Alte Freundin rumkriegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Anfang 30

2. Alter der Frau

Anfang 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein paar Mittagessen in den letzten Monaten, kennen uns flüchtig seit zehn Jahren

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Wir umarmen uns zur Begrüßung und zum Abschied, sonst keinerlei Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie (HB7, HSE HD) seit fast 10 Jahren flüchtig, damals waren wir beide in einer LTR, die wir beide vor ein paar Monaten beendet haben. Seitdem treffe ich mich mit meinem HB alle paar Wochen zum Mittagessen. Wir kennen uns flüchtig schon ewig, ihre Schwester ist eine meiner besten Freundinnen, ich habe der Schwester mal meine Liebe gestanden, als ich noch in der LTR war, bin aber ziemlich ungeschickt rangegangen, ich weiß nicht ob mein HB etwas davon weiß. Wir verstehen uns ganz gut, ich hab ein paar Mal versucht, sie zu überreden, was anderes als Mittagessen mit mir zu unternehmen, blöderweise immer per Chat, nie am Telefon oder persönlich - sie hatte immer keine Lust, keine Zeit, aber hat mir immer zu verstehen gegeben, dass sie prinzipiell irgendwann mal was mit mir unternehmen möchte (hat mir auch einen konkreten Vorschlag gemacht und will sich melden, wenn sie Zeit hat, behauptet im Moment viel Stress im Büro zu haben).

6. Frage/n

Ich weiß, ich hab mich ziemlich blöd angestellt und bin irgendwie in der Nice-Guy-Falle gelandet, aber weiß nun nicht, ob ich's längst vermasselt habe oder wie ich nun konkret vorgehen soll. Hätte sie gerne als FB oder LTR. Wenn's nicht klappt, komm ich damit klar, aber ich will es wenigstens versuchen.

bearbeitet von orangina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts nur eins : Eskalieren und einlesen.

Fange mit ganz kleinen, fast zufälligen Berührungen an.

Gut kommt auch, sich über die Zukunftspläne von Ihr und Dir zu unterhalten und dann nimmst Du einfach Ihre Hand und liest ihr aus der Hand. Ein

Eskalations-Klassiker. Bring ich bei fast jedem Date und klappt fast immer.

Wichtig ist auch Dein Frame, Inner Game oder wie auch immer Du es nennen willst. Schlimmstenfalls klappt es nicht, dann bist Du aber auch nicht schlechter, als es jetzt eh schon ist. Dann andere Mädls beglücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so werde ich's machen. Sowas in der Art hatte ich nach etwas Einlesen auch im Kopf, wusste nur nicht, ob ich vielleicht was Essentielles übersehen habe und insbesondere ob ich wegen der Vorgeschichte mit ihrer Schwester irgendwas beachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne sie (HB7, HSE HD) seit fast 10 Jahren flüchtig, damals waren wir beide in einer LTR, die wir beide vor ein paar Monaten beendet haben.

Du kanntest deine Freundin nur flüchtig - solide!

Ihre Schwester ist eine meiner besten Freundinnen, ich habe der Schwester mal meine Liebe gestanden, als ich noch in der LTR war, bin aber ziemlich ungeschickt rangegangen

Wie willst du auch auf geschickte Weise der SCHWESTER deiner FREUNDIN deine Liebe gestehen? - Mission Impossible. Man(n) gesteht keine Liebe, man(n) eskaliert.

ich hab ein paar Mal versucht, sie zu überreden, was anderes als Mittagessen mit mir zu unternehmen, blöderweise immer per Chat, nie am Telefon oder persönlich - sie hatte immer keine Lust, keine Zeit, aber hat mir immer zu verstehen gegeben, dass sie prinzipiell irgendwann mal was mit mir unternehmen möchte (hat mir auch einen konkreten Vorschlag gemacht und will sich melden, wenn sie Zeit hat, behauptet im Moment viel Stress im Büro zu haben).

Frauen überredet man nicht. Wenn sie dir wiederholt sagt, dass sie weder Bock noch Zeit hat, dann lass die arme Frau doch einfach in Ruhe.

aber ich will es wenigstens versuchen.

Wenigstens ein paar sinnvolle Wörter in deinem Post...

Lies dich ein, ignorier sie, geh nicht mehr mit ihr essen, triff dich mit anderen Frauen, ficke andere Frauen. Wenn sie was von dir will wird sie sich schon melden. Und dann versau es bitte nicht wieder so kläglich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Waren wir beide in einer LTR" hat sich für mich eher nach "Ihr wart zusammen an" angehört. Naja das meiste trifft ja trotzdem zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.