Shit-Test oder IOI? (Anfänger)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Hi!

Ich bin schon seit einigen Wochen beziehungsweise Monaten dabei, mich in die Thematiken der PU-Szene einzulesen und will dabei selbstverständlich auch die vergangenen Geschichten mit Frauen reflektieren. Die Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, sind dabei rar gesät - aber es gibt sie. Ich würde dabei gerne eine konkrete Frage stellen:

Nachdem ich eine Frau zu mir eingeladen hatte - ist im Übrigen schon ~ 3 Jährchen her - und wir in meinem Zimmer waren, kamen wir - ich glaube - auf Waschbrettbäuche oder dergleichen zu sprechen. Da ich einen großen Spiegel in meinem Zimmer stehen hatte, wollte sie überprüfen, wie es denn um ihren eigenen Bauch steht - allerdings unter der Voraussetzung, dass ich sie nicht dabei beobachte. :-D "Freundlich" wie ich damals war, habe ich das auch gemacht und sie hat "festgestellt", dass sie - wie ich - einen Waschbrettbauch hat. (Leicht bekloppt, ich weiß. :nea: ) Das Treffen selbst hat auch nichts mehr gebracht, ich war viel zu zaghaft.

Aber die eigentliche Frage ist, ob das, was sie da mit dem Spiegel abgezogen hat, nicht eigentlich eine Art Shit-Test oder ein IOI war? Sie war sehr schlank und sollte auch so wissen, wie es um ihren Bauch steht. (man kann sagen, dass sie einen attraktiven Körper hatte, und das sollte sie auch gewusst haben) Kann man in den Wunsch, sie nicht dabei zu beobachten, wie sie einen Blick auf ihren Bauch wirft, nicht eher als Gegenteiliges deuten? Wenn ja, wie hätte ich besser reagieren können?

So viel erst einmal von mir. Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da shit tests IOIs sind (HBs testen nur Typen, von denen sie irgendwas wollen - was nicht immer das sein musst was Du von ihr willst!) musst Du Dir darüber überhaupt keine Gedanken machen.

Bitte die Mechanik von shit tests & ihre Funktion nochmal nachlesen, das steht auch dabei. /drohende Faust!!1111 ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich noch einmal genauer mit den Begrifflichkeiten befassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kommt zu dir ins Zimmer, Gespräch geht in Richtung Körper (Waschbrettbauch), Frau entblöst ihren Bauch (wenn auch unter einem albernen Vorwand).

Das ist weder Shit Test noch IOI. Das ist ein massiver Invest mit unausgesprochener Aufforderung zu mindestens Kino wenn nicht gar Eskalation.

Naheliegender Tipp für die Situation: "Lass mich mal prüfen ob dein Waschbrettbauch auch hält was er verspricht." Dann ihren Bauch anfassen, sie anspannen lassen und aufforden mit deinem Bauch zu vergleichen. Spielerisch die Hände vom Bauch zu ihren Hüften gleiten lassen, so dass ihr nah gegenüber steht. In die Augen schauen. Wenn dann kein eindeutiger Block kommt, KC-Versuch. Wenn du Lust hast, kannste vorher noch den "Haare aus dem Gesicht streichen" Move von Mystery einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich bedanke mich auch für deine Antwort! :good: Etwas in dieser Richtung hatte ich mir schon gedacht, hätte den Faden der Situation damals nicht in die Leere laufen lassen sollen, sondern reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden