CrazyThink 0 Beitrag melden August 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Am 13.08.2012 beginnt das Projekt "Become a PUA"TreffenWann:Montags, Mittwochs und Freitags von 16 Uhr bis 20 Uhr.Wer um 16 Uhr nicht kann, hat die Möglichkeit zu einer späteren Uhrzeit zu zustoßen.Wer nicht an einem Tag kommen kann, für den ist Abmeldung Pflicht.Wo:Paradeplatz MannheimWer:Alle die sich angemeldet haben.Projektinhalt:Praxis:- 3 Tage die Woche Streetgame- Jeder hat die Pflicht 5 Euro in einzelnen Eurostücken mit zu bringen. Bei jeder erledigten Teilmission bekommt er einen Euro zurück. Bleibt Geld übrig, bekommt der der am meisten gemacht hat, das Geld.Theorie und Eigenentwicklung (Selbsterarbeitung):- Tägliche Selbsthypnose. Wird in Dropbox bereitgestellt.- Videos. Wird in Dropbox bereitgestellt.- Unterstützung durch das Buch "NLP Übungsbuch".In den ersten Wochen wird der Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt, um mehr Erfolg im Leben zu haben und ein glücklicheres Leben.Nach der ersten Phase wird eine Vertiefung der PUA Techniken vorgenommen.Benötigte Materialien:- "Übungsbuch NLP für Dummies"- "Der Aufreißer" von Neil StraussZeitaufwand:ca. 1 Stude Täglich puls 3 mal wöchentliches Treffen.FormalienEs wird auf die exakte Durchführung der Therorie und Missionen geachtet.Wer dies nicht ernst nimmt, fliegt raus.Jeder kann sich zu jedem Zeitpunkt vom Projekt abmelden, wird aber dann nicht mehr auf genommen.Fortgeschrittene, diese Individuell Missionen machen wollen, benötigen nicht das Buch von Neil StraussKommunikationsmittel sind das Forum, DropBox und Handy August 11, 2012 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Bis zum Mittwoch ist es Pflicht sich die Bücher zu kaufen.Erstes Treffen am Montag.Wer sich noch nicht angemeldet hat:PM an mich mit:- Name- Handynummer- email für DropBox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Hypnose Sets:Montag: Charisma verstärken um eine bessere Ausstrahlung zu bekommenDienstag: mehr Motivation bekommenMittwoch: Sinne sensibilisierenDonnerstag: Schlechte Laune besiegenFreitag: negative Gedanken elemenierenSamstag: Energie schöpfen und das hier und jetzt genießenSonntag: Die richtigen Ziele erkennen um glücklich zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet bitte Poste mal die Bücher Liste.Ich stoße jeweils ab 18:00 dazu, muß vorherarbeiten - bin also morgen, Mittwoch, 18:00am Start ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet ok gut ich habe ja deine Nummer. Hier die erste Mission für dich:- Finde die Bücherliste in diesem Thread hierIch bin gespannt ob du Erfolg hast =)VIel GlückIch habe DopBox Einladungen verschickt. Wer keine erhalten hat, soll sich bei mir melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet ^^^^ *peinlich* ^^^^Habs runtergekauft .... ziehs mir heute Abend rein .... bis morschen dann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Hi .... ich bin leider morgen - Freitag - nicht am Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Hey leutz,Ich hab heute vorhin was noch in DropBox gesehen nun ist der Ordner aber leer... O.oIch hab da auch ein bissel was gelesen aber naja nicht alles fertig... als ich jetzt wieder etwas lesen wollte ... naja wie gesagt ... ist der Ordner leer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Ordner PUA, daten vorhanden.Vllt hast ja vergessen auf automatische synchronisation zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Bin heute wohl ab 5 am Start .. bis später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Treffen finden jetzt immer anstatt 16 Uhr um 17 Uhr statt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ba11a 0 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Hey,ich ziehe am Wochenende zum Studieren nach Mannheim und werde auf jeden Fall was starten... Sehe ich das richtig, dass ich nicht mit euch rumziehen kann, es sei denn, ich schließe mich dem Programm an? Da habe ich nämlich wenig Lust drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Wenn du schon fortgeschritten bist dann kannst du individuell mit deinem wing deinen Plan gestallten. Wir brauchen Leute die regelmäßig kommen und auf die Verlass ist, das ist wichtig. Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass dir einen Wing suchst und mit dem imemr losziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoom68 0 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet wie schauts heut aus crazythink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet wie üblich treffen um 17 uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoom68 0 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet manpred kommt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey kann heute immernoch nicht kommen muss mich kümmern... wegen der nach OP Zeit/helfen ....Bin aber ab Freitag wieder am Start!Have fun! August 29, 2012 bearbeitet von S4J2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Hey Leute ....haut rein heute, ich kann heute nicht,cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey leute....Ich werde heute nicht da sein (wiedermal).... Ich überlege die Gruppe zu verlassen.... :(Naja ich hinke nun hinterher mit den Missionen und ich weiss nicht wie schnell bzw. ob ich überhaupt noch nach kommen kann....da bald die Schule wieder beginnt und ich auch viel Zeit für die Schule aufbringen mussIch werde das aber noch einmal am Freitag ansprechen! September 5, 2012 bearbeitet von S4J2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Da ich wieder nicht kommen kann leider... und es so richtig scheiße ist... werde ich das wochenende noch zum überlegen ... nehemen ob ich mich jetzt endgültig abmelde oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet heute fällt aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet heute kann ich leider auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Da ich leider momentan Zeitlich nicht die Zeit für dieses Projekt mehr aufbringen kann, beende ich das Projekt hiermit. Alle die mitgemacht haben, können die Missionen vom buch zu ende bringen und somit ihre Fähigkeiten steigern. Ich wünsche euch viel Glück =)Thema geschlosse.NIcht mehr Posten hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen