Zuviel unnötige Gedanken um LTR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Alter: 21 Jahre

Ihr Alter: 20 Jahre

Dauer der LTR: 8 Monate

Stufe: Sex

zur Zeit verstehe ich mich eigentlich mit meiner LTR sehr gut. Treffen uns regelmäßig am Wochenende und manchmal auch kurz in der Woche, so wie es eben unsere Arbeitszeit zulässt. In letzter Zeit sagte sie mir auch häufiger, wie sehr sie mich vermisst, wenn wir uns nicht sehen. Es kommt auch viel Invest von ihr (etwas mehr als von mir). Weswegen ich grundsätzlich kein Problem sehe, wenn es nicht auch um das Thema Sex gehen würde.

Dort sieht es zur Zeit schlechter aus. Das letzte Mal hatten wir vor drei Wochen Sex. Dazwischen trafen wir uns, mehrmals sehr kurz (ca. 10 Minuten) und zwei Mal unternahmen wir Größeres. Erst letztens hatten wir einen schönen Abend, je später es wurde, umso deutlicher machte sie jedoch klar, dass sie müde sei. Da bei ihr auch nichts mehr ging, entschloss ich mich dann sie nach Hause zu fahren. Dabei fragte sie mich immer wieder, ob alles gut bei mir sei oder ob ich sie nicht mehr mögen würde. Darauf ging ich aber nicht so sehr ein und fuhr sie nach Hause. Etwas Gekuschelt hatten wir noch, wo sie mir beinah in den Armen einschlief.

Fehlt es hier an Attraktion, bzw. Eskalation?

Das Müde bezog sie auf die Arbeit und verwies darauf, dass wir uns allgemein lieber am Samstag treffen sollten, da sei das nicht so und sie ausgeschlafener.. (Zudem hatte sie innerhalb der drei Wochen ihre Woche, weswegen da allgemein eher weniger beim vorletzten Treffen ging). Wäre das mit dem Sex nicht, wäre alles andere gut.

Da sie erst am 02.08. Geburtstag hatte, übergab ich ihr an dem Tag noch den Rest ihres Geschenkes. Eigentlich sollte sie dieses nicht als Belohnung für ihr Verhalten sehen, Daher kam es hoffentlich nicht zu needy rüber? Auf der anderen Seite, da sie bereits davon wusste und ich es ihr nicht gegeben hätte, hätte rüber kommen können, ich sei eingeschnappt.. zumal sie mich eh schon immer fragte, ob noch alles gut sei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meine Glaskugel heute nicht funktioniert, werde ich dir wohl auch nicht sagen können, was in ihrem Kopf hervor geht.

Ihr habt euch also die letzten 3 Wochen immer mal wieder für 10 Minuten getroffen. Dann auch 2 mal etwas länger, bei denen ihr aber unterwegs wart. Gut, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Allerdings scheinst du es dir hier sehr schwer gemacht zu haben. Wie laufen deine Eskalationsversuche überhaupt? Ich vermute nämlich viel eher, dass du gar nicht wirklich welche unternimmst. Du suchst nach Fenster, durch die du springen kannst. Dabei legst du viele Worte auf die Waageschale und blockierst dich zum Teil selbst.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich meine Freundin in einer 10 Minutensesseion einfach schnappen und einen Quicki haben. Fertig... Du hast 0 dazu geschrieben, wie deine Freundin mit Eskalationen umgeht....

Was möchte ich dir also im ersten Schritt sagen:

1. Plane den Sex (nicht direkt) - Wähle eine Aktivität an der du auch die Chance zu Sex hast. Wo stehen die Chancen zum Sex wohl besser? In einem viel besuchten Park oder in einem weitläufigen Wald am Rande eurer Stadt? Du musst gestehen, dass es da gewisse Schwierigkeitsunterschiede gibt, wenn es um das Eskalieren geht und ihr nicht gerade den fetisch habt, euch neben Passanten und Kindern zu vernaschen....

2. Eskaliere, anstelle nach der Eskalationsgenehmigung zu suchen.

Frauen haben im übrigen gerne Sex. Sehr gerne sogar... eigentlich sind sie richtige Bestien, wenn sie guten Sex bekommen können. Bemerkst du, wie ihr guten Sex habt (Es gibt nach dem Sex im Verhalten der Frau definitiv einen unterschied wenn ihr einfach nur Sex oder sehr guten Sex hattet). Damit mache ich dir jetzt natürlich ein Fass auf.... Lausche da ruhig mal in dich und ziehe für dich ein Feedback. Was tust du in dem Bereich um ein sehr guter Ficker zu sein. Kannst du ggf. etwas anders machen als vorher?

Du hattest gefragt, ob es hier an Attraction fehlt. Das könnte sein, kann aber auch einfach nur Hirngeficke sein. Nach meiner Erfahrung ist in einer Beziehung der Attractionbooster No. 1 geiler Sex. Also ran an den Speck :)

Ich denke aber auch, dass du aktuell sehr schwankend bist. Du hinterfragst dich viel selbst. Natürlich ist es wichtig zu reflektieren. Sich in Frage zu stellen, wirkt sich negativ auf das Gemüt aus. Natürlich bekommt sie das mit. Stärke dich, mache dich weniger abhängig von ihr. So, wie ich dich hier lese, investierst du super viel dafür, von ihr Sicherheit zu bekommen. Du suchst nach Eskalationsfenstern. Du möchtest nicht zu needy wirken. Du hast mal 3 Wochen kein Sex und das macht dich noch unsicherer, weil du es auf dich beziehst.

Stärke dich! Vielleicht ist es auf ihrer Seite auch einfach so, dass sie gerade einen Pilz hat. Vielleicht war sie ja letztens auch richtig rattig auf dich, hat sich aber wegen ihrer Tage zurückgehalten. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.... Höre auf zu spekulieren und handel!! Nimm deine Eier in die Hand und setze bei dir an. Werde wieder unabhängig. Dabei sollst du dich nicht von ihr entfernen, sondern für dich tun, was du tun musst um wieder "Stabilität" zu bekommen. Hobbys, Freunde etc. Ihr seid in einer Beziehung, da kann man auch mal vorwurfslos über den Sex sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Eskalationsversuchen muss ich wieder arbeiten, denn rückblickend fehlte es mir da wirklich. Mich ggfs. wieder einlesen und daran arbeiten.

Auch mit den Schwierigkeitsunterschieden ist gut, denn sehe ich die letzten Treffen, waren wir doch in gut besuchten Umgebungen. Und obwohl wir wildere Küsse austauschten, hatten wir nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit, um zu zweit zu sein. Bis ich vielleicht mit dem Auto dann in einer ruhigeren Umgebung wäre, ist die entstandene Lust wieder raus.

Dazu werde ich Treffen planen, wo wir bessere Möglichkeiten dazu haben werden und ein wenig mit darauf achten..

Auch so sprichst du noch kleinere Dinge an, an denen ich wieder etwas arbeiten muss, bzw. verbessern kann und was ich auch berücksichtigen werde..

Deswegen danke an deine Antwort, hat mir sehr geholfen und etwas die Augen geöffnet, wo derzeit meine Baustellen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tentacle sagt es. Lass dich nicht kastrieren, sonst platzen Dir ja noch die Eier. Wenn ich sexuell auftrete bzw. "eskaliere", kann ich meine LTR aus dem Tiefschlaf zu einer Sexfurie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden