Beziehung zu Prostituierten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, ob man Pick-Up auch für Prostituierte anwenden kann und ob es da zusätzliche / gesonderte Regeln gibt. Nun, es könnte einem ja schon den Kick geben, eine Frau, die Sex verkaufen will, fern ab der beruflichen Dienstleistung zu verführen und privat mit ihr anzubandeln.

Wie würde man es anstellen? Die Prostituierten haben ja "eigentlich" das Tabu, nicht privat mit Kunden zu werden. Aber ein PUA hat doch auch sicher da seine Tricks, um einer scheinbar hartgesottene Geschäftsfrau weiche Knie zu bescheren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das Thema gabs hier schon öfter. --> SuFu.

Darüberhinaus kann ich mich an 2,3 FR zu diesem Thema entsinnen, einen davon vom Fuchs, wo er eine Prostituierte verführt. Also stöber dort mal rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2007, in Deutschland evtl. in 2008, lief die erste Staffel von "The Pickup Artist" mit Mystery auf MTV. Hat das denn niemand von euch geguckt? In der letzten oder vorletzten Folge sollen die Männer eine Stripperin gamen und es wird darauf eingegangen, wie man Sex-Worker gamet. Das wichtigste war wohl, dass man sie nicht auf ihren Körper und Sex reduziert, sondern ihre Gedanken von ihrem Arbeits-Mindset und der Schauspielerei wegbekommt, sodass ihre natürliche Persönlichkeit zum Vorschein kommt und sie dann wie jede andere Frau gamet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für quasi fast unmöglich eine Prostituierte zu gamen wenn du kein Insider bist.

Eine Beziehung wenn du sie normal irgendwo im Club usw kennenlernst sicherlich, aber wer will schon das zig Typen über deine Frau drüberrutschen ?

Bitte bedenke hinter 75 Prozent der Frauen stehen irgendwelche zwielichtigte Typen (Hells Angels, Rumänen) die den Frauen direkt im Hinterzimmer das Geld abnehmen.

Typen wie Freier sind für die eigentlich nur wandelnde Geldscheine warum sollten die dich gratis ranlassen ?

PS: Ich weiß wovon ich schreibe ich verkaufe direkt Werbung in Bordellen und Clubs in Augsburg/München usw und da sitzt man quasi zig h bei Frauen rum.

Das es abundan klappt ist klar du musst den Frauen einfach das Gefühl geben das du dich um sie kümmerst (In meinem Fall Anzeige hoch im Portal usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2007, in Deutschland evtl. in 2008, lief die erste Staffel von "The Pickup Artist" mit Mystery auf MTV. Hat das denn niemand von euch geguckt? In der letzten oder vorletzten Folge sollen die Männer eine Stripperin gamen und es wird darauf eingegangen, wie man Sex-Worker gamet. Das wichtigste war wohl, dass man sie nicht auf ihren Körper und Sex reduziert, sondern ihre Gedanken von ihrem Arbeits-Mindset und der Schauspielerei wegbekommt, sodass ihre natürliche Persönlichkeit zum Vorschein kommt und sie dann wie jede andere Frau gamet.

Das klingt nach dem Gegenteil von dem, was man beim Verführen anderer Frauen hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach dem Gegenteil von dem, was man beim Verführen anderer Frauen hört.

Wieso? Du sollst ihr zeigen, dass Du sie als eine vollwertige Frau siehst, nicht als Prostituierte, also als Objekt, für dass Du Geld bezahlst, um damit Sex zu haben.

Ist das selbe Prinzip wie bei einem Model oder Filmstar. Da kommt auch jeder Typ an und schwallt sie darüber voll, wie toll sie als Schauspielerin ist. Für die Person interessieren sie sich aber nicht.

Du holst sie von einem Podest runter. Im Fall der Prostituierten ebenfalls - aber von einem eher negativ behafteten Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden