Wann und wie Frame wechseln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal wissen, wann und wie ihr euren Frame wechselt.

Nehmen wir doch mal an, ich hab meinen Standart, der "ich will nix von dir"-Frame!

1. wir reden miteinander!

2. wir verstehen uns gut

3. ich fühle das Kribbeln im Bauch (ich behalten aber meinen Frame)

doch: gehen wir davon aus, dass wir bis zu 3. schaffen - ich werde sie warscheinlich küssen müssen! Aber das ist doch ein Widerspurch zu meinem Frame? Aber wenn ich sie nicht küsse??? Von ihr wird warscheinlich nichts kommen!!! (Unwahrscheinlich). Also hab ich selber meinen Frame gebrochen, oder? Natürlich könnte man sagen: "such dir einen anderen Frame aus", aber es geht hier ums Frame wechseln!!! Tipps???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte den Frame durch bis du ein Ziel erreicht hast. Dieses wäre? Genau, sie zu küssen. Also bleib solange drinne bis du die Chance sieht und nutzt- sie schlißlich küsst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre die Möglichkeit einfach "spielerisch" den Frame zu wechseln?

Aus einer Situation heraus zum Beispiel. Dann akzeptiert sie den Framewechsel auch locker und bombardiert dich nicht mit Shit-Tests wie "Was ist los mit dir?".

Weiß nicht, mach den James Bond oder schau das du was passendes findest.

Generell: Entzieh dich dem Zwang des "Müssen". Achte auf die Zeichen und entscheide spontan.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame ist nicht irgendeine Handlung oder Statement sondern eine übergeordnete Grundhaltung wie du die Dinge siehst.

Mach dir nicht soviele Gedanken über Frame brechen oder nicht. Mach einfach, dann kriegste nen Block oder nicht.

Ich habe heute noch mich als "Besten schwulen Freund" bzw "Wir sind nur Freunde kein Sex" verkauft während ich ihren Hintern abfühlte und ihre Brüste massnahm.

Geglaubt hat die mir das nicht ... :D hab trotzdem ihre Nummer.

Es gibt irgendwo hier nen Fieldreport wo einer nem Mädel erzählt er sei Schwul und hält den Frame mehr oder minder bis zum FC.

Fastlane hat von einem Freund erzählt der sich mit Ehering am Finger als verheiratet ausgibt.

Also scheiss drauf probier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wollte mal wissen, wann und wie ihr euren Frame wechselt.

Nehmen wir doch mal an, ich hab meinen Standart, der "ich will nix von dir"-Frame!

Ich denke du hast da etwas falsch verstanden, der Frame wird nicht gewechselt.

Was du vor hast (wie ich es hier aufgefasst habe )

aus dem " ich will nichts von dir " Frame machst du einen "ich will was von dir Frame". <- das ist mMn falsch.

richtig wäre einen sexuellen Frame zusätzlich einzubauen(durch kino, anspielungen oder dergleichen). also aus

"ich will nix von dir" Frame wird "Ich bin ein attraktiver selbstbewusster Mann, doch möchte nichts von dir" Frame. Also auf Deutsch, Alpha und ohne Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du das nicht seltsam? Dein Frame ist "ich will nix von ihr". Aber du willst etwas von ihr. Wie kannst du dann von Frame Bruch reden wenn du von vornherein inkongruent bist?

Du willst etwas von ihr, also willst du etwas von ihr. Du willst nichts von ihr, also willst du nichts von ihr.

Frauen merken sofort und intuitiv wenn du dich zwiespältig verhälst, (und zwar besser als jeder Mann oder PUA Coach) am Besten überlegst DU dir was du wirklich willst und handelst danach.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden