Sie hat ihr Handy ausgeschaltet, weil ich Eifersucht zeigte

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 23

Ich 26

Dates: mehrere

Status: sex

Vor 2 Monaten begann es schlechter zu werden, deswegent trafen wir uns nicht und habe nur an ihrem geburtstag an einem chilligen Tag halt was mit ihren Freunden was gemacht.

letzte WOche Samstag war ich mit ihr surfen und haben gut gegessen und alles war wieder super. wie beim 1.Date

Heute, als ich sie anschrieb und sie mir geschrieben, dass sie morgen auf einem brunch ist und mit ihrem EXfreund FOtoshooting macht, da ging ich 180° und schrieb wieso ich nicht eingeladen wurde. Daraufhin meinte sie, dass ihre Mutter sie gerade drauf angesprochen habe, dass ihr exfreund mal mitkommen sollte.(da dachte ich, wieso bin ich net eingeladen?!)

(HIntergrund: Ihr ex ist ihr bester Freund, deswegen kennt ihre Mutter ihn auch länger als mich!)

Dann kam halt so Sachen von mir, dass ich unwichtiger Freund bin und bla...(kindergartenscheiss halt)

Naja, sie schrieb darauf auch nix mehr und ih versuchte verzweifelt (3 Mal) sie anzurufen, aber sie ging nicht ran und schrieb zurück, dass sie etwas Zeit brauche.

ALs ich schreiben wollte, hatte sie löngst ihr Handy ausgeschaltet.

Nun ist klar, dass ich etwas zu weit gegangen bin mit dem GEschreibe und mein Verhalten ist echt needy und afc.

Apropos: seit 2 Monaten sind wir net mehr zusammen und waren nie richtig zusammen und hatten nur ein intimes verhältnis gehabt. aber an dem Samstag gingen wir mehr auf eine gute Freundschaft hin. Und um ehrlich zu sein, meine Gefühle sind noch echt stark zu ihr...(ONEITIS)....

Was sollte ich nun tun? (Sorry, wenn ich frage, auch wenn ich den Elite Player Status habe. Aber ich kann momentan nicht gerade denken und bräuchte mal einfach eure Meinungen...danke!)

Nachrichtenlog mit ihr:

10.08.12 17:07:05: iPhone von ICH: wann hast du zeit zu kochen? xD

10.08.12 17:08:26: HB: Morgen bin ich mim (EXFREUNDNAME) auf fototour und so. Wollen wir mit familiy und co. Grillen

10.08.12 17:08:53: HB: da werd ich wohl nichts grosses kochen....

10.08.12 17:09:02: HB: Vilt n salat vorbereiten

10.08.12 17:09:47: iPhone von ICH: wieso bin ich nicht eingeladen?

10.08.12 17:10:10: HB: Weil meine mum mir das grad gesagt hat

10.08.12 17:10:48: HB: ist nix grosses, sind ein paar verwante die ich dann neu von meiner mum mitkennenlerne

10.08.12 17:11:07: iPhone von ICH: jaja

10.08.12 17:11:16: iPhone von ICH: das merk ich mir

10.08.12 17:11:20: iPhone von ICH: <_<

10.08.12 17:11:36: HB: ?

10.08.12 17:11:38: iPhone von ICH: sorry bin boese

10.08.12 17:11:41: iPhone von ICH: auf dich

10.08.12 17:11:48: iPhone von ICH: im kopf zumindest

10.08.12 17:12:08: HB: Ich habs grad von meiner mum erfahren...

10.08.12 17:12:28: iPhone von ICH: neee...ich bin selber auf mich auch boese

10.08.12 17:12:51: iPhone von ICH: weil dadurch merke ich

10.08.12 17:12:59: iPhone von ICH: ja wie wichtig die leute sind

10.08.12 17:13:36: iPhone von ICH: tut mir leid.ich habe gewisse erwartungen gehabt und daran muss ich arbeiten

10.08.12 17:13:47: iPhone von ICH: dass ich das nicht so bekomme

10.08.12 17:13:49: iPhone von ICH: sorry

10.08.12 17:14:46: HB: ...

10.08.12 17:16:27: iPhone von ICH: mom

10.08.12 17:22:38: iPhone von ICH: ich merke grad dass das wieder falsh rueberkommt

10.08.12 17:23:38: HB: Sry...ich möchte mom nicht telen...

10.08.12 17:24:12: iPhone von ICH: ich hab nun extra zeit genommen

10.08.12 17:24:33: iPhone von ICH: nimm bitte kurz an

10.08.12 17:25:02: iPhone von ICH: wir sind nicht mal in ne beziehung.und unter freunden sollte das geklaert sein

10.08.12 17:25:23: HB: Ich kann jetzt schlecht...

10.08.12 17:25:51: iPhone von ICH: ich habe sonst keine gelegenheit

10.08.12 17:26:44: HB: Es geht wirklich grde nicht

10.08.12 17:26:53: HB: tut mir leid

10.08.12 17:27:12: iPhone von ICH: dann nenn mal alternativen

10.08.12 17:27:49: HB: Vilt heute abend....

10.08.12 17:27:54: iPhone von ICH: ncht vllt

10.08.12 17:28:05: HB: entschuldige

10.08.12 17:28:15: HB: ich muss mom was fuer mich sein

10.08.12 17:28:46: iPhone von ICH: Sorry HB! icu dachte das haetten wit schon laengst geklaert

10.08.12 17:29:01: iPhone von ICH: ein rueckzieher geht echt nicht

10.08.12 17:29:35: iPhone von ICH: und nun machst du dir gedanken was ich grad geschrieben habe

10.08.12 17:29:58: iPhone von ICH: Wenn es nicht anders geht

10.08.12 17:30:03: iPhone von ICH: dann muss ich halt schreiben

10.08.12 17:30:20: iPhone von ICH: wieso ich gerade so aufgebracht bin

10.08.12 17:32:20: iPhone von ICH: ok ich habe keine lust mehr! dachte wir waeren gute Freunde.anscheinend habe ich mir falsche vorstellungen gemacht.

10.08.12 17:32:57: iPhone von ICH: Wollte mit dir keine diskussionen anfangen ueber dieses und jenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest den Kontakt radikal reduzieren und andere Frauen daten.

Dann frage ich mich, wieso ich überhaupt soviel Energie inverstiert habe...

Mal ne Frage: wie kriegst du dieses verdammte ,,Elite Player" in dein Profil rein? Ich will das auch!! *Lach*

indem du an einem Kurs teilnimmst! xD

Freunde sagen, ich sollte mich entschuldigen. Oder halt so schnell wie möglich mit ihr das klären,dass das ein missverständnis.....also,dass es nicht ernst gemeint ist...weil es halt Whatsapp gesimse ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tut mir leid.

Du warst zu Beginn sicher nen taffes Kerlchen. Doch im laufe der Zeit wurdest du anhänglich, wusselig, needy und inkongruent, das ganze Programm.

Durch den unbewussten Freeze ihrerseits, hatte Sie auf Besserung gehofft, in der Annahme, vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag.

BAM

Das erneute Treffen war nur die Fortsetzung, der vergangenen, nichts mehr zu sehen von dem "Fels in der Brandung".

Der Vorhang war gefallen, alles nur Maskerade.

Und mit den fast schon peinlich-verzweifelten SMS Verlauf wurde ihre Erkenntnis brutal untermauert.

Tu ihr und ganz besonders Dir den gefallen, dich nicht mehr zu melden, das wars.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hat das "Elite Player" Seminar gekostet? Wieso hast du das Geld nicht einfach verbrannt, gespendet, oder mir geschenkt?

Entschuldige dich 1 mal, reduzier den Kontakt auf 0 und treffe und ficke andere Frauen. Keine Kontaktaufnahme deinerseits.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe morgen sowieso ein Date mit einem anderen Mädel. Mit ihr hatte ich eigentlich auf eine gute Freundschaft geeinigt, aber wenn ich schon lese und merke, dass sie ihr handy extra ausgeschaltet hat, dann ist es wohl Sense mit der Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe morgen sowieso ein Date mit einem anderen Mädel. Mit ihr hatte ich eigentlich auf eine gute Freundschaft geeinigt, aber wenn ich schon lese und merke, dass sie ihr handy extra ausgeschaltet hat, dann ist es wohl Sense mit der Freundschaft.

Du bist schon seit 3 Jahren hier angemeldet und willst 25 Jahre alt sein?

Ganz ehrlich, dein Geschreibsel an die Dame ist das armseligste was ich bisher hier lesen durfte.

Deinen Elite-Player-Status kannst du dir sonst wohin stecken, du hast aus diesem Seminar anscheinend nichts mitgenommen. Was hast du eigentlich in der Zeit hier im Forum angestellt? Die ganze Zeit Fünf gegen Willi gespielt?

"Status: Sex" ^^ aber hast dich mit ihr (deiner Oneitis) auf Freundschaft "geeinigt" (was besseres hätte dir nicht einfallen können), triffst dich ja sowieso morgen mit einer Anderen.

Sei mal ehrlich zu dir selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch genial, was dir da widerfahren ist! Es gibt dir ein super Bild dessen, wie du gerade drauf bist.

Nach dieser Aktion, kann ich dir sagen, dass du auch ein Problem damit hättest, wenn sie sich innerhalb eurer Beziehung mit überhaupt einen anderen Kumpel trifft. Wahrscheinlich auch, wenn ihr einfach nur in der Disko oder sonstwo und sie einem anderen mehr Zeit investiert, als du denen zugestehst. Damit hättest du dir einfach Feuer gegeben, welches du aktuell nicht in der Lage bist auszuhalten.

Mal im ernst... du möchtest eine Langzeitbeziehung (sonst würdest du ja keine Beziehung mit ihr führen wollen) mit ihr (oder wolltest diese). Wenn du so etwas anstrebst, wird es doch sicherlich mal vorkommen, dass sie sich mit anderen Männern (rein freundschaftlich) trifft, so, wie du dich auch mit anderen Frauen triffst. Man hat eben nicht nur einen gemeinsamen Freundeskreis, sondern auch getrennte. Da ist es total normal, dass man mal mit anderen Leuten des anderen Geschlechts unterwegs ist.

Man liest bei dir ja schon ganz stark raus, dass du auf die Palme gehst, weil sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die du brauchst. Werde dir dessen bewusst! Du hast die ganze Zeit von ihr Bestätigung gezogen, wie so ein kleiner Vampir an Jungfrauen Blut saugt (ich liebe dieses Beispiel. Ich erhebe darauf ab jetzt ein Copyright xD). Ihre Nähe war deine Bestätigung dafür, dass du ein toller Hecht bist. Besser noch, wenn sie dir offen sagt, wie toll sie dich findet ("ich liebe dich", "es war toll heute" oder einfach nur der Sex).

Natürlich ist so etwas ein guter Indikator für eine gut laufende Beziehung. Wenn man daraus allerdings seinen Selbstwert speist, wird man abhängig von ihr(er Bestätigung)... ...und reagiert genau so, wie du es getan hast (teils noch heftiger xD).

Wenn du in der Lage bist, dich von dieser "fremdbestimmten" Bestätigung zu lösen, werden deine zukünftigen Beziehungen eine ganz neue Qualität gewinnen (meist auch der Sex. Weil du nicht mehr von ihrer Bestätigung abhängig bist, wird der Sex offener und intimer)

Und zu den Beiträgen der Elite-Player-Flamer. Lasse dich nicht davon unterkriegen! Viele scheinen nicht in der Lage zu sein, zu differenzieren. Die bemerken einfach nicht, dass man schon von Anfang an so ein WS besuchen kann und es sich bei dem WS einfach nur um Teilbereiche der gesamten PU Thematik handeln kann. Mache einfach weiter. Das, womit du da oben zu kämpfen hattest, findet man hier in 9018391283 anderen Beiträgen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch genial, was dir da widerfahren ist! Es gibt dir ein super Bild dessen, wie du gerade drauf bist.

Nach dieser Aktion, kann ich dir sagen, dass du auch ein Problem damit hättest, wenn sie sich innerhalb eurer Beziehung mit überhaupt einen anderen Kumpel trifft. Wahrscheinlich auch, wenn ihr einfach nur in der Disko oder sonstwo und sie einem anderen mehr Zeit investiert, als du denen zugestehst. Damit hättest du dir einfach Feuer gegeben, welches du aktuell nicht in der Lage bist auszuhalten.

Mal im ernst... du möchtest eine Langzeitbeziehung (sonst würdest du ja keine Beziehung mit ihr führen wollen) mit ihr (oder wolltest diese). Wenn du so etwas anstrebst, wird es doch sicherlich mal vorkommen, dass sie sich mit anderen Männern (rein freundschaftlich) trifft, so, wie du dich auch mit anderen Frauen triffst. Man hat eben nicht nur einen gemeinsamen Freundeskreis, sondern auch getrennte. Da ist es total normal, dass man mal mit anderen Leuten des anderen Geschlechts unterwegs ist.

Man liest bei dir ja schon ganz stark raus, dass du auf die Palme gehst, weil sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die du brauchst. Werde dir dessen bewusst! Du hast die ganze Zeit von ihr Bestätigung gezogen, wie so ein kleiner Vampir an Jungfrauen Blut saugt (ich liebe dieses Beispiel. Ich erhebe darauf ab jetzt ein Copyright xD). Ihre Nähe war deine Bestätigung dafür, dass du ein toller Hecht bist. Besser noch, wenn sie dir offen sagt, wie toll sie dich findet ("ich liebe dich", "es war toll heute" oder einfach nur der Sex).

Natürlich ist so etwas ein guter Indikator für eine gut laufende Beziehung. Wenn man daraus allerdings seinen Selbstwert speist, wird man abhängig von ihr(er Bestätigung)... ...und reagiert genau so, wie du es getan hast (teils noch heftiger xD).

Wenn du in der Lage bist, dich von dieser "fremdbestimmten" Bestätigung zu lösen, werden deine zukünftigen Beziehungen eine ganz neue Qualität gewinnen (meist auch der Sex. Weil du nicht mehr von ihrer Bestätigung abhängig bist, wird der Sex offener und intimer)

Und zu den Beiträgen der Elite-Player-Flamer. Lasse dich nicht davon unterkriegen! Viele scheinen nicht in der Lage zu sein, zu differenzieren. Die bemerken einfach nicht, dass man schon von Anfang an so ein WS besuchen kann und es sich bei dem WS einfach nur um Teilbereiche der gesamten PU Thematik handeln kann. Mache einfach weiter. Das, womit du da oben zu kämpfen hattest, findet man hier in 9018391283 anderen Beiträgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Individualchaotin zu: Kontakt gen 0 reduzieren, andere Frauen daten und bitte bitte dein Inner Game, deine Needyness und deinen Frame neu kalibrieren. Ansonsten gehst Du auch bei den zukünftigen Damen unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um so mal zum Ende zu kommen. Ihre letzte Message:

Guten morgen. Ich wollte dir gestern keinen ärger bereiten. Ich wollte auch keinen streit damit erzeugen falls das jetzt der fall sein sollte.

Ich hatte gestern einfach ein blackout, bei mir sind wohl sämtliche drate zur normalitaet durchgebrannt... das lag nicht allein andem was du gesagt hattet. Ich muss nur irgw. In letzter zeit versuchen es allen recht zu machen. Jeder will noch mit mir am we was machen... und das aegedliche...ich hab auch mal einfach den wunsch meine sachen zu erl. Bsp. Das Sprachen Lernen... ich bekomm nur so langsam panik...weil ich mich nicht richtig vorbereitet hab....

Mein gestriges verhalten tut mir leid. Ich weiss das war echt kindisch. Aber in der situation haettr ich bestimmt sachen gesagt, die ich eig. So nicht gemeint haette...jetzt hab ich mom einen ruihgeren kopf. ..und schreib dir meine gedanken.

Zum einem brauch ich erstmal doch was zeit fuer mich. "FREUNDSNAME" sollte ja am fr. Auch vorbei kommen..ihm hab ich ja letztendlich auch abgesagt. Ist also nicht so dass ich als einzigen einschränke... wobei dass irgw. N bloeses wort ist. Textmessage halt...

Ich meld mich bei dir!

ich wollte nicht, dass du dir gedanken machen, dass du etwas falsch gemacht hast.

Was ist eurer Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das beruehmte orbitumkreisung um eine frau?

ich habs immer nur von anderen gelesen aber so richtig gerafft kenne ich das nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbit = "Du darfst für ganz schwere Zeiten in meinem Umfeld kreisen aber Sex kriegst du nur, wenn wirklich alle andren Männer auf dem Planeten bereits Zombies sind. Oder ich meinen Ex eifersüchtig machen will vielleicht noch."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr nix dazu geantwortet. finde generell die antwort scheisse.... halte abstand zu ihr... mehr kann ich nichts machen.... freezeout ist hier angesagt , aber da sie gar nichts investiert bringt das eh nichts...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Mal ne Frage: wie kriegst du dieses verdammte ,,Elite Player" in dein Profil rein? Ich will das auch!! *Lach*

Mit Geld kannst du alle(s) haben 8-)

@TE Wie schon gesagt wurde, kümmer dich um andere Babes. Hier ist der Zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachrichtenlog mit ihr:

10.08.12 17:07:05: iPhone von ICH: wann hast du zeit zu kochen? xD

10.08.12 17:08:26: HB: Morgen bin ich mim (EXFREUNDNAME) auf fototour und so. Wollen wir mit familiy und co. Grillen

10.08.12 17:08:53: HB: da werd ich wohl nichts grosses kochen....

10.08.12 17:09:02: HB: Vilt n salat vorbereiten

10.08.12 17:09:47: iPhone von ICH: wieso bin ich nicht eingeladen?

10.08.12 17:10:10: HB: Weil meine mum mir das grad gesagt hat

10.08.12 17:10:48: HB: ist nix grosses, sind ein paar verwante die ich dann neu von meiner mum mitkennenlerne

10.08.12 17:11:07: iPhone von ICH: jaja

10.08.12 17:11:16: iPhone von ICH: das merk ich mir

10.08.12 17:11:20: iPhone von ICH: <_<

10.08.12 17:11:36: HB: ?

10.08.12 17:11:38: iPhone von ICH: sorry bin boese

10.08.12 17:11:41: iPhone von ICH: auf dich

10.08.12 17:11:48: iPhone von ICH: im kopf zumindest

10.08.12 17:12:08: HB: Ich habs grad von meiner mum erfahren...

10.08.12 17:12:28: iPhone von ICH: neee...ich bin selber auf mich auch boese

10.08.12 17:12:51: iPhone von ICH: weil dadurch merke ich

10.08.12 17:12:59: iPhone von ICH: ja wie wichtig die leute sind

10.08.12 17:13:36: iPhone von ICH: tut mir leid.ich habe gewisse erwartungen gehabt und daran muss ich arbeiten

10.08.12 17:13:47: iPhone von ICH: dass ich das nicht so bekomme

10.08.12 17:13:49: iPhone von ICH: sorry

10.08.12 17:14:46: HB: ...

10.08.12 17:16:27: iPhone von ICH: mom

10.08.12 17:22:38: iPhone von ICH: ich merke grad dass das wieder falsh rueberkommt

10.08.12 17:23:38: HB: Sry...ich möchte mom nicht telen...

10.08.12 17:24:12: iPhone von ICH: ich hab nun extra zeit genommen

10.08.12 17:24:33: iPhone von ICH: nimm bitte kurz an

10.08.12 17:25:02: iPhone von ICH: wir sind nicht mal in ne beziehung.und unter freunden sollte das geklaert sein

10.08.12 17:25:23: HB: Ich kann jetzt schlecht...

10.08.12 17:25:51: iPhone von ICH: ich habe sonst keine gelegenheit

10.08.12 17:26:44: HB: Es geht wirklich grde nicht

10.08.12 17:26:53: HB: tut mir leid

10.08.12 17:27:12: iPhone von ICH: dann nenn mal alternativen

10.08.12 17:27:49: HB: Vilt heute abend....

10.08.12 17:27:54: iPhone von ICH: ncht vllt

10.08.12 17:28:05: HB: entschuldige

10.08.12 17:28:15: HB: ich muss mom was fuer mich sein

10.08.12 17:28:46: iPhone von ICH: Sorry HB! icu dachte das haetten wit schon laengst geklaert

10.08.12 17:29:01: iPhone von ICH: ein rueckzieher geht echt nicht

10.08.12 17:29:35: iPhone von ICH: und nun machst du dir gedanken was ich grad geschrieben habe

10.08.12 17:29:58: iPhone von ICH: Wenn es nicht anders geht

10.08.12 17:30:03: iPhone von ICH: dann muss ich halt schreiben

10.08.12 17:30:20: iPhone von ICH: wieso ich gerade so aufgebracht bin

10.08.12 17:32:20: iPhone von ICH: ok ich habe keine lust mehr! dachte wir waeren gute Freunde.anscheinend habe ich mir falsche vorstellungen gemacht.

10.08.12 17:32:57: iPhone von ICH: Wollte mit dir keine diskussionen anfangen ueber dieses und jenes.

Meiner Meinung nach brauchst du dich nicht entschuldigen. Für was? In dem du dich für dein Verhalten entschuldigst, gibst du offen zu, dich verhalten zu haben, wie du es selbst nicht wolltest. Damit zeigst du, das du dich selbst nicht unter Kontrolle hast.

Mir ist bei dem Dialog aufgefallen, das es dir sehr um dich geht. Sie sagt, Sie hat keine Zeit, du sagst, Ich ab mir aber extra Zeit genommen, also nimm dir auch kurz Zeit. In meinen Augen ist eine Entschuldigung überflüssig, viel mehr solltest du anfangen Sie zu schätzen und zu respektieren. In dem du wütend auf ihr Verhalten bist schiebst du Sie nur von dir weg. Sie hat keine Zeit? Okay, wünsch ihr Spass bei dem was Sie macht und freue dich mit ihr darüber, dass Sie einen schönen Abend mit ihren Verwandten und ihrem Exfreund, so wie Sie es sich ausgesucht hat, verbringt. In dem du sagst du bekommst deine Erwartungen nicht, strahlst du aus, das du es nicht wert bist, das deine Erwartugen erfüllt werden. Ist nicht besonders attraktiv. Wenn ihr noch nichtmal in einer Beziehung seit, dann verhalte dich ihr gegenüber auch dementsprechend. In meinen Augen gibt es keinen Unterschied zwischen einer Liebes- und einer Freundschaftsbeziehung. In beiden Varianten besitzt man den anderen nicht und respektiert sein Verhalten auch einem selbst gegenüber. In dem du aber forderst und ihr zu verstehen gibst, das du Böse auf Sie bist, respektierst du Ihr Verhalten in keinster Weise, du verlangst von ihr, dein Verhalten anzunehmen(geh bitte kurz ran) und missbilligst ihr Verhalten zusätzlich noch(ich bin böse auf dich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich,wenn ich sie wiedersehe,einfach diese wut und ich bin boese auf dich loslassen?

nun,,ich erwarte nix mehr von ihr zumal sie eh bald wegfliegt fuer ein paar monate.

das mit dem respektieren habe ich erst spaeter bemerkt,dass ich mit dem gesimse sehr egoistisch gewesen bin.

jaa...ich habe fehler gemacht und ich werde das so gut wie moeglich dezimieren....

danke fuer die analyse! solche kritiken sind besser als wenn ich zuhause nur vorm pc rumgammel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinnst du? Wieso willst du jetzt noch schnell nen Dramaauftritt dranhängen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich,wenn ich sie wiedersehe,einfach diese wut und ich bin boese auf dich loslassen?

nun,,ich erwarte nix mehr von ihr zumal sie eh bald wegfliegt fuer ein paar monate.

das mit dem respektieren habe ich erst spaeter bemerkt,dass ich mit dem gesimse sehr egoistisch gewesen bin.

jaa...ich habe fehler gemacht und ich werde das so gut wie moeglich dezimieren....

danke fuer die analyse! solche kritiken sind besser als wenn ich zuhause nur vorm pc rumgammel....

na klar. wie gesagt, freue dich mit IHR, das sie IHREN Abend so verbracht hat wie Sie es ich gewünscht hat. Das zeigt wahre Liebe, Respekt und Annerkennung in Einem zumindest dem Abend auf den du erst böse gewesen bist gegenüber. Das wäre dann gleichzeitig auch eine wahre Entschuldigung. Denn in dem Moment hast du dein Verhalten von (ich bin böse = ich kann dein Verhalten nicht akzeptieren) in (ich freue mich für dich = ich akzeptiere dein Verhalten geändert). Damit entschuldigst du dich automatisch bei ihr und vor allem auch bei dir selbst und machst ihr sogar noch das Geschenk der Anerkennung. POSITIV!

Allerdings hat Sie dir auch, wie deine Überschrift schon sagt, zu verstehen gegeben, das Sie Abstand braucht. Also respektiere und erkenne dies auch an. In dem du dies innerlich akzeptierst, wirst du dein Verhalten ihr gegenüber ändern und ihr erneut das Geschenk der Anerkennung übermitteln. Dadurch wirst du Sie wieder näher an dich ran ziehen. Aber wie immer, erwarte es nicht. Wenn du es erwartest, wird es nicht passieren, weil es dann keine Anerkennung ist, sondern ein Fordern. So nach dem Motto .- Okay, ich respektiere das jetzt, also bitte erkenne es an das ich es respektiere - das ist kein wahrer Respekt.

Es geht auch in erster Linie nicht darum wie Sie reagiert - Echte Anerkennung und Respekt ist einfach von Grund auf ein besseres Gefühl, als das, was du hier zum Ausdruck gebracht hast, da es diese Sorgen und Unsicherheiten gar nicht in sich birgt und damit dieser Thread auch unnötig wäre.

Übe dich darin und du wirst autoamtisch ein freier Mensch sein, da du anderen auch ihre Freiheiten lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du noch zu retten???? Woher kommt denn so ein Scheiß??
Davon sehen wir hier aber mal rein GAR NICHTS, wenn Du schon wieder mit dem Gedanken spielst, sie abzunerven und dumm anzumachen.

Wenn Du sie triffst, bleibst Du freundlich entspannt, (entschuldigst Dich einmal) und redest über Belangloses. Aber Niemals(!) fängst Du an hier Drama zu schieben und sie für Deine Fehler verantwortlich zu machen.

Junge, Junge, woher kommen solche Gedanken überhaupt...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden