Männer wählen, ist es, eine Frau nach ihrer Meinung und Wunschvorstellung zu fragen.Die Antworten die daraus folgen sind meistens: "Er sollte er selbst sein." , "Er sollte Humor haben, gut zuhören, treu sein.....", die meisten wissen sicherlich wie es weiter geht.Nur sind diese Ansichten Wirkungen, die Frage der Ursache ist, logisch betrachtet, in keinster Weise damit beantwortet. Im schlimmsten Fall verwirrt es den Betroffenen nur noch mehr, was viel wahrscheinlicher zu einem frauenverachtenden Teufelskreis führt.Ein erfahrener Mann ist in diesen Themengebieten, aufgrund seiner persönlichen Erfahrung, meines Erachtens viel hilfreicher. August 11, 2012 bearbeitet von Gender Kritiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Aha...Was willst du jetzt? Das alle gebannten User gelöscht werden? Und den Frauen Mod bzw. Admin Recht weggenommen wird?Vielleicht solltest du dich, durch deine ersten beiden Beiträge, mal selbst an die Nase fassen bezüglich der Qualität.Was dem Beginner-Bereich anbelangt, da wird den Neulingen auch von erfahrenen Männern wie Fastlane, PP, Biff etc. auch geholfen. Also bleib mal sachlich, Kollege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet User werden gebannt und nicht gelöscht, damit alte Beiträge erhalten bleiben. Würde man die User löschen, würden auch die Beiträge verschwinden. Damit würde man viele alte Threads zerhacken und Zusammenhänge (z.B. von sich aufeinander beziehenden Posts) zerstören. Und: würden die Beginner konsequent nach dem Handeln, was hier einige Mod-Frauen empfehlen, wäre die Männer-Welt ein Stückchen heiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Ich kann mich Te nur anschließen.Das so viele Frauen hier so viel Zeug dazu predigen stört mich jetzt ehrlichgesagt nicht,Doch das man hier soviel Mainstream geschwafel hört.Es läuft doch meist so.Neuling schreibt Thread, Problem wird erkannt, doch effektive Lösungen werden nicht gebracht. Es wird ständig aufs inner game verwiesen, oder auf Persöhnlichkeitsentwicklung und terapeuten bla bla bla.Ich bin jedenfalls einer der wenigen die der Meinung sind Scheiss aufs inner game, scheiss auf Selbstliebe vergiss meditation und dem ganzen anderem esoterik bla bla . Überwinde deine Ansprechängste, leg dir eine Wasserdichte Masche zu, und reiße Hb´s auf.Das spart Hirnwichserei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Im diesen Forum machen zu viele Unwissende auf wissend !!!Und das schlimmste ist das Neulinge den Scheiss auch noch glauben.So nach dem Motto Hunde die bellen beisen nicht.Wie oft muss ich lesen "wie krass eine Situation war" oder "wie souverän der Lay war", "kann mich vor Frauen kaum noch retten" usw.Bullshit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Schon wieder schreibe ich "Troll-Arsch". Auch wenn ich wieder eine PN von der Moderatorin bekomme, dass ich sowas nicht machen soll.Einstieg hier und gleich mal ein fetter Verstoß gegen die Boardrules. Wäre ich Admin, hättest Du, Threadstarter, gleich mal zwei Wochen Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über folgendes Szenario: Du willst wirklich was ändern? Eröffne vier Threads mit Beiträgen zu neuen Themen und trage auf qualitativ sehr hohem Nibeau etwas neues vor. Schreib dann den Admin an und teile ihm in einer PN mit, welche User Dir warum auf den Sack gehen, was Du hier verbessern würdest und wie das umzusetzen ist. Wenn Du alles so erledigt hast, wie ich hier schreibe, wird Dich Sub ziemlich sicher zum Mod machen und Du kannst hier echt was bewegen. Bis dahin bist Du das, als was ich Dich im Eingangssatz betitelt habe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3366 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Es gibt kein "Ihr habt meinen Text falsch verstanden" , Threadstarter. Du als Sender bist dafür verantwortlich, dass dein Inhalt beim Empfänger so ankommt, dass er verstanden werden kann. Kommunikation ist das, was ankommt.Kommt es nicht an, liegt es in deiner Verantwortung Deinen Ausdruck zu korrigieren und zu optimieren.Normalerweise sage ich "Sorry, aber das ist Bullshit, was du schreibst" um den Ausdruck Bullshit ein wenig politisch korrekter zu gestalten, aber in diesem Fall fände ich es untertrieben, deshalb meine Kritik als Rückkopplung an deinen Text:Deine Kritik ist Bullshit.Pauschal als Feedback: Hast Du Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums und der Handhabung, dann wende Dich an die Administration.Thread geschlossenPEaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Hallo lieber Doppelaccount,ist das jetzt nun Account 15 oder doch schon16? Wird es langsam nicht langweilig? Draußen scheint die Sonne, wie wäre es?PS1: Für Kritik stehe ich jedem Nicht-Doppelaccount gerne zur Verfügung.PS2: Ich sehe für meine Adminarbeit hier keinen Cent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen