raYesia 0 Beitrag melden August 11, 2012 erstellt Hallo Leute,Ich gehe seit der 7ten mit einer HB9 in eine Klasse und wir haben nun auch 2 Stammkurse zusammen wo wir letztes Jahr nebeneinander saßen.Ich bin 18 Jahre alt und sie 17.Wir hatte sozusagen kein Date alleine, haben uns aber mit weiteren Freunden getroffen.Ich und sie haben kein Problem damit wenn ich sie massiere, am Oberschenkel berühre oder streichel, aber von ihr kommen solche Gesten nicht, glaube ich zumindest.Ich würde sehr gerne eine Beziehung mit ihr haben, vllt bin ich noch etwas zu jung um sowas behaupten zu können, aber ich glaube sie wäre wirklich die perfekte Frau für mich.Hier kommen jetzt aber ein paar Probleme dazu.Sie ist wirklich sehr begehrt, sie wird oft angemacht etc und hat auch schon so einigen einen Korb gegeben.Wobei ihr Typ jetzt nicht dem einer Paris Hilton oder so ähnelt.Sie ist sehr süß, etwas zurückhalten und schüchtern.Sie hatte bis jetzt nur 1nen richtigen Freund, aber der war aber ein richtiger Idiot, das hat ihr auch jeder gesagt.Bei der großen Auswahl hat sie sich tatsächlich so einen Hänger ausgesucht.Naja momentan dated sie einen Typen, der ihrem Ex-Freund ziemlich ähnlich ist, nämlich auch so ein Bauer.Manchmal versteh ich die Frauenwelt nicht. :DJetzt will ich erstma was zu unserer Beziehung sagen.Wir haben oft was mit Freunden gemacht, wir waren bowlen, im Kino, Eisessen, oder einfach nur chillen.Wir haben nie viel geschrieben weil sie nicht oft on ist, aber wenn dann kommt das meiste von mir.Sie antwortet nur auf das was ich geschrieben habe, aber auf keinen Fall abweisend.Nun waren hier Ferien und als ich vom Urlaub zurückkehrte meine ein guter Freund ich solle sie ma anschreiben ob sie und ne Freundin bei mir schlafen wollen.Ich schreib sie also einfach mit "hey" an und war sehr überrascht von der Nachrichtenflut die von ihr kam.Von wegen schon lange nichts mehr von einander gehört und ja ich hab von eurem Autounfall gehört und blablablabla.Ich frag sie also ob sie und ihre beste Freundin Lust haben bei mir zu schlafen, sie meinte sie würde sehr gerne, aber ihre Freundin ist leider weg und sie darf nicht alleine.Dann haben wir noch ein bisschen geredet und haben uns aber für den nächsten Tag verabredet.Sie musste dann gehen weil sie sich mt ihrem besten Freund treffen wollte.Nach ner Weile bekam ich dann ne Sms dass sie jetzt mit ihm Eisessen gehen würde und ob ich nicht Lust hätte auch zu kommen.Dazu lass ich mich nicht 2mal bitten, bin also direkt hin.Es war zwar nur kurz weil sie zur Fahrschule musste, aber wir hatten richtig viel Spaß.Sie war nur am lachen wegen mir, ich übertreibe jetzt nicht, sie wäre beinahe erstickt.Dort hab ich noch ein ganz kleines bisschen kino angewannt (ich vergesse es immer) und wir haben sie schließlich zur Fahrschule da es in der Nähe von meiner Wohnung ist.Begrüßung und Verabschiedung war wie immer mit Umarmung.Am nächsten Tag kam sie dann zu mir.Ich und mein bester Freund haben sie vom Bahnhof abgeholt und sind vorher was einkaufen gegangen.Bei mir haben wir halt bisschen rumgealbert, Wii Sports gezockt etc.Dann kam für 1 oder 2 Stunden ihre beste Freundin dazu.Wir haben selbst eine Pizza gemacht und danach musste die Freundin schon wieder gehen.Danach haben ich und HB9 Mario auf der Wii gezockt und ich hab mir nen Spaß daraus gemacht sie auf lustige Art sterben zu lassen, sie fands auch zum lachen.Danach wollte sie unbedingt Webcamfotos mit uns machen.Das haben wir dann bis 9 Uhr Abends oder so gemacht, über 300 Fotos.Man, wir haben so viel gelacht das glaub ihr nicht.Sie fragte ob ich ihr die Fotos mit auf einem Stick mitgeben könnte und ich bejahte.Ich habe sie noch zum Bahnhof gebracht aber konnten uns nurnoch mit einem winken verabschieden da ihr sie ihren Zug fast verpasst hätte.Am nächsten Tag hat sie eins der Fotos in Facebook gepostet und ein anderes als Titelbild verwendet was sie eigentlich sonst nicht tut.Das war schon ein kleines Erfolgsgefühl, ich hoffe dass ich das jetzt nicht überbewerte.So, grundsätzlich denke ich dass sie ihre Denkweise zu mir schon ein wenig verändert hat.Ich hoffe aber nicht dass sie mich jetzt als einen guten Freund sieht sondern schon ein wenig attracted ist, auch wenn ich immer vergesse attraction aufzubauen.Das Problem in dem ganzen ist ja nun der Lover von ihr.Wie das im Moment ist weiß ich nicht, aber sie haben sich früher ein paar mal getroffen, zum Abschied gabs auch einen Kuss.Sie waren ebenfalls mit ein paar weiteren Freunden zusammen im Urlaub, und auf den Bildern in Facebook hockt er immer neben ihr.Auf jeden fall daten die sich schon ziemlich lange und mich wunderts dass sie noch nicht zusammen sind.Grundsätzlich, ohne arrogant wirken zu wollen, kann ich sagen dass ich tausend mal besser aussehe als er und auch männlicher wirke.Jetzt fliegen ein paar Fragen in meinem Kopf rum.Was denkt ihr wie die Beziehung zwischen ihr und mir momentan ist ?Ist es wirklich das richtige sie bald nach einem date zu fragen obwohl sie gerade jemand anderen dated oder soll ich hoffen dass sich das mit ihm erledigt und dann zuschlagen ?Ich weiß auch nicht wie ich das mit ihr bewerkstelligen soll.Sie ist eine, die sehr gerne sagt ich möchte unsere Freundschaft nicht gefährden.Das haben schon so viele zu hören bekommen.Aber ich find sowas einfach dumm.Ich unterscheide mich aber sehr von den anderen Jungs.Sie kleben wortwörtlich an ihr.Alle 5 Sekunden gibts ne Umarmung etc.Sie hat auch selbst erwähnt dass ihr aufgefallen ist dass ich nicht so bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Man hat keine "Dates", das ist nur was für Typen, die ganz selten mal ne Frau treffen und deswegen unheimlich viele Erwartungen in ein Treffen projezieren. Für einen souveränen Mann ist es etwas normales, dauernd Menschen neu kennenzulernen und zu treffen, darunter viele schöne Frauen.Nach Dates "fragt" man nicht. Ich habe oft genug geschrieben, wie man es macht.Schöne Frauen treffen dauernd Männer. Sie werden nicht "gedatet" und sind deswegen nicht besetzt wie Dixie-Klos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Die Aufforderung zum Einlesen war selten passender! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WebFan 3 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Man het keine "Dates", das ist nur was für Typen, die ganz selten mal ne Frau treffen und deswegen unheimlich viele Erwartungen in ein Treffen projezieren. Für einen souveränen Mann ist es etwas normales, dauernd Menschen neu kennenzulernen und zu treffen, darunter viele schöne Frauen.Und das meine Damen und Herren ist alles, was es zum Thema Pick Up zu sagen gibt.Wahnsinn, Fastlane!Diese zwei Sätze sind so simpel und doch erklären sie alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen