Wie umgehe ich ein Telefonat, aber treffe sie trotzdem?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir innerhalb von zwei Nachrichten bei FB ein Date klargemacht mit einer HB9! Inklusive NC! Die Attraction war einfach da. Anscheinend war mein Profilbild für sie sehr anziehend :D Es ist auch garantiert kein Fake, da ich ja die Nummer von ihr bekommen habe! Was auch gleichzeitig das Problem ist:

Das Problem ist, dass ich eigentlich ein Telefonat umgehen möchte, da ich sehr schlecht bin im Phonegame! Sie ist nur einen Tag in der Stadt und ich meinte zu ihr, dass ich ihr die beste Bar in meiner Stadt zeigen werde und sie meinte darauf, dass das gut klingt, worauf sie mir ihre Nummer gab!

Nun meine Frage: Wie reagiere ich auf diese Nachricht? Muss ich sie jetzt unbedingt anrufen oder soll ich noch warten und ihr noch mal eine Nachricht schreiben? Und wenn ja was? Ich hab auch keine Lust, dass sie flaket! Was mache ich jetzt am besten um ein Telefonat zu umgehen, aber sie trotzdem zu treffen?

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit SMS!

Noch ein Tipp. Wenn Du eh schon schlecht im Unterhalten bist, niemals was trinken gehen beim ersten Date. Mach mit ihr etwas aktives draußen, Wetter ist ja eh super. Anregungen dazu gibts in der Datesammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir mal ehrlich, du bist nicht schlecht im Phonegame, Dir geht einfach dein Arsch auf Grundeis, bei dem Gedanken mit einer HB9 zu telefonieren.

Es könnten ja unvorhergesehene Situationen entstehen, auf die du nicht die passende Antwort hast. Wie willst du dann beim Date bestehen?!

Anrufen heißt in deinem Falle ---> Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir mal ehrlich, du bist nicht schlecht im Phonegame, Dir geht einfach dein Arsch auf Grundeis, bei dem Gedanken mit einer HB9 zu telefonieren.

Es könnten ja unvorhergesehene Situationen entstehen, auf die du nicht die passende Antwort hast. Wie willst du dann beim Date bestehen?!

Anrufen heißt in deinem Falle ---> Weiterentwicklung.

Nein das stimmt nicht! Du hast zwar recht das mir der Arsch auf Grundeis geht aber beim Date bin ich immer souverän! Frag mich nicht wieso aber wenn ich n Date hatte war meine Erfolgsquote sehr hoch.

Mit SMS!

Noch ein Tipp. Wenn Du eh schon schlecht im Unterhalten bist, niemals was trinken gehen beim ersten Date. Mach mit ihr etwas aktives draußen, Wetter ist ja eh super. Anregungen dazu gibts in der Datesammlung.

Ne das stimmt nicht! Habe mit Absicht die Bar ausgewählt! Mein auftritt ist in echt souveräner als hinterm Telefon xD

Also was schreib ich ihr jetzt am besten ohne das sie flaked? Zur not ruf ich auch an wenn ihr das sagt! Aber bevorzugt ist natürlich am besten nur per chat bis Mittwoch über die Runden kommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sagt dir der Begriff Comfort Zone etwas?

Mininmalisten werden sich fast immer in dieser aufhalten. Theoretisch wollen Sie alles, aber nicht um jeden Preis (" ohne das ich Sie anrufen muss..."). Entwicklung beginnt aber erst ausserhalb dieser Zone. Aus neuen Erfahrungen lernen wir, nicht durch Schwanz einziehen und tippern.

Ansonsten wünsche ich dir, dass du Eminez SMS Begabung geerbt hast, weil du sonst im AFC Meer der Jungs mit untergehst, die Sie mit SMS boombadieren. Denn wenn Sie eine so offene, gutaussehende Frau ist, wird sie Auswahl haben ohne Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich sehr schlecht bin im Phonegame!

Ach wenn man sich über´s Handy verabredet nennt man das jetzt auch schon Game?

Mach dich mal nich verrückt. Ruf Sie an und verabrede dich nach ein wenig smalltalk zu eurem Date. Du musst hier kein halbstündiges game aufziehen, du bist ein Mann, Männer telefonieren nicht gerne, Frauen wissen das also zerbrech dir mal nicht den Kopf. Falls dus nicht auf die Reihe bekommst dann schreib ne sms oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden