Treffen mit 2 Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin Juan(kein Scherz) 30 Jahre alt un brauch etwas Unterstützung in so manchen Dingen was Frauen angeht :D

Sorry erstmal das hier einige die Hände über den Kopf zusammenschlafen werden aber ich hab ehrlich nicht viel Ahnung von der wissenschaftlichen Materie, hab eigentlich immer gedacht Menschenverstand reicht aus aber durch monatelange sozialisolation fällt mir manche Sache etwas schwer daher versuche ich mich hier etwas zu belesen..

Folgenes Problem....

Am Samstag bekomme ich Besuch von 2 Mädels zum Vortrinken etc danach wollen wir in den Club, diese eine kenne ich sehr gut und wir sind quasi befreundet, ich weiß was Sie mich heiß findet aber ich habe mehr Interesse an Ihrer Freundin.

Letzten Samstag waren wir im Club und ich glaub ich habs da eigentlich schon verkackt wir hatten alle 3 zuviel getrunken, hab etwas Raport zu ihr aufgebaut, mal wieder etwas gebrochen und mich dann etwas RAR gemacht und immer nur ab und an mit Blicken gespielt, ne kleine Wette zwischendrin und ne peinliche Diskussion (ja das war der Fehler) irgendwie liefs halt nicht so wie ich das gern gehabt hätte :D

Naja zumindest sind die beiden morgen wieder bei mir aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich das ganze anstellen soll. Ich hab mir paar Routinen durchgelesen und ich muss sagen, was ich sehr interssant finde sind diese psycho dinger mit dem Cube etc steh ich drauf, mache ich unbewusst schon seit Jahren so...

Nächstes Problem, erstmal sind wir zusammen in meiner Wohnung...also Isolation ist schwierig, wenn dann bleibt wenig Zeit, wenn die eine mal afk ist :D immerhin hat man noch den Abend im Club aber auch da fällts mir schwer was zu finden.

Erstmal werden wir etwas Spaß haben, trinken, lachen bisschen flirten, das überliche aber wie nutze ich die Zeit mit der Freundin am sinnvollsten, ich will nicht die ganze Zeit im Club bei Ihr stehen, sollte ja nicht unbedingt förderlich sein. Ich brauche irgendeine Routine die es schafft das die Frau zu mir kommt, irgendwas was ihr interesse weckt, vllt ein Spiel...

Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.

Lg

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es.

Es gibt keine Routine oder "spiel" , die die Frau zu dir führt.

Bleib normal.

Und eskaliere.

Wenn du nicht eskalierst, bringt dir das beste Spiel nichts.

Riskier deine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werd ich das tun was ich immer mache, ich selbst sein, die Laune lustig und positiv halten und im richtigen Augenblick eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Augenblick ist richtig. Jedenfalls wirst du ihn als blutiger Anfänger nicht finden.

Und wenn du denkst jetz könnte man vielleicht.. bam! zu spät.

Mach einfach wenn du Bock drauf hast! Sei nicht schüchtern, du bist der Preis. Die babes wollen DICH, nicht umgekehrt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden