seelenrausch 12 Beitrag melden August 10, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 29, ich könnte aber mir meinem Innerstate auch 23 sein, ganz schlecht, ich weiss2. Alter der Frau: 19 (krass ich weiss, dazu gleich mehr)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: streicheln, Po anfassen, Dirty Talk, KC5. Beschreibung des Problems: Keine Reaktion nach dem Date, da ich wohl nicht gut genug führte6. Frage: Chancen für die Zukunft?Hallozunächst einmal zu Punkt 2. Ich dachte sie wäre 22, ich habe Sie im Bus kennengelernt und nicht 100% aufgepasst, was sie so von sich gab. Bei dem Date stellte es sich dann ihr wahres Alter heraus.Wir traffen uns, tranken etwas, spazierten ewig in der Stadt und ich konnte mich nicht für eine weitere Bar entscheiden Wir trödelten so ziemlich unbewusst in eine extreme Chicki Micki Gegend in welcher wir keineswegs reinpassten, sie sagte sie will sich setzten und ich fand keine Location welche mir zusagte. So schlug sie dann eben ein weiteren Ort vor (Fehler Nummer 1)In dieser "Szene" war von Ihr auch interesse für ein weiteres Date, bzw sie mir klarmachte das sie gerne Filme schaut, dort habe ich natürlich eingehackt.So gingen wir dann zur Station und dort küsste ich sie dann, davor war der Verlauf eben wie in Punkt 4 bereits beschrieben.Dort meinte sie allerdings, "Irgendwie vergeht die Zeit nicht. Das sind ja ewige 15 min."(Für mich ein ganz schlechtes Zeichen) Wobei ich mich wohl fühlte.Als wir in der Bahn sitzen verpassten wir die Station (Fehler Nummer 2?) denn jetzt muss sie plötzlich zur Arbeit. Ok, sie ging wirklich noch arbeiten, da ich sie bis dorthin begleitet habe (Fehler Nummer 3?), bzw ich gesehen habe wie sie von Ihren Arbeitskollegen erwartet wird.Als sie sagte das sie zur Arbeit muss, sagte ich "ok dann geh ich eben noch feiern"Sie sagte dann, "dann gehen wir nochmal vor meiner Arbeitstelle etwas trinken"Von mir keine Führung (Fehler Nummer 4?) und ich hätte vielleicht einfach gehen sollen.Wir tranken nocheinmal kurz etwas bevor sie zur Arbeit ging, ich erwähnte auch das sie mit mir nach Hause kommen soll, da ich dann weitere Sauerein mit Ihr anstellen möchte. Na ja sie ging eben doch zur Arbeit. Wir verabschiedeten uns nochmal mit einem Kuss bzw ich sagte dann "ich ruf dich an" (Fehler Nummer 5?, kein Zehenspitzen Gefühl hinterlassen)Sie drückte mir dann noch Ihre halbleere Flasche in die Hand, So nach dem Motto, "Hier als Andenken". Aber ich glaube im Nachhinein wollte sie einfach nur Ihren Müll loswerden ODER mir eben den Geschmack hinterlassen den sie mir beim Küssen hinterlies, dies erwähnte ich nämlich, das sie lecker nach Apfelsaft schmeckt.Ich weiss es nicht!So, klingt ja "vielleicht" alles halb so wild. Aber im Laufe des Abends wurden die Shittests immer intensiver. Zu 90 % habe ich diese auch lustig gekontert, aber manchmal wars mir dann auch einfach zu blöd Und ich habe einfach nichts gesagt bzw es ignoriert.Für mich ist/war das ein Zeichen das sie nicht zufrieden war.Heute rief ich sie 1x an und sie nahm nicht ab. Ich werde es natürlich auch kein weiteres mal VersuchenJetzt kommen wir eben zu Punkt 6. Was denkt Ihr?Es mag euch verrückt vorkommen das ich mit 29 eine 10 Jahre jüngere wieder treffen möchte, aber wir Ihr seht muss ich noch einiges lernen und da möchte ich natürlich mitnehmen was eben möglich ist.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Wenn du Es mag euch verrückt vorkommen das ich mit 29 eine 10 Jahre jüngere wieder treffen möchte,Nö.aber wir Ihr seht muss ich noch einiges lernen und da möchte ich natürlich mitnehmen was eben möglich ist.Ruf sie Mitte der Woche nochmal an. Nicht unter dem Motto: "ich muss noch lernen und nehme mit was möglich ist" - sondern um eine gute Zeit mir ihr zu haben. Wenn sie wieder nicht abhebt, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seelenrausch 12 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Erst einmal Danke für Die Antwort. Ganz ehrlich. Ich hatte die Nummer schon gelöscht, da ich mich einfach mies mir gegenüber fühlte, wie schlecht ich in dem Date führte.Bzw der ganze Abend war für mich als "Lernprozess schlechtester Art" abgestempelt.Heute schreibt Sie eine SMS, "Hallöchen..wie gehts? wie Stehts?"Ich habe definitiv nicht vor darauf zu antworten. Wie lange ist es vernüftig sie zappeln zu lassen bis ich sie anrufen soll.Das Date war am Mittwoch. Am Freitag rief ich Sie an und sie nahm nicht ab. Heute (Sonntag) kam von Ihr die SMS.Am Dienstag anrufen?Oder gar so lange zappeln bis sie mich anruft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde morgen Abend anrufen, sonst artet das in einem Stellungskrieg aus. August 12, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Heute rief ich sie 1x an und sie nahm nicht ab. Ich werde es natürlich auch kein weiteres mal VersuchenNur weil sie einmal nicht ans Telefon gegangen ist schließt du daraus, dass sie kein Interesse mehr an dir hat? Vielleicht hatte sie einfach gerade etwas zu tun?Und jetzt meldet sie sich sogar, und du überlegst ob du anrufen sollst? Na was den sonst Junge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dich muss man mal wachrütteln, das Lesen war ja kaum auszuhalten. Das wird jetzt vom Ton her etwas feuriger, aber tut dir vielleicht mal gut.sie sagte sie will sich setzten und ich fand keine Location welche mir zusagte. So schlug sie dann eben ein weiteren Ort vor (Fehler Nummer 1)In dieser "Szene" war von Ihr auch interesse für ein weiteres Date, bzw sie mir klarmachte das sie gerne Filme schaut, dort habe ich natürlich eingehackt.Die reinste Katastrophe! Sach ma, ist dir ein Teil deines Hirns eingeschlafen, dass du dahinter einen Fehler vermutest? Das Ding ist nicht einmal erwähnenswert, geschweige denn ein Fehler. Das beschriebene Interesse danach zeigt doch, dass hier kein Problem vorliegt.Dort meinte sie allerdings, "Irgendwie vergeht die Zeit nicht. Das sind ja ewige 15 min."(Für mich ein ganz schlechtes Zeichen) Wobei ich mich wohl fühlte.Meine Güte. Das ist ein IOI, sie will die gesamte Zeit geküsst werden. Was ist denn mit dir los?!Als wir in der Bahn sitzen verpassten wir die Station (Fehler Nummer 2?) denn jetzt muss sie plötzlich zur Arbeit. Ok, sie ging wirklich noch arbeiten, da ich sie bis dorthin begleitet habe (Fehler Nummer 3?), bzw ich gesehen habe wie sie von Ihren Arbeitskollegen erwartet wird.Deine Aussage ist totaler Müll. Du hättest zwar nicht unbedingt bis zu ihrer Arbeit fahren müssen, aber ein Fehler ist auch das nicht.Sie sagte dann, "dann gehen wir nochmal vor meiner Arbeitstelle etwas trinken"Von mir keine Führung (Fehler Nummer 4?) und ich hätte vielleicht einfach gehen sollen.Verdammte Axt, sie will Zeit mit dir verbringen. Da ist kein Fehler.Wir verabschiedeten uns nochmal mit einem Kuss bzw ich sagte dann "ich ruf dich an"(Fehler Nummer 5?, kein Zehenspitzen Gefühl hinterlassen)Du musst hammerhart an deiner Realitätswahrnehmung arbeiten. Seit wann muss man ein Zehenspitzen-Gefühl beim Abschied hinterlassen. Tschüss mit Kuss reicht vollkommen aus.Aber ich glaube im Nachhinein wollte sie einfach nur Ihren Müll loswerden ODER mir eben den Geschmack hinterlassen den sie mir beim Küssen hinterlies, dies erwähnte ich nämlich, das sie lecker nach Apfelsaft schmeckt.Ich weiss es nicht!Du kommst vom Mond? Selten so einen Schwachsinn gelesen.So, klingt ja "vielleicht" alles halb so wild. Aber im Laufe des Abends wurden die Shittests immer intensiver. Zu 90 % habe ich diese auch lustig gekontert, aber manchmal wars mir dann auch einfach zu blöd Und ich habe einfach nichts gesagt bzw es ignoriert.Für mich ist/war das ein Zeichen das sie nicht zufrieden war.Für mich sind Shit-Tests ein deutliches Zeichen von sexuellem Interesse. Aber deine Gedanken sind für mich auch ein deutliches Zeichen dafür, dass bei dir nen paar Synapsen querliegen.Jetzt noch mal konkret. Was machst du dir da eigentlich für beknackte Gedanken, die kann ich nicht einmal annähernd nachvollziehen. Die Frau trifft sich mit dir, beißt sich mit dir rum, will solange wie möglich Zeit mit dir verbringen, und du glaubst, das Date sei schlecht gelaufen - genau das Gegenteil war es. Dass die Frau nicht mit zu dir nach Hause kommt, wenn sie dir schon vorher sagte, dass sie zur Arbeit muss, zeigt mir eigentlich, dass deine Wahrnehmung vollkommen verplant ist. August 13, 2012 bearbeitet von Heller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seelenrausch 12 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zunächst einmal Danke für die Backpfeife...Ich muss zugestehen, so ganz bei der Realität bin ich selten, kommt aber vielleicht einfach aus meiner Verrauschten Vergangenheit Ich arbeite aber dran diesen Mängel/Schaden aus der Vergangenheit in meiner Hirnplatte zu beseitigen!Dass die Frau nicht mit zu dir nach Hause kommt, wenn sie dir schon vorher sagte, dass sie zur Arbeit muss,Sie meinte halt im Vorfeld das Sie sich freinimmt, daher war dies mein Gedankengang...Ich bedanke mich nochmals für die "Watschn", ehrlich,heute rufe ich Sie an!freundliche Grüße August 13, 2012 bearbeitet von GustavGanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Lies dich besser vorher nochmal ein, schadet sicher nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen