Miss Unantastbar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast giovanniallevi

Sied gegrüsst,

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

So. Hab letztes Wochenende eine super heisse Braut kennengelernt. Meiner Meinung nach ne HB8-HB9! Hatten mit Freunden nen Abend gemacht und gut gesoffenm ausser ich...ich sauf nie viel :) Habe sie zu Beginn völlig vernachlässigt und dann bin ich in den Frame gekommen dass ich sie heiraten werde. Haben uns gut unterhalten und relativ viel Rapport aufgebaut. Gespräch kam auch bisschen von ihr aus, hat Fragen gestellt und so weiter. Habs leider vergeigt sie nach ihrer Nummer zu fragen, hatte vielleicht auch die Hosen voll. So, Abend fertig und nichts gerissen bei der....SCHEISSE!

Nun meine Frage ist, ob ich sie auf FB anfragen soll oder warten bis sie es tut. Wenn sie wollen würde, dann könnte sie mich sehr leicht finden...War bis jetzt aber noch nicht der Fall und vielleicht wartet sie auch bis ich sie anfrage.

Soll ich ihr dann ne message hinterlassen? Wenn ja was für eine?

Mache mir bisschen Gedanken, weil sie ist in FB extrem begehrt...vor allem bei Männer und unter ihren Fotos stehen tonnenweise Komplimente. Sollte ich vielleicht versuchen sie in der ersten Message zu negen? oder ist dafür 16 noch zu jung?!?

Naja wäre toll wenn ihr paar Tips geben könntet.

Peace & Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wartest das sie es tut, dann wartest noch ne Weile....

Maenner nehmen Dinge in die Hand und machen.

Unternehm was, du hast nix zu verlieren. Vor Konkurrenz wuerd ich keine Angst haben, Typen die unter Frauenphotos " du schaust suuupi aus" schreiben bringen sie eh nicht in die Kiste.

Kontaktieren, Date ausmachen,gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Gottes willen. Bloß keinen Kommentar unter dem Bild hinterlassen. Du reihst dich doch nicht in die Liste der restlichen Typen ein, die durch den Kommentar hoffen, von ihr angeschrieben zu werden ;-)

Schreib ihr ne Nachricht. Blabla, aber ni zu viel und dann machsten Treffen aus. Zur ,,Not hinterlässte deine Nummer, falls iwas zwischen kommt". Damit kriegste auch ihre. Fieldtestet.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast giovanniallevi

Wow. Super Antwort! Ein energiegeladenes Motivationsbündel :D

Danke!

Hast du noch ein Vorschlag zu der ersten Nachricht?

Darf nicht needy sein und ich sollte dadurch aus der Masse hervorstechen. Online Game bin ich Flasche und brauch da noch ein bisschen Tipps ;)

Darf auch gerne was freches sein...hab mich schon in diesen frechen Frame gebracht bei der Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Schreib irgendwas witziges, was im Zusammenhang mit eurem letzten Treffen stehen kann. Muss aber nicht. Auf jeden Fall keinen Roman, sondern kurz und knackig. Und: schreib was, das von ihr nicht zwingend ne Antwort verlangt. Damit wirkst du nicht aufdringlich (,,Hey wie gehts?"...,,Kennst mich noch?"... Hoffe du hattest nen schönen Abend?"... und dieses erzwungene Blabla bringt dich nicht weiter und macht nur Druck auf sie).

Als Beispiel:

,,Ey! Halt dir den 17. frei. Da steigt unsre Hochzeit! Name ;-)"

,,Die übeltäterin, die mich samstag abgefüllt hat?"

oder einfach

,,Hey! ;)" (den als Notnagel. Klappt in vielen Fällen aber auch)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden