Sie hat ihr Handy ausgeschaltet, weil ich Eifersucht zeigte

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soll ich,wenn ich sie wiedersehe,einfach diese wut und ich bin boese auf dich loslassen?

Bist Du noch zu retten???? Woher kommt denn so ein Scheiß??

Da hast du wohl was Missverstanden. TE's Frage war auf meine Antwort bezogen. Er fragte ob er diese Wut und dieses "ich bin böse auf dich" in ihrer Gegenwart fallen lassen soll. Ich denke, das ist eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon der 4.Tag, wo ich kein Kontakt nicht mehr mit ihr habe. ich fühle schon dieses gewisse Oneitis, das verlangen sie kontaktieren, aber ich halte mich zurück.

Ich hoffe, wenn sie mich wieder kontaktiert oder ich sie wieder sehe, kein Drama schiebe. Genau dieses Drama schieben ist so ein Verlangen um jemand schlecht zu reden(=ich bin böse auf dich)

Und genau diese Einstellung ist meine Schwäche, weil Fremdbestätigung in Form von Wut/böse sein bestätigt irgendwie meine Person. Das ist doch bescheuert wie ich grad denke,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze jetzt die Zeit während der Kontaktsperre. Gehe zum Friseur, kauf dir neue Klamotten, mach Sport oder sonst was. Hauptsache du bekommst Energie und musst nicht die ganze Zeit an diese Scheisse denken.

Melden würde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie es nicht tut, ist sie es eh nicht wert (vor allem nach so einem Verhalten). Wo bleibt dein Stolz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun rief sie doch an ;)

Ganz ruhig und gelassen mit ihr gesprochen und sie hat sich mehrmals entschuldigte.

Sie sprach mich auch noch drauf an, dass ich mich so ruhig verhalte und nicht angespannt bin. Sie meinte, dass sie mich dafür bewundert, weil wenn sie sich selber von anderen genervt ist, dass sie stur bleibt( <<hier klingts für mich entweder nach einem richtigen Kompliment oder sie manipuliert mich, damit ich mich wohlfühle!)

Letzendes war das GEspräch angenehnem und man hat sich einen schönen Abend gewünscht. Ich habe kein Drama gezogen und blieb ganz gelassen....

PS: ich sagte zu ihr, dass sie mir was schuldig ist, nach allem was vorgefallen ist. und sie meinte, dass sie schon was hätte ( <<<bestimmt kein sex O_o!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun rief sie doch an ;)

Ganz ruhig und gelassen mit ihr gesprochen und sie hat sich mehrmals entschuldigte.

Sie sprach mich auch noch drauf an, dass ich mich so ruhig verhalte und nicht angespannt bin. Sie meinte, dass sie mich dafür bewundert, weil wenn sie sich selber von anderen genervt ist, dass sie stur bleibt( <<hier klingts für mich entweder nach einem richtigen Kompliment oder sie manipuliert mich, damit ich mich wohlfühle!)

Letzendes war das GEspräch angenehnem und man hat sich einen schönen Abend gewünscht. Ich habe kein Drama gezogen und blieb ganz gelassen....

PS: ich sagte zu ihr, dass sie mir was schuldig ist, nach allem was vorgefallen ist. und sie meinte, dass sie schon was hätte ( <<<bestimmt kein sex O_o!)

Du sagst sie ist dir was schuldig..?

Ist nicht persönlich, aber bitte lass das PU einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden