Alles super - bis sie tanzen wollte ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab gestern im Club ein Mädel angequatscht (m.E.n. eine der mit Abstand hübschesten (dort)), lief alles super, sie ist total auf mich eingegangen, war irgendwie sogar mehr an mir, als ich an ihr interessiert. Nachdem wir dann einen Tequilla getrunken hatten, wollte sie tanzen gehen.

Also, ich kann zwar tanzen, aber ich komme eigentlich aus dem elektronischen Bereich und wir waren gestern halt in so einem Metal-Schuppen ... und ich kann nur tanzen, wenn dafür auch meine persönliche Tanzmusik zu läuft. Außerdem hat mich der Tanzbereich/die Umgebung selbst irgendwie nicht motiviert ... hatte keine Stimmung zum Tanzen halt. Naja, jedenfalls hat sie mich dann irgendwann stehenlassen.

Ich hab keine Ahnung, wo sie die ganze Zeit dann war, aber ich habe sie durch Zufall erst wieder gesehen, als sie sich ihre Jacke geholt hat. Sie hat mich auch ein paar Sekunden angesehen und ist dann gegangen. Ich weiß, total dämlicher Verlauf, aber ich hatte einfach echt keinen Bock zum Tanzen ... habt ihr ne' Idee, wie ich wieder anknüpfen kann? Soll ich irgenwdas schreiben, von wegen, weil sie sich nicht verabschiedet hat, sie mir noch eine Rückrunde Tequilla o.ä. schuldig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte Clubs ja nicht gerade für die perfekte Date-Location, aber du kannst sie anrufen und ihr sagen, dass du sie mit in einen Club deiner Wahl mitnehmen möchtest. Und zeigst ihr dann, dass du doch kein von diesen herumstehenden Langweilern bist. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur ihren Facebook-Kontakt. Außerdem scheint in dieser Szene quasi keiner ein Faible für elektronische Clubs zu haben -.-

Tanzen finde ich in diesen Metal-Gruftie-Locations total skurill und langweilig.. da fehlt voll die Stimmung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zum Online Game einlesen und über Facebook ihre Nummer besorgen.

Wie bist du denn in dem Club gelandet, wenn dir weder die Eigenschaften der Menschen noch die Musik zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel suchst du dann dort? Frag sie halt, ob sie mit dir kommen will. Und fang bloß nicht mit der Hirnwichserei an (Aber sie mag keine elektronische Musik -.- ). FUCK das ist doch egal, biete es ihr an, mehr als Nein sagen kann sie nicht. Trau dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, muss ich mal suchen ^^

Naja, war mit 3 Frauen dort :D (eine war ne' Freundin von nem' Kollegen ^^). Ich mag ja die Musik, total.. aber es ist halt nicht "meine Tanzmusik". Auf Depeche Mode, Rammstein, the Clash usw. ..kann ich net tanzen.. da kann ich nur mechanisch rumstaken, da kommt bei mir einfach kein Groove rüber ;p Anders gesagt: Tanzen kommt bei mir von innen heraus :D

Und die Leute sind ja schon ganz nett und so.. aber halt kein stimmungsmachendes Partyvolk wie aus den Elektrotempeln ^^

@ trsn: Muss mir eh gleich erstmal das Online Game reinziehen aber meine Idee wäre gewesen, sie klassisch auf ein Date einzuladen. Wobei ich auf so ein langweiliges Rumsitzen sonstwo auch keinen Bock mehr habe ^^

edit: Ich finde nichts zum Online Game. Nichts Allgemeines jedenfalls, außer den studivz-Guide (der ist ja allerdings nicht passend zur Situation).

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf die Tanzfläche gehen, wenn du weißt dass die Musik dir nicht passt.

Oder gleich eskalieren aufm Dancefloor und so das "Tanzen" meiden.

Sie hochheben. Makeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nicht dort.. aber bei der Reaktion hätte ich ja noch so scheiße tanzen können, da wäre wohl dasselbe bei rausgekommen ^^

Haben eben ein paar lapidare Kommentarbeiträge per FB getauscht.. wie auch bei, stellt sich ohnehin auch bei einer anderen die Frage, ob ich mir erst die Handynummer holen soll oder online ein Date abkläre ?

Das letzte Mal hat mir das Mädel von sich aus vor dem Date (online ausgemacht) vorsichtshalber die Handynr. gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jedenfalls hat sie mich dann irgendwann stehenlassen.

Ich hab keine Ahnung, wo sie die ganze Zeit dann war, aber ich habe sie durch Zufall erst wieder gesehen, als sie sich ihre Jacke geholt hat. Sie hat mich auch ein paar Sekunden angesehen und ist dann gegangen.

Will ja keine schlechte Stimmung machen, aber ich frage mich wie interessiert sie war, wenn sie dich erst einfach stehen lässt und tanzen geht, dann auch nicht wiederkommt und als ihr euch am Schluss nochmal gesehen habt auch kein Wort mehr zu dir sagt....

Also ich glaube ich würde es noch einmal über FB oder besser Telefon versuchen und dann evtl einfach abhaken....

Ohren steif! Heute ist Samstag! Geh auf ne Party, wo deine Mucke läuft und hab Spaß mit den Mädels da!!

Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich irgenwdas schreiben, von wegen, weil sie sich nicht verabschiedet hat, sie mir noch eine Rückrunde Tequilla o.ä. schuldig ist?

Nein. Alles was du jetzt noch investierst ist needy! Vergiss sie und versuche beim nächsten mal dein frame zu halten.

Sei einfach ehrlich und sag das nächste mal: Sorry, ich würde gerne mit dir tanzen aber die Musik ist nicht so ganz mein Fall. Lass uns doch in XXX Club gehen.

Wenn sie so von dir begeistert ist wie du hier schreibst, dann kannst du prima einen Location wechsel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur ihren Facebook-Kontakt. Außerdem scheint in dieser Szene quasi keiner ein Faible für elektronische Clubs zu haben -.-

Tanzen finde ich in diesen Metal-Gruftie-Locations total skurill und langweilig.. da fehlt voll die Stimmung..

Metal/Goth oder eher in die Rockrichtung, also Wacken und RaR - Besucher?

Letztere gehen meiner Erfahrung nach auch auf Dubsteb und gute Housemusik ab, vor allem die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube schon eher Metal/Goth.. hab eben gemerkt, dass sie nächsten Monat wieder auf ner' monatlichen Veranstaltung ist. Werd bis dahin mal die Füße ruhig halten und hin und wieder irgendwas bei FB kommentieren.

Ist dann aber allerdings halt auch wieder Rock + Metal + Industrial.. naja, mal schauen. Blöd nur, dass dann ausgerechnet zwei (momentan) angepeilte Mädels auftauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt dich auf der Tanzfläche ohne ein Wort abblitzen und du hächelst ihr dennoch hinterher, suchst hier Hilfe und schmiedest Pläne :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, wie wild hechel ich.. und der Plan ist auch so ausgeklügelt: Wenn man sich sieht, nochmal in Angriff nehmen. Da hab ich ja gedanklich/emotional enorm investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das du diesen Thread hier aufmachst zeigt schon wie needy du bist.

Tu dir selbst den Gefallen und mach dich nicht selbst zum kleinen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass ich es ständig an völlig unterschiedlichen Punkten verbocke.. immer irgendwas anderes.. mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr, mich explizit noch mit Frauen zu treffen, ich hätte gerne einfach mal wieder einfach "unkomplizierten Beziehungsalltag" ^^

Aber stimmt schon.. allerdings habe ich auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis bzgl. Dingen, die mich (emotional) bewegen. Was gleich schon zwei Fehler in sich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ne attraktive Frau ihren Arsch an meinem Gemächt reibt, ist die Location wirklich das Letzte an das ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist halt, dass ich so oft an vergebene Frauen geraten bin, dass ich mittlerweile innerlich total blockiere, auf Frauen zuzugehen.. die letzten Monate ging es mir wieder blendend, dann wieder an so eine geraten, derselbe Heckmeck ebenfalls wieder und gleiches Resultat: Wieder emotional mehr verkrüppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass ich es ständig an völlig unterschiedlichen Punkten verbocke.. immer irgendwas anderes.. mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr, mich explizit noch mit Frauen zu treffen, ich hätte gerne einfach mal wieder einfach "unkomplizierten Beziehungsalltag" ^^

Aber stimmt schon.. allerdings habe ich auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis bzgl. Dingen, die mich (emotional) bewegen. Was gleich schon zwei Fehler in sich sind.

Nimm Abstand kümmer dich 1 Woche oder 1 Monat nur um dich (sprich: Hobby nachgehen, faulenzen, Job, Studium)

Und dann gehst du mit völlig freiem Kopf und enstpannter Haltung wieder auf neue Frauen (generell Leute) zu

Manchmal verbockt man sich einfach ständig alles weil man zu verkrampft ist ohne es wirklich zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat.

Hab vorhin mit ihr mal ein bißchen Small-Talk über FB geführt. Anfangs war es gut, im Verlauf dann eher mäßig. Hab mich dann lieber beizeiten verabschiedet. Also da ist jedenfalls nur real was zu machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden