Online Game gescheitert. Woran könnte es gelegen haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe sie auf einer Single-Börse kennen gelernt und nach kurzem Austausch die FB-Addy geholt. Nach ein wenig Hin- und Herschreiben, bissel Comfort usw. haben wir abgemacht, dass wir uns i-wann nächste Woche treffen.

Dann schrieb ich ihr in ein paar Tagen wieder. Wollte zwar eigentlich den Tag und Zeitpunkt ausmachen, da sie aber gerade ziemlich beschäftigt ist mit Umzug, habe ich vorgeschlagen, das Date einfach nochmal um 'ne Woche zu verschieben ... wobei sie auch zustimmte.

Nun habe ich vor kurzem nochmal nachgefragt, was sie die nächsten Tage macht und keine Antwort bekommen. Sie scheint i-wie nicht mehr zu reagieren.

Habe ich was falsch gemacht??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, indem du Online Game betreibst. Eines der unsichersten Systeme überhaupt, wo du nicht wirklich Attraction erzeugen kannst, aber Frauen ständig das Gefühl gibst begehrenswert zu sein. Keine Frau, die was auf sich hält, sucht Typen gezielt im Internet, denn ein erfolgreicher Typ der im Beruf und Leben steht, verbringt seine Zeit nicht in Single Börsen sondern in Bars / Clubs und Partys. Und diese Kerle will Frau haben, und nicht die Personen die ihren Abend vor dem Computer verbringen, das kann sie selbst alle mal besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game gescheitert.. Woran könnte es gelegen haben?

Mein Vorposter hat bereits alles gesagt, dadurch, dass Du Onlinegame überhaupt betreibst. Lösch Dich aus dem ganzen Kack, mach stattdessen Sport oder arbeite in der Zeit, oder von mir aus, leg Dich ins Bett und schlafe. Und ansonsten gehst Du auf der Strasse oder in Clubs die Frauen ansprechen.

Da geht einiges mehr. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach das wozu du Lust hast und wenn das OG ist, dann tu das! Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach das wozu du Lust hast und wenn das OG ist, dann tu das! Fieldtested.

Dann solltest Du aber das Ganze als Massengame betreiben und nicht rumheulen, wenn man eine nicht mehr antwortet, was beim OG öfter vorkommt als beim brutalsten 1 Min-Street-Approach. Sonst hätte ich hier bereits 200 Threads wg jeder Uschi aufmachen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit OG oder SG oder CG oder whatever aber nix zu tun. Es hat alles seine Fallstricke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden