Anti-fit jeans

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es erscheinen immer mehr anti-fif jeanshosen (bsp: jack&jones)

Was haltet ihr von solchen Jeanshosen? Und muss man auf etwas bestimmtes beim Kauf einer solchen Hose achten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Hi,

Es erscheinen immer mehr anti-fif jeanshosen (bsp: jack&jones)

Was haltet ihr von solchen Jeanshosen? Und muss man auf etwas bestimmtes beim Kauf einer solchen Hose achten?

Danke!

Ja, du solltest drauf achten, sie nicht zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-fit = darauf ausgelegt, dass sie nicht passen -> Schrott. Wenn du einen neuen Modetrend bei JJ und Konsorten erkennst, kannst du dir zu 99% sicher sein, dass es Müll ist und du nicht darauf eingehen solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt überragende anti-fit Jeans!! Darfst halt kein Jack and Jones Schrott kaufen

Dsquared macht seit Jahren schon anti fit (Biker Denim). Genau wie Dr. Denim Chino "Joel"

Hammer Schnitt musst halt gut kombinieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-Fit als NEUER Trend ist das erste das mich verwundert hat. Ich habe schon gedacht, dieses dunkle Zeitalter (wie auch Boot-Cut) hätten wir schon wieder hinter uns. Ergo: Mir gefällt es nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch echt bescheuert aus. Der Sitz an den Beinen geht, am Arsch hängts aber einfach nur. Das ist so ähnlich wie der Banana-Cut, der sieht aber nie gut aus.

Merke: Nicht jeder neue Trend ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Klar sieht das bei dem richtigen Style gut aus..</p>

<p>Kommt auch drauf an wie eure Beine sind und ob sie euch passt.</p>

<p> </p>

<p>Ich habe selber 2-3 Anti Fit Hosen von JJ und die sind kein "Schrott"</p>

<p> </p>

<p>Und sry, komme gerade nicht auf der Hose klar. http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=G7E019&season=actual&gender=men&group=clothing&des=117&cat=&seasProdID=56I</p>

<p>Zwar teurer als JJ, aber trotzdem nicht besser.</p>

<p> </p>

<p><strong>Merke: Teuer ist nicht gleich gut.</strong></p>

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und JJ ist erst recht nicht gleich gut. Und Anti-Fit ist das komplette Gegenteil von Gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlanker und athletischer Körperbau, gut im Training? Do.

Alles andere: Don't and for God's sake, never do.

So eine Hose bricht Sehgewohnheiten auf, das ist nicht schlecht. Aber Menschen die sowieso nicht die optimale Körperform haben sollten darauf verzichten, noch mehr Unform in ihre Silhouette zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie gut. Ich bin mit 1,92 und 78 KG z.B. sehr groß und schlank. Die Anti-Fit Hosen, die ich trage nehmen etwas die länge aus den Beinen und geben etwas Volumen im Oberschenkel-Bereich hinzu. Der "Stelzenbeinen-Effekt" wird somit reduziert. Außerdem hebt sich der Hosenschnitt kombiniert mit nem coolen Shirt + Cardigan von den anderen Normalos ab.

Also ich muss sagen dass ich mit meiner Braun-Roten Anti-Fit Chino, die ich mir letzten Winter in England bei Primark gekauft habe sehr gerne feiern gehe. Man muss sie wie gesagt nur tragen können.

PS: So weit ich weiß werden die Hosen im Anti-Fit-Schnitt von u.A. Humör usw. schon seit vielen Jahren in Skandinavien getragen. Ist also keine neue deutsche Erscheinung sondern ein Trend der sich bereits in anderen Ländern lange durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist also keine neue deutsche Erscheinung sondern ein Trend der sich bereits in anderen Ländern lange durchgesetzt hat.

Ist doch meistens so

Also ich fand diesen kurzen Trend schlimmer:

(Haremshosen)

269844_las1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anti-Fit Hosen, die ich trage nehmen etwas die länge aus den Beinen und geben etwas Volumen im Oberschenkel-Bereich hinzu. Der "Stelzenbeinen-Effekt" wird somit reduziert.

Gym und Squats sollen diesem Effekt auch Abhilfe schaffen habe ich gehört. <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch meistens so

Also ich fand diesen kurzen Trend schlimmer:

(Haremshosen)

Heute tatsächlich wieder eine Mitstudentin in so einer Monströsität gesehen. Wie soll man solche Personen noch (fachlich) ernst nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden