Seiten zum Thema Kochen - Sammlung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da es ja hier immer wieder ein paar Leute gibt, die sich mit dem "Kochen nach Makronährstoffen" schwer tun dachte ich mir, dass ich mal meine ganzen Sammlungen zum Thema Kochen poste. Auch für die etwas erfahreneren Leute ist der Thread sicher eine große Hilfe.

Team Andro

-> Großes Forum, wo es Rezepte von Usern für User gibt. Ich kann speziell Braingainers, Satisfactions und Lor1sons Thread empfehlen.

Muskelbody

-> Große Rezeptübersicht. Bunt gemischt von Low Fat bis Low Carb ist alles mit dabei.

Fit-Cooking

-> Die Frau hat es echt drauf. Wenige, aber dafür sehr kreative Rezepte mit Nährwertangabe.

Jonas Kochbuch

-> Interessante Facebookseite mit immer wieder neuen Rezepten.

Stay Healthy Without Carbs

-> Viele interessante LOW-CARB-Rezepte.

Oldieger's Fitness-Küche

-> Thread eines älteren Bodybuilders mit Old-School-Bodybuilding-Rezepten. Für die Bilder ist eine Anmeldung bei der Muskelschmiede erforderlich.

Lean Body Lifestyle

-> Englische Rezeptseite. Name ist Programm.

Bodybuilding-Szene

-> Netter Thread im BBSzene-Forum. Mit Bildern und Nährwerten.

Lean4Ever

-> Englische Facebookseite mit Rezepten rund ums Thema Intermittent Fasting. Allerdings auf Englisch.

Gluten Free Recipes

-> Rezepte ohne Gluten. Soll ja auch hier manche geben, die es nicht vertragen. Allerdings auf Englisch.

18 Hour Kitchen

-> Rezepte bunt gemischt zum Thema Glutenfrei, Zuckerfrei etc. Auf Englisch.

Das war jetzt längst noch nicht alles, aber jetzt seid ihr dran. Nachdem der letzte Rezeptethread ja leider gescheitert ist, läuft diese Sache vielleicht besser. ^_^ Und bitte keine Links wie Chefkoch o.ä. Sollte schon in irgendeiner Weise mit dem Sport zusammenhängen.

So Far,

der Star

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loox

-> Auswahl zwischen ausgewogenen, Low Carb und Low Fat Rezepten mit Nährwertangaben und teilweise mit Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weils so schön war noch ein paar, die ich gestern gefunden habe und ein paar die ich gestern vergessen habe:

Urgeschmack

-> Paleo-Ernährung einfach nahe gebracht.

Foods Of April

-> Amerikanische Seite einer Bodybuilderin. Klein, aber fein! ;)

LiveWell360

-> Englischsprachige Seite mit vielen Rezepten

Protein Pow(d)er

-> Recht witzig. Eine Rezeptseite rund um das Thema Proteinpulver! ;) Sind echt ein paar Sachen dabei, die ich richtig gut finde.

Stuff I Make My Husband

-> Recht ausführliche englischsprachige Seite. Speziell der Low-Carb-Pizza-Artikel ist richtig gut (fast 10 verschiedene Varianten Pizza Low Carb zu gestalten)

EatSmarter

-> Super gute deutsche Seite. Vielleicht hat jemand im Kiosk schon mal das Magazin dazu gesehen. Extrem viele, leckere Rezepte mit Nährwertangabe. Überwiegend Low Fat.

Und wer jetzt immer noch jammert, fitnessgerecht zu kochen wäre Langweilig, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden