Oneitis meldet sich nach fast 2 Monaten - was soll ich machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht immernoch um das Mädel, was ich wollte, nicht eskaliert habe und durch ihre Shittests durchgefallen bin.

Naja, seitdem hab ich sie nur 2x in der Disco gesehen. Ihre Reaktion war nicht großartig und viel geredet hat sie mit mir nicht. Bzw. eigentlich nur gegrüßt. Während ihre Freundinen auf mich gestürzt sind war ihre Reaktion nicht so dolle.

Nun, fast 2 Monate später und 1,5 Wochen nachdem ich sie das letzte mal in der Disse gesehen habe, schreibt sie mir bei whats app, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben und ob bei mir alles gut wäre. Dann will sie nächste Woche mit mir was machen, aber ich weiß nicht. Ich bin ihr immernoch verfallen, habe Eskalationsangst und mein State ist nicht der Beste um sie zu gamen. Ich hab ihr gesagt, dass ich schauen muss, wie es klappt, denn ich bin zurzeit im Studistress etc. ... sie meinte nur: "Ja, sag Bescheid". Im Chat waren keine Smileys von ihr und komischerweise hat sie meinen Namen gar nicht verniedlicht. Und naja, dann, als ich sie gefragt habe, was es Neues bei ihr gibt, kam nur: "Ach dies und das, Führerschein, Schule und so". Naja, unser Gespräch endete nur mit meinem: "Viel Spaß heute Abend beim Feiern" und ihrer Antwort: "Viel Erfolg bei der Studiumsuche".

Was soll ich machen? Ich fühl mich noch nicht bereit um sie zu gamen, aber will sie trotzdem nicht verlieren, sondern nur den Kontakt stillegen, für eine gewisse Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill doch mal.... geh mal tief in dich rein versetz dich in die gerade beschriebene Situation...

Sie will dich treffen, etweder du hast die buxen voll, wie vor 3 monaten oder lässt es komplett... sprich nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das schon gemacht :)

Auf der einen Seite will ich sie treffen aber meine Einstellung ist nicht gut. Ich hab Angst zu eskalieren und sie ist mir jetzt noch zu wichtig. Auf der anderen Seite was bringt mir das? Ich bin in 1-2 Monaten eh weg und fahre zum Studi und seh sie eventuell irgendwann mal wieder. Sie wird in 1 Monat 17 und ich bin schon 22...jedoch will ich sie für später behalten. Irgendwann wenn sie aus meinem Kopf wieder raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit ihr, ruf sie an, geht was trinken und mach zu was du Bock hast. Setz dich nicht unter Druck a la "Ich muss Sie Küssen usw...". Denk Dir einfach "Scheiss drauf was Sie denk und stoppe deine Gedanken über eure tolle Zukunft was ihr später mal tolles machen werdet" das fickt dein brain viel zu hart bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es jetzt. Jetzt oder nie.

Treff dich mit ihr und schau was geht.

Später ist es vielleicht zu spät. Mach nicht den Fehler, den ich mal begangen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

Du hast Oneitis, bist im PDM, und Verlustangst etc pp ... du hast alles Recht der Welt die Nummer weiter zu verfolgen und weiter abzukaggen...

Aber ganz ehrlich bedenke das mal nüchtern:

Das sind 3 Milliarden Frauen und du investiert Zeit Energie und Gefühl in eine bei der alle Fakten scheisse sind?

Stell dir mal vor sie ist ne Aktie.... würdest du sie kaufen wenn 3 Milliarden andere Aktien zu haben sind?

Und später ist zu spät für was? es wird auch in den nächsten 10 Jahren noch Frauen auf dem Planeten geben ... behaupte ich jetzt mal...

Bei einer Oneitis gibt es nur eine Möglichkeit: Streich sie und entwickel dich weiter zu dem hin was du willst.

Es gibt nicht ein bisschen Schwanger oder ein bisschen Tod.

Genauso wars bei mir und bei vielen anderen Forenuser sicherlich auch. Als meine nach 2 Jahren wieder sich gemeldet hat hab ich ihr nur gesagt das

ich weder mit ihr befreundet noch sie ficken will. Junge das war das geilste befreienste Gefühl für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich nicht mit ihr. Sie klopft an, weil sie wissen will ob sie dich noch hat. Und sie hat dich noch. Was machst du jetzt am Besten? Du lernst deine neue Oneitis kennen! Und zwar die die garantiert kommt, weil du bis heute nicht weißt, warum du Person A überhaupt liebst. Warum willst du sie überhaupt.. warum will sie dich? Weil du leicht zu halten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Angst zu eskalieren und sie ist mir jetzt noch zu wichtig. Auf der anderen Seite was bringt mir das? Ich bin in 1-2 Monaten eh weg und fahre zum Studi und seh sie eventuell irgendwann mal wieder. Sie wird in 1 Monat 17 und ich bin schon 22...jedoch will ich sie für später behalten. Irgendwann wenn sie aus meinem Kopf wieder raus ist.

Wenn du nichts an deinem Frauenleben insgesamt änderst, wird sie dir auch noch in 3 Jahren zu wichtig sein.

Trotzdem:

ich würde mich treffen.

Und ich hoffe für dich, dass sie dir eine Abfuhr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie nicht und entwickel dich weiter. Es bringt nichts seine Oneitis hinterherzulaufen/date/was auch immer, genau so wenig wie es einem Alkoholiker nichts bringt weiter Alkohol zu trinken, außer das er davon irgendwann stirbt.

Les dich ein, geh aus, lern andere, neue, wunderschöne Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, triff dich nicht mit ihr. Kontaktiere sie auch nicht von dir aus. Sie wollte bloß wissen, ob du noch in ihrem Orbit bist. Die Chance ist sehr hoch, dass sie sowieso flaken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich hab die Lage nüchtern betrachtet und sehe es so: Ich glaub wirklich sie will nur gucken ob ich noch an ihr interessiert bin oder ob sie mich noch halten kann.Weil es spricht nix großartiges für eine Freundschaft zwischen uns. Als Friendzone würd ich das nicht mal bezeichnen.

Was ich davon hab wenn ich sie sehe? Gar nix. zerbrochenes Herz und Leid. Vor allem ich will sie auch nicht wirklich sehen. NOCH nicht. Bei meiner alten Oneitis hats lange gedauert bis ich sie sehen konnte und es hat toll geklappt. Ich wollte sie nicht und jetzt sind wir gut befreundet.

Ich versteh einfach den Sinn nicht warum sie sich mit mir treffen will...vor allem so als Freundschaft würd ich das nicht mal bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Chat waren keine Smileys von ihr .

Haha , Witz des Tages :-D

Du meldest Dich nicht mehr bei ihr , triffst Dich auch nicht mit ihr . Alles andere wäre tödlich für die Lebensfreude und den Selbstwert . Hol Dir ne andere , auch wenn's schwerfallen mag .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie gescrhieben hat ob wir nächste woche was machen wollen, hab ich geschrieben joa mal gucken lässt sich bestimmt einrichten muss zurzeit richtig viel machen...meint ihr ich soll ihr absagen oder mich einfach nicht melden? Ich hab Bock sie irgendwann mal wieder zu gamen oder wenn oneitis vorbei ist evtl als pivot oder eine freundin zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...meint ihr ich soll ihr absagen oder mich einfach nicht melden?

Die letzten 10 Posts hast du gelesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr sie will prüfen ob sie mich halten kann? Sie hätt ja auch einfach mit mir schreiben können ohne ein Treffen zu vereinbaren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden