Streetgame für Dummies und doch nichts gerissen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bräuchte mal etwas Feedback von euch. Am besten in Kommentarform!

Ich verfolge die Materie seit ca. 3 Jahren. Hab aber mehr außer Interesse zu dem Thema nicht gezeigt. Ich bin ein AFC und Niceguy aus dem Bilderbuch.

Da ich jetzt in einer Oneities stecke und wieder mich aufrappeln möchte, habe ich aus langeweile mich wieder eingelesen. Das Mädchen hat mich schon seit 2 Jahrem im Orbit, und ich hab sie nur einmal getroffen, als sie hier vor Ort war. Wenigstens weiß ich, wie sie kommt am Telefon. Immer wenn ich beruflich ~100km im Umkreis war, war sie ralliger als alles andere. Ich war einen verdammten Monat in der Nachbarstadt von ihr! Aber zu einem Treffen konnte ich sie nie bewegen. Auch nicht mit einem Foto meines 3 Sterne Doppelbetts!

In den letzten Tagen hatte ich sie soweit, aber hab es "Date" genannt. Worauf sie total abgegangen ist und mir abgesagt hat. Nur "freundschaftlich, ich will kein Date mit dir. Ich will nicht mehr." LJBF halt...

Jetzt hat sie einen neuen, von dem sie sich vor drei Jahren mal getrennt hat. Ich hab sie jetzt also erstmal auf Eis gelegt, als sie mich diese Woche blöd angepflaumt hat. Erstmal abgeschrieben, bis sie sich entschuldigt. Hoffentlich halte ich durch!

Mein großes Ziel ist es diese LSE-HD HB9 irgendwann zu gamen. Nicht aus Rachegelüsten, sondern einfach um mit mir ins Reine zu kommen.

Der FC bei ihr, ist für mein Ego.

Ich hab auch "Lob des Sexismus" gelesen (Klasse Buch, hat mich alles in einem neuen Winkel sehen lassen!) und dachte mir nach dem lesen einiger Field Reports, in den letzten Tagen, das ich es einfach mal ausprobieren sollte. Was kann passieren?

Also bin ich raus mit KIZ im Ohr, und hab es gleich mit etwas praktischem verbunden. Beruflich bedingt renne ich fast ausnahmslos in Hemden mit Krawatte rum. Sowie auch heute.

Dementsprechend meinen State und Frame ausgerichtet, "Serious Business". Fällt mir auch nicht so schwer, da ich recht sozial bin im Berufsleben und Teamleiter bin.

Leider kann ich das auch nur dort. Gegenüber Frauen hab ich dann einen limited belief und denke zu langweilig und nicht gut genug zu sein.

Ich war zuerst beim McDonalds und hab mich mit dem Typen hinterm Schalter kurz unterhalten. Er hatte beim Bestellung annehmen die leeren Becher umgeworfen. Worauf ich ihm mit "Brauchst ja nicht gleich so aufgeregt sein, ich will nur einen Burger." Er war gut drauf und hat erstmal nen Lacher gegeben.

Nach der Bestellung hab ich ihn noch einem Zauberdeckel gefragt. "Den brauch ich, damit ich beim unwerfen von Bechern nicht alle nass mache. Bei meinem Pech sind die gefüllt."

Wir haben noch einen Lacher gegeben und die HB5 und HB4 neben mir haben verwirrt geschaut. Waren vll 15/16 und waren aufgebretzelt wie Nutten. Ich möchte mich ja nicht strafbar machen. Sieht man leider so oft hier in Berlin.

Mit einem guten Gefühl einfach mal nett zu sein und mich mit den Leuten über Bullshit zu unterhalten, lauf ich straight in die Arkaden und kaufe mein Waschmittel und Getränke und setze mein Ziel auf das Cafe gegenüber um einen Kaffee zu trinken um dort eventuell ein paar Sets zu sehen wo ich mich durchdringen kann die Praxis zu üben.

Wer kennt es nicht, die PETA oder SOS Leute, die einen Spenden abknöpfen wollen, kommen natürlich auf einen zu.

Ich sehe das beim schlendern mit meiner Ziggarette und natürlich aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie sich die HB6 (symphatisch und sieht ganz okay aus?) zu mir dreht und rechne bereits mit dem angesprochen werden.

Wie so üblich bekomme ich ein "Hallo" und denke mir einfach "Es nervt, aber mal schauen was die Theorie gebracht hat!".

Bleibe also stehen, lächle ein wenig (Ich bin Pokerfacemensch) und begrüße mit einem Neg "Hi, lass mich raten. PETA? SOS? Rattenfänger?".

ich stehe noch in Laufrichtung, und hab nur meinen Kopf zu ihr gerichtet.

Auf den Spruch hat sie sich ein wenig nach vorne gebeugt und nett gelacht. Okay, soweit nichts neues. Das machen sie ja immer.

Sie stellt sich mit ihrem Namen vor und fragt mich nach meinem. Ich dreh mich also leicht zu ihr.

HB: "Hallo ich bin HB, du scheinst ja schon sichtlich genervt von dem Thema zu sein. Wie heißt du?"

Ich schaue auf ihr Clip, wo bereits das Informaterial drauf ist, um meinen Namen nicht zu verraten. Sie muss sich ja erst weiter qualifizieren, korrekt?

Das war wohl ein Shit-Test mit dem genervt sein? Ich stand eigentlich ganz locker da und hab ein wenig gelächelt und abwechselnd auf ihre Augen geschaut.

Weiter im Text. Ich zu ihr: "Sieht nach dem üblichen aus. Deine Kollegin von letzter Woche ist leider schon erfolgreich gescheitert." Social Proof?

HB: "Ja, aber ich bin nicht eine von den Irren, die einen auf der Straße belästigen wollen."

Ich: "Stimmt, die Irren stehen immer auf der anderen Seite bei der Tram." Und dreh mich ein bischen in die Richtung und zeige zur Straßenbahn, die gerade wegfährt.

Sie lacht leise und setzt ein breites Grinsen auf und streift mit ihrer Hand an ihrem Ohr das Haar zurecht. Das war wohl dann ein lOl?

Ich: "Dann zeig mal wie Irre du bist, ich geb dir die Chance mich zu überreden." Push & Pull in billigster Form?

Sie lächelt wieder und versucht auf ihren Clip zu schauen, eher schlecht als Recht. Sie tappelt mit den Fingern leicht die ganze Zeit darauf rum und möchte es jetzt umdrehen. Sie setzt also zur Presentation an.

Ich: "Warte. <Pause> (sie schaut mich mit leich gekippten Kopf an) Ich brauch die Presentation nicht, gib mir doch einfach den Infozettel."

HB: "Erst wenn du mir deinen Namen verrätst!"

Ich: "Nagut, ich bin Mete!" Belohnung für die Qualifikation?

Sie reicht mir den Infozettel und blättert auf ihrem Clip. Ich sehe die Adresszeilen, sie will ja immerhin meine Daten.

Jetzt kommt wohl der relevante Teil des Reports.

Ich: "Meine Daten bekommst du nicht."

HB: "Die mag ich nur haben, damit wir dich zurückrufen können, damit wir uns Feedback holen können."

Ich: "Ich glaube nicht, das du dir die Roaminggebühren aufhalsen möchtest, wenn du mich anrufst."

Die HB weiß leider nicht was Roaming ist. Im Zeitalter von Smartphones und Internetflats wohl ein ausgestorbener Begriff. Verdammt ich fühl mich so uralt! Dabei bin ich erst frisch 21.

Sie schaut mich also ungläubig an und richtet wieder ihre Haare aus.

Ich: "Das sind die kosten, wenn du mich anrufst im Ausland."

HB: "Was machst du den Beruflich."

Ich: "Hm... wie beschreib ich das den am besten?"

HB: "Du musst doch irgendetwas gelernt haben!" Shit-Test?

Ich: "Ich bin Informatiker, aber zurzeit konzentrier ich mich auf etwas anderes."

HB: "Und was genau?"

Ich: "Zurzeit bin ich Teamleiter und kümmer mich um ein paar Projekte. Wie du siehst, komme ich gerade aus der Firma von einem Meeting."

HB: "Oh toll, und wo bist du so unterwegs?"

Ich: "Nun, ich bin desöfteren in Frankreich und Spanien. Wird schwer mich zu erwischen. Und teuer wirds auch." Lächle dabei ein wenig und beobachte wie sie sich etwas hin und her dreht, als wäre sie etwas interessierter geworden.

HB: "Hm klingt interessant, aber ich möchte dich jetzt auch nicht weiter stören. Machs gut."

Wir lächeln uns an und ich verabschiede mich mit einem "Wir sehen uns." und gehe entspannt weiter.

Jetzt meine Frage. Wie wäre ich an ihre Nummer gekommen? Sie hat das alles recht abprupt abgebrochen und mir ist spontan nichts eingefallen.

Rechts von uns war eine Bank, wo man sich hätte hinsetzen können. Wir waren in der Fußgängerzone.

Ein Stück weiter ein Cafe. Wäre wohl blöd gekommen, immerhin muss sie ja noch den Leuten was andrehen.

Hätte ich fragen sollen, was sie so macht, außer wie eine Irre Leute zum Spenden anzuzetteln?

Ich bin der Meinung, sie war gar nicht so abgeneigt von mir. Falls ich ihre Signale richtig gedeutet habe.

Könnt ihr mir vll ein bischen Feedback geben, damit ich es besser reflektieren kann um mein "Game" zu verbessern?

Oder hab ich einfach nur ne 0815 Straßensituation wie jeder andere auch ohne irgendetwas Interessantem falsch interpretiert?

Hätte ich eine Routine bringen sollen? Ich fand die Pharao-Routine aus dem "LdS" ganz witzig und würde die auch gern mal ausprobieren. Aber hab mich nicht getraut, in dem Gedanken, es hätte nicht gepasst.

Danke schonmal im Vorraus, ich hoffe ich bin hier im Beginnerforum richtig mit meinem Thema.

Ist auch irgendwie scheiße lang geworden. Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr gelangweilt.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Großa,

also du hast alles richtig gemacht und vielleicht höchstens ein bisschen zu viel Theorie gelesen :)

Ich "close" indem ich z.B. sage: "Du XY is nett mit dir zu quatschen, muss jetzt allerdings weiter, lust die Tage mal nen Kaffee zusammen trinken zu gehen?"

oder "Hey XY irgendwie find ich dich interessant, lass uns das Gespräch mal die Tage in na gemütlicheren Atmosphäre fortsetzen"

Es gibt da verschiedenste Möglichkeiten! Kannst das HB auch auf eine Unternehmung mit Freunden einladen; Sie soll auch noch 1-2 mitbringen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay danke für deine Antwort.

War halt das erste mal, wo ich das Bewusst gemacht habe. Steh halt noch ganz am Anfang. Find die ganze Angelegenheit nicht schlecht und lande bei den Frauen irgendwie überhaupt nicht.

Nach dem einlesen hab ich wohl teilweise gewisse Dinge richtig gemacht, aber bin dann in den Pussy-Mode desöfteren abgerutscht.

Und das mit den Freunden gestaltet sich etwas schwierig. Ich hab durch meinen Job die ein bischen zu sehr vernachlässigt. Werd mir wohl erstmal nen neuen Social Circle aufbauen müssen.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Meinungen, aber wenn ich schonmal soweit alles richtig gemacht habe, deprimiert es mich doch etwas nicht zu nem NC gekommen zu sein.

Obwohl ich mit diesem Ziel heute aus dem Haus gegangen bin. Im Cafe danach, hab ich dann vor mich hin gestarrt und einfach stumpf meinen Cappucino getrunken, obwohl neben mir 2 Sets waren, wo ich mich bewusst in die Nähe gesetzt hab. Aber das mit dem Trauen ist noch ein großes Problem.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ, DU bezahlst Roaming wenn du im Ausland bist ;-)

Werd erstmal locker, rede mit vielen Loits und stratege nicht soviel rum. Und genau, mach dir ein interessantes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bewertest die Interaktion über.

Sieht man allein schon an der Ausführlichkeit deiner Darstellung.

Meistens geht eh nix bei solchen Verkaufs/Werbe/Spendemenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wer kennt es nicht, die PETA oder SOS Leute, die einen Spenden abknöpfen wollen, kommen natürlich auf einen zu.

Ich sehe das beim schlendern mit meiner Ziggarette und natürlich aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie sich die HB6 (symphatisch und sieht ganz okay aus?) zu mir dreht und rechne bereits mit dem angesprochen werden.

Wie so üblich bekomme ich ein "Hallo" und denke mir einfach "Es nervt, aber mal schauen was die Theorie gebracht hat!".

[ironie]Hervorragende Grundhaltung.[/ironie]

Bleibe also stehen, lächle ein wenig (Ich bin Pokerfacemensch) und begrüße mit einem Neg "Hi, lass mich raten. PETA? SOS? Rattenfänger?".

HB6, kein Bitchshield. Gibt keinen Grund für einen Neg. War auch noch nicht wirklich einer. Negs sind persönlicher.

Ich schaue auf ihr Clip, wo bereits das Informaterial drauf ist, um meinen Namen nicht zu verraten. Sie muss sich ja erst weiter qualifizieren, korrekt?

Nein, sie muss nur ihren Job machen. Und bevor die Qualifikationsphase beginnt musst DU erstmal Deinen machen.

Das war wohl ein Shit-Test mit dem genervt sein?

Nein. Man nennt es Emphatie. Du wirkst genervt, sie verbalisiert es.

Ich stand eigentlich ganz locker da und hab ein wenig gelächelt und abwechselnd auf ihre Augen geschaut.

Weiter im Text. Ich zu ihr: "Sieht nach dem üblichen aus. Deine Kollegin von letzter Woche ist leider schon erfolgreich gescheitert." Social Proof?

Nein, ist es nicht. Wenn ihre Kollegin von letzter Woche Dich vorbeilaufen sieht und zu Deinem HB gesagt hätte. "Schau mal der Typ im Anzug. Den hab ich letzte Woche angesprochen. Der war so süüüüüß!" DAS wäre in gewissem Sinne Social Proof oder auch Preselection. Die eigentliche Definition ist aber eine andere.

HB: "Ja, aber ich bin nicht eine von den Irren, die einen auf der Straße belästigen wollen."

Ich: "Stimmt, die Irren stehen immer auf der anderen Seite bei der Tram." Und dreh mich ein bischen in die Richtung und zeige zur Straßenbahn, die gerade wegfährt.

Sie lacht leise und setzt ein breites Grinsen auf und streift mit ihrer Hand an ihrem Ohr das Haar zurecht. Das war wohl dann ein lOl?

Möglich. Arrogant genug bist Du ja. ;)

Ich: "Dann zeig mal wie Irre du bist, ich geb dir die Chance mich zu überreden." Push & Pull in billigster Form?

Das hier wäre eher ein Hoop, den Du ihr hinhältst. Aber bedenke es ist sowieso ihr Job Leute zu überreden.

Ich: "Warte. <Pause> (sie schaut mich mit leich gekippten Kopf an) Ich brauch die Presentation nicht, gib mir doch einfach den Infozettel."

HB: "Erst wenn du mir deinen Namen verrätst!"

Ich: "Nagut, ich bin Mete!" Belohnung für die Qualifikation?

Wo hat sie sich denn bitte qualifiziert?

Ich: "Meine Daten bekommst du nicht."

HB: "Die mag ich nur haben, damit wir dich zurückrufen können, damit wir uns Feedback holen können."

Ich: "Ich glaube nicht, das du dir die Roaminggebühren aufhalsen möchtest, wenn du mich anrufst."

Ich: "Das sind die kosten, wenn du mich anrufst im Ausland."

Da hätten wir DHV. "Ich bin der BigBusinessMan und viel im Ausland tätig."

An für sich nicht schlecht. Aber in Deinem Fall grade ungünstig. (siehe unten)

HB: "Was machst du den Beruflich."

Ich: "Hm... wie beschreib ich das den am besten?"

HB: "Du musst doch irgendetwas gelernt haben!" Shit-Test?

Nein, kein Shit-Test. Sie wollte nur Deine Berufsbezeichnung erfahren.

Ich: "Ich bin Informatiker, aber zurzeit konzentrier ich mich auf etwas anderes."

HB: "Und was genau?"

Ich: "Zurzeit bin ich Teamleiter und kümmer mich um ein paar Projekte. Wie du siehst, komme ich gerade aus der Firma von einem Meeting."

HB: "Oh toll, und wo bist du so unterwegs?"

Ich: "Nun, ich bin desöfteren in Frankreich und Spanien. Wird schwer mich zu erwischen. Und teuer wirds auch." Lächle dabei ein wenig und beobachte wie sie sich etwas hin und her dreht, als wäre sie etwas interessierter geworden.

DHV. DHV. DHV. und dann disqualifizierst Du sie zwischen den Zeilen! "Selbst wenn ich Dir meine Nummer gebe, MICH kannst Du Dir nicht leisten!"

Du bist WAY TOO HARD TO GET für sie.

HB: "Hm klingt interessant, aber ich möchte dich jetzt auch nicht weiter stören. Machs gut."

Hier muss sie ejecten. Spenden wirst Du ja nichts, weder Geld noch Samen. ;)

Auch wenn Liefner was anderes schreibt, es ist nicht sonderlich schwer mit einer Promo-Maus ein Date zu haben. Die sind schon im "Plauder-Modus", somit ist Dein Approach bei denen nie wirklich Cold. Dazu kommt noch, die sind total einfach zu isolieren (von z.B. ihren Organisationskollegen). Evtl. sind sie auch nur zwecks Promo in der Stadt und einem ONS nicht abgeneigt.

Deine Unterhaltung war gar nicht mal lang. Ein solider NC oder Überleitung zum Instant Date braucht mal einen Moment, Small-Talk, miteinander lachen, evtl. kurzes spontanes Kino, comfort. Zeig vor allem, dass Du sozial bist. Deinen Value trägst Du ja am Leib, den mußt Du nicht noch zusätzlich verbal rauskehren. Da oben war leider viel "eigentliche netter, aber arroganter Arsch".

[Edit]

Noch was wesentliches: Du willst keine Spende abgeben. Du willst SIE klarmachen, daten, ficken. Also transportiere dieses Interesse ruhig auch. Du kannst in anderen kein Feuer entfachen, das in Dir selbst nicht brennt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, sie war gar nicht so abgeneigt von mir. Falls ich ihre Signale richtig gedeutet habe.

Höre bitte auf, Signale von Mädels deuten zu wollen. Das bringt Dich überhaupt nicht weiter. Weder in der Entwicklung noch bei den Mädels. Solange da nicht in großen roten Buchstaben "Stop" auf der Stirn steht, wird weitergemacht.

Jetzt meine Frage. Wie wäre ich an ihre Nummer gekommen? Sie hat das alles recht abprupt abgebrochen und mir ist spontan nichts eingefallen.

Beim nächsten mal einfach etwas weniger genervt sein. Dreh die Situation mal um: sie muss den ganzen Tag Menschen ansprechen die sich einen Sch... für ihr Ding interessieren. Und das in Berlin, wo Du angeranzt würdest, wenn Du Geld verschenken wolltest. Und dann kommst Du - auch nur genervt. Hättest Du an ihrer Stelle Bock drauf gehabt?

Dabei ist so ein Spendending großartig um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Zeig mal Interesse - frag so ein Mädel doch, ob es für sie nur ein Job ist - oder Berufung. Sei mal anders als die hundert anderen Typen. Auf die gute Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack, war die ganze Business Geschichte viel zu plump und daher kein DHV. Du willst ihr zwar vermitteln, dass Du ein Leader bist, der viel im Ausland unterwegs ist, aber wenn ich Deine Ausführung lese, dann klingt das eher nach einem Angeber, der möglichst in 1-2 Sätzen unterbringen will, wie erfolgreich er ist.

Achja. Ich denke übrigens zu sagen: "Ich bin Informatiker, aber eigentlich mache ich jetzt was ganz anderes." ist auch ein schlechter Einstieg. Ich habe das früher häufig genug selbst so gemacht, aber wenn ich dann ehrlich analysiert habe, warum ich es so sage ist es wohl, weil Informatikern ein schlechter Stubenhocker Ruf nacheilt (der durchaus gerechtfertigt ist bei den Meisten) und ich mich gleich selber qualifiziere, dass ich aber ganz anders bin. Wenn ich das von außen betrachte kriege ich das Gefühl als würdest Du Dich für den Informatiker schämen.

Das ist wie gesagt in beiden Fällen nur mein Bauchgefühl, aber das kann ja durchaus bedeuten andere fühlen ähnlich und dann wäre auch der schnelle Abbruch des Gesprächs verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, dafür das du bisher nur Theorie gemacht hast, war das ein guter Einstieg.

Ich: "Stimmt, die Irren stehen immer auf der anderen Seite bei der Tram." Und dreh mich ein bischen in die Richtung und zeige zur Straßenbahn, die gerade wegfährt.

Super! Da hattest du sie. Ihr verbündet euch zusammen gegen andere, überspitzt ausgedrückt. Aber genau das ist es, sehr gut gemacht. Dafür hast du auch ein IOI erhalten, zurecht. Wahrscheinlich waren es mehrere, du konntest einfach nur eines davon sehen.

Jetzt kommt wohl der relevante Teil des Reports.

Ich: "Meine Daten bekommst du nicht."

HB: "Die mag ich nur haben, damit wir dich zurückrufen können, damit wir uns Feedback holen können."

Jetzt wirst du bisschen zu hart. Wie soll sie überhaupt noch merken das du Interesse an ihr hast? Du hättest fragen können, bist du für Gleichberechtigung? Sie dann ja wieso. Dann gib mir deine Daten und ich geb dir meine, von dir brauch ich aber nur die Nummer, denn Namen konnte ich mir grad noch merken ;-). Du hättest auch später noch nach der Nummer fragen können. Sie hat dich dann ja bisschen über deinen Beruf ausgefragt. Erwähne Informatiker nie als erstes. Mach es folgendermassen. Ich bin zur Zeit Teamleiter in Projekten XY bin viel im Ausland unterwegs XY. Ursprunglich habe ich mal Informatiker gelernt, du weisst schon die pickligen Nerds so einer bin ich aber nicht wie du siehst ;-) Und das sind alles nur Vorurteile und ich stehe nicht auf Vorurteile oder bist du etwa dumm weil du blond bist?(oder intelligent weil du nicht blond bist).

Was verlierst du wenn du es nächstes mal probierst den NC zu machen oder einen Schritt weiter zu gehen? Nichts

Du hast auch gut genug gegamet das du vielleicht direkt ein Date hättest ausmachen können. Nach dem Motto, du heute durch bist mit fremde Leute anquatschen, könnten wir zusammen einen Cafe trinken gehen und du erzählst mir wie du darauf gekommen bist das hier zu machen.

Wegen dem Roaming, WTF? Wer kennt das nicht? Und klar zahlt man das selber, aber es sollte jedem klar sein was damit gemeint ist. Aber es könnte schon ein bisschen zu dick aufgetragen sein, wie gesagt könnte. Das ist von hier aus schwer einzuschätzen. Weil interessiert hat es sie dann ja schon, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Und du konntest somit auf deinen Beruf leiten, DHV.

Insgesamt, aber solides Game. Auch wenn es kein NC gab, was nützen 10 NC`s wenn das Game scheisse ist und es eh zu nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähne Informatiker nie als erstes. Mach es folgendermassen. Ich bin zur Zeit Teamleiter in Projekten XY bin viel im Ausland unterwegs XY. Ursprunglich habe ich mal Informatiker gelernt, du weisst schon die pickligen Nerds so einer bin ich aber nicht wie du siehst ;-) Und das sind alles nur Vorurteile und ich stehe nicht auf Vorurteile oder bist du etwa dumm weil du blond bist?(oder intelligent weil du nicht blond bist).

Das ist nicht besser, sie muß selber drauf kommen.

Ich laß meistens raten und dann kommt "wow, hätte ich nicht gedacht, du wirkst ganz anders". Kann aber schiefgehen. Jetzt wo ich drüber nachdenke ist's ein kleiner Interest-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir mit der Roaming-Nummer selbst jede Chance genommen mit ihr den Absprung vom "Geschätfsgespräch" ins "persönliche gespräch" zu schaffen.

Pseudocooler auftritt mit einer Spur Arroganz ----> Ja.

Sichtlich Cooler PUA, mit dem Ziel eines NC ----> Nein.

Du hättest bei der Frage nach deiner Nummer, sofort einlenken müssen

zb. ;

HB: "Erst wenn du mir deine Nummer verrätst!?"

Du: "Du gehst aber ran! Lad mich doch erstmal auf nen Kaffee ein! oder "Nur wenn du mir deine auch gibst!" (Tauschgeschäft-Routine)... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.