Lloret de Mar: kein KC, kein FC. Was läuft falsch?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts für Ungut.

Aber :

IG Problem.Anfagen das in den Bücher gelesene umzusetzen!

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben kann so einfach sein usw.

Das sind aber keine Bücher, die was an meiner Größe und Haare ändern, weil das ist Schicksal und da hat man eben pech gehabt.

Wenn ich die so mache wie "Jason Stattham" sehe ich aus wie ein Assi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alandhero

Hätte ich sie an der Hand genommen wäre sie nicht mit, ihre Freundin wäre ja sonst noch alleine bei meinen Kumpels gewesen

Im Club als ich mit ihr getanzt habe hat sie als gesagt: "Dein einer Kumpel steht alleine rum, das ist blöd"

Wie viele waren in dem Zimmer denn? Ging von dir, einen Kumpel und den beiden Chicks aus. Bei 5 Mann auf Bude geht natürlich nichts.

Ansonsten ist das Klo im Zimmer und ihre Freundin kann sich mit deinem Kumpel amüsieren.

Edit: Woher weist du eigentlich, wer wann fickte?

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind aber keine Bücher, die was an meiner Größe und Haare ändern, weil das ist Schicksal und da hat man eben pech gehabt.

Schon mal was von akzeptieren gehört ? Akzeptiere Dein "Schicksal" . Ich hab' auch nicht den dicksten Kolben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal im Ernst, was soll das?

Ich kennen Jungs die sind 1,65 und haben auch Haarausfall.

Die machen sich sogar selber darüber lustig und es interessiert kein Schwein.

Desweiteren sehen 3mm nicht immer gleich Assi aus, dass kommt auch auf den Zusammenhang an.

Guck dir halt wirklich mal Neil Strauss an, dann weißt du was Körpergröße und beschißenes Aussehen noch regeln können.

Du hast schon Recht, in Lloret kommt wirklich jeder normale Hans zum Schuß, ich war 2 mal da und bei beiden Malen wars easy going.

Aber DIR können wir doch so garnicht helfen, wir wissen rein nichts über dich.

Ich vermute mal, dass es an deiner Art gelegen hat, die vermutlich Unsicherheit ausgestrahlt hat.

Mal als kleinen Tipp, den ich absolut ernst meine:

Guckt euch We love Lloret an, auf Pro Sieben.

Ist jetzt zwar vorbei, werdet ihr im Internet aber noch finden.

Und dann beobachte mal Maikiboy und Emilio.

Natürlich sind das nicht die hellsten Köpfe, die Sendung ist gestellt und absolute Volksverdummung.

Ich habe es mir angeguckt, weil ich es einfach witzig finde, aber gerade die beiden oben genannten strahlen genau das aus, was man braucht (besonders in Lloret), die machen nur das, worauf sie Lust haben und nehmen kein Blatt vor den Mund.

Mit dem Mindset hättest auch du eine geknallt in Lloret!

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die so mache wie "Jason Stattham" sehe ich aus wie ein Assi

Okay, du willst nur noch rumheulen, macht bloß den Thread dicht.. ich bin auf jeden Fall raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch - für dieses Jahr reichts erstmal.

Falls aber noch jemand der Meinung sein sollte, er/sie habe etwas bisher Ungenanntes beizutragen, dann schreibt mir 'n PN.

Zu Limiting Beliefs, Körpergrößen, Haaren und keinen Haaren, sowie Büchern usw. soll es angeblich schon Threads geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Individualchaotin

Ob ihr mir es glaubt oder nicht, aber meine Art ist so in etwa wie der Emilio und ganz ehrlich?

Meine Freunde sind da die etwas "netteren" Typen die sich versuche immer in den Mittelpunkt zu rammen,

die machen mich wegen jedem scheiß runter und irgendwann ist mein Mindset auch extrem angekratzt, das ich überhaupt gar kein bock mehr habe

etwas zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.