Lloret de Mar: kein KC, kein FC. Was läuft falsch?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Rudelfucks

Wie bin ich denn durchgefallen?

Wenn sie mich küsst, soll ich sie dann wegschupsen bzw. PU Tricks anwenden?

Ich wollte die kleine nur auf der Toilette ficken

Vergiss Tricks. Du hast dich schon kastrieren lassen, als sie dich einfach so von der Box gezogen hat. Ihre Initiative, ihr Spiel. Aber vollkommen egal, die Frau war auf der Jagd.

Sie hat dich getestet, wie man eine Weintraube beim Türken um die Ecke testet. In den Mund genommen, hat nicht geschmeckt, Next.

Ok das mit der Weintraube ist ein schlechtes Beispiel.

Sie stand vor einem RIESIGEN All-you-can-eat Buffet. Im oberen Trog sah das Essen lecker aus. War aber schlecht gewürzt. Egal sind ja noch 1000 andere Dinge da, eins davon wird wohl essbar sein.

Fazit: Übe küssen, rummachen, eskalieren, ficken, Kopf abschalten und ganz wichtig; Klappe halten. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann hätte ich jetzt nochmal gerne ein FAZIT:

In Partyhochburgen: Einfach hingehen und küssen?

Oder einfach hingehen, nehmen und tanzen und sie dann küssen?

Denn die wenigstens dort lassen sich so einfach antanzen

In Deutschland: Übliche Pick Up Game, was bei mir noch viel Anstrengungen und Misserfolge bedeutet.

Da kann ich ja nicht einfach hingehen, needy antanzen, und einen KC starten, da muss schon mehr Anstrengung drinnen sein

@Rudelfuchs:

Klappe halten? In Deutschland ist die Klappe aber wichtig

@alandhero

Hätte ich sie an der Hand genommen wäre sie nicht mit, ihre Freundin wäre ja sonst noch alleine bei meinen Kumpels gewesen

Im Club als ich mit ihr getanzt habe hat sie als gesagt: "Dein einer Kumpel steht alleine rum, das ist blöd"

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich in den letzten Monaten schmerzhaft gelernt habe. Es gibt Momente, da redet man zielgerichtet was schlaues, dann Momente in denen du zusammenhanglosen Schwachsinn von dir geben kannst und...ganz wichtig: Momente in denen Reden einfach falsch ist. Tödlich. Der sicherste Weg an diesem Abend nicht mehr zu ficken.

Von diesen letzten, entscheidenden Momenten habe ich genau 2 vollkommen vermasselt. Bei zwei sehr schönen, willigen Frauen. Am Ende waren sie nur noch schön. In meinem Kopf mache ich die noch mal schöner, begehrenswerter, und mein Gelaber noch fataler. Das Messer in der Wunde mehrfach rotieren lassen, damit sowas niemals wieder passiert.

Klappe halten, nicht labern, keine Ankündigungen. Machen.

International, universell, immer der richtige Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt auch für Deutschland, ja?

Also Caveman und Heavy-Make-Out sind 2 Goldene-Regeln, ohne viel C&F, Necks, Rapport zu geben?

Das würde aber bedeuten, von hinten anzutanzen und ganz ehrlich: "Damit verscheißt man es bei jeder Frau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich hab letztens im einen Thread von so einem Typen gelesen, der hat sich jede Steilvorlage mit überflüssigem, tödlichem, "garantiertkeinSexmitdieserFrauheuteAbend"-Gelaber versaut.

Ich zitiere mich selbst (geil, endlich)

Es gibt Momente, da redet man zielgerichtet was schlaues, dann Momente in denen du zusammenhanglosen Schwachsinn von dir geben kannst und...ganz wichtig: Momente in denen Reden einfach falsch ist. Tödlich. Der sicherste Weg an diesem Abend nicht mehr zu ficken.

Du bist mehrfach an der letzten, entscheidenden Art von Momenten gescheitert, weil du sie nicht erkannt hast/die Hosen voll hattest.

So wie du einige Situationen beschrieben hast....Das Mädel trägt dich Huckepack den 10m Turm im Freibad hoch. Sie steht auf den Kick, den ihr das runterspringen gibt, stellt sie sich wenigstens so vor. Oben angekommen hat sie dann doch ein wenig Muffensausen, traut sich nicht so ganz, ist ja doch ziemlich hoch.

Alles was du in diesem Moment tun musst, ist sie ins Becken zu stoßen.

Und was machst du? Du erzählst ihr wie hoch der Turm ist und wie krass das doch sein muss da jetzt runter zu springen, ob sie sich das Gefühl so innen drin vorstellen kann vom freien Fall (Traumreise, Bubble, Rapport), dass du ja beeindruckt bist, wie sportlich sie beim hochklettern war und wie lustig sie dabei geschnaubt und gegrunzt hat (C&F) und überhaupt, die Aussicht ist so schön, aber deine zahlreichen Frauenbekanntschaften sind ja eh der Meinung, dass du immer so aufregende Orte findest (DHV + Social Proof)...blablabla.

Komisch, will gar nicht mehr ficken, dieses LSE Miststück, für das nächste Mal lässt du dir ne bessere Routine vorkauen. Wird schon. Erdbeerwiese rockt.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch nur ein Mythos mit dem schnellen Sex im Urlaub.

Und Nazzty ist gerade als Mythbuster unterwegs.

Busted -- Plausible -- Confirmed ????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich getestet, wie man eine Weintraube beim Türken um die Ecke testet. In den Mund genommen, hat nicht geschmeckt, Next.

Eben nicht, das ist ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt auch für Deutschland, ja?

Also Caveman und Heavy-Make-Out sind 2 Goldene-Regeln, ohne viel C&F, Necks, Rapport zu geben?

Das würde aber bedeuten, von hinten anzutanzen und ganz ehrlich: "Damit verscheißt man es bei jeder Frau"

Deutschland hin oder her. Überall ist alles und nichts möglich.

Ich würde zwar nicht Regel sagen,

aber bei mir persönlich hat sich diese Vorgehensweise im Club bewährt.

Auch wenn du gleichzeitig mit vielen Flakes rechnen musst (bei NCs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür musst man sie aber antanzen liefner88! Und sowas klappt eigentlich nur sehr selten, bzw. ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.

In Lloret habe ich viel ausprobiert, am Ende kam ich immer weiter und bin trotz gescheitert.

Am Ende habe ich auch nicht mehr gelabert, sondern einfach geküsst.

Die HBs die über das ficken gelabert haben und im Club sich mit mir amüsiert haben, benutzten den Satz: "Dein 3. Freund steht jetzt ganz alleine" und dann wollten sie nicht mehr,

haben dann mit anderen rumgemacht. Was falsch lief? Keine Ahnung, zu schnell zu langsam?

Auf der Straße haben wir viele Sets geöffnet und uns teilweise humorvoll mit ihnen unterhalten, haben aber versäumt sie mit in den Club oder sonst wo zu nehmen, weil wir einfach

nur weitergehen wollten um zu feiern (ich glaube das waren die Sets aus denen hätte mehr gehen können)

Also die HBs uns runtergezogen haben und mir die Zunge in den Hals gedrückt haben, was hätte ich machen sollen?

Baby? So einfach ist das mit mir nicht? (Was wieder PickUp und rumgelaber gewesen wäre)

stattdessen hab ich nicht gelabert und sie gegen die Wand gedrückt und sie heftig geküsst.

War ja auch falsch... sorry aber irgendwie ist immer alles falsch

@Kite

schneller Sex im Urlaub ist kein Mythos

@all

Außerdem hatte ich Leute dabei, die von PU nicht viel halten und eher auf die "Talk-Variante" zurückgreifen! Ist ja nicht schlimm, jeden seins, aber ohne Wing eine HB

aus einer Gruppe zu holen ist nicht drin!

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein lieber Nazzty,

ich muss Dir hier mal öffentlich ein wenig in Deinen Arsch treten.

Nicht böse gemeint.Ich bin auch Anfänger, mache PU seit 4 Monaten.Hatte aber schon 3 Lays seitdem und etliche KC, NC.

Bin ich besser oder halte ich mich dafür ?Nein.

Ich arbeite einfach nur härter.

1.Dein Inner Game

Bitte arbeite an diesem beschissenem Limiting Belief bezüglich Deiner Körpergröße!

Ich werde nächstes Jahr 30 und habe am Montag eine 19Jährige Fclosed.

Ohne Witz.Und sie hat ständig Shittest in Bezug auf mein Alter abgefeuert!

Mir gehts am Arsch vorbei wie alt ich bin oder das sie meinen Kumpel attraktiver fand ( hat sie mir sogar nach dem Sex gesagt ).

Mein Game war gut genug, damit sie ihre knackigen Schenkel spreizt und nur das zählt!

2.Mehr PU Literatur studieren.Ja, noch mehr.

Ich habe jetzt schon ein paar "PU Anwärter" ( ich halte mich auch für einen Anwärter, nicht dass hier Missverständnisse enstehen! )

live kennengelernt und alle denken sie seien belesen und freuen sich, dass sie LDS gelesen haben und es voll drauf haben.

LDS ist super, aber es ist das absolute Basic Buch.

Es ist doch oft so :

Man liest, verinnerlicht etwas, es gibt ein paar "Aha" Momente und dann kommen schon aufgrund des Mindsets ein paar kleinere Erfolge.

Mehr wird dieses Buch nicht für euch tun!

Es gibt mindestens 30 mehr oder weniger gute PU Bücher auf deutsch.Wie viele hast Du schon gelesen?

Ich habe 5 gelesen und ein 3er DVD Set mir an die 5 mal reingezogen.Das ist auch noch nicht viel.

Aber ich habe Opener in meinem Handy eingespeichert, Lese NLP Bücher, arbeite tagtäglich an meiner Körpersprache, sitze ne Stunde am Tag hier in den Schatztruhen.

Vor allem kurz vorm Ausgehen ziehe ich mir jedes mal entweder ne DVD rein oder lese 30 min aus einem PU Buch.

Demnächst werde ich Workshops machen.

Jetzt könnte man frage, warum?Du hast doch schon Erfolg.

Ja, aber mein Ziel ist es jedes WE ne HB 9 - 10 zu knallen, Stripperinen und Politessen zu verführen.Sofort FC in Club Toiletten.Arbeitskolleginnen einfach so zu FBs zu machen.Privat Telefonummern von Elite Callgirls, Models und Misses zu bekommen.

Das ist mein Ziel!

Wenn ich nächstes Jahr nach Loret oder sonst wo hinfliege möchte ich vor allem den Urlaub genießen und mir kein Druck machen müssen.

Denn dafür ist mir mein Jahresurlaub zu schade.

Meine Kumpels und Wings wundern sich über meinen Eifer.Ich werde jedes mal schief angeguckt, wenn ich beim Vorglühen ne DVD zum Thema PU reinschiebe.Alles hat halt seinen Preis.

Neil Strauss hat etliche Workshops bei allen Gurus gemacht, die es damals gab.Er hat nicht aufgehört bei "Who lies more".

Übrigens , schau Dir mal an wie klein und schmächtig der ist.Von der Glatze mal abgesehen.

Das Game ist harte Arbeit.

Es reicht nicht nur zu "necken" und zu tanzen.

Denn dieses "sexy dancen" ist für viele HBs in Deinem Alter pures "Attention Whoring".

Du kannst bestimmt wie ein junger Gott tanzen.Aber in dem Moment bist du vor allem eines : ein Tanzpartner.Nicht mehr nicht weniger.

Den meisten HBs in Deinem Alter reicht das um ihr kleines Ego aufzublasen.

Verführung ist weit, weit mehr!

Fazit : Lesen, DVDs schauen.Nicht bei ersten Erfolgen aufhören!

Du machst das schon!

Be Free!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese viel Bücher darüber, weil mich das Thema auch sehr interssiert.

Trotzdem hätte ich nicht gedacht das es nicht so läuft wie man denkt.

Ich fing an sie zu necken, C&F, Rapport --> Fail

Ich hielt mein Maul, tanzte sie an --> Fail

Wir lernten uns im Hotel kennen, wir redeten übers Ficken und Stellungen --> Fail, stattdessen durfte der Italiener über sie drüberrutschen, der ihr davor 3 Rosen beim Inda gekauft hatte --> Double Fail

Wir lernten uns auf der Straße kennen, machten Fotos, hauten ab weil wir feiern wollten --> Fail

Wir machte Chaos-Party, 2 HBs sahen es, wollten mich, ich drückte ihr ebenfalls die Zunge rein --> Fail

Wir redeten übers Ficken, ich sage: "Wir gehen zu dir hoch" --> Fail, stattdessen durfte wieder ein Italiener drüber rutschen

Egal was ich gemacht habe:

Cave-Man, Gelabber, Angetanzt, Hard-gefeiert

Fail, Fail, Fail, Fail

Die anderen dort machten auch nichts anderes, stattdessen tanzten sie sogar manchmal 30 Minuten lange ohne ein Wort zu reden, ohne einen Kuss

und fickten sie anschließlich

(Nein am Aussehen liegt es nicht, 100%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Kann den Thread nichtmal jemand dicht machen?

Ernsthaft, alleine die Tatsache, dass du dich ein einem geilen Sommerurlaub in regelmäßigen Abständen in ein Internetcafe haust, um hier Grütze zu posten, zeigt doch, wie verstörend PU auf eine Vielzahl der User hier wirkt. Dein Kopf ist so voll von der Pisse hier, dass du völlig verkrampfst da raus gehst.

Und offengestanden tut es mir einfach nur Leid für dich, dass du nicht einmal im Sommerurlaub Abstand hiervon gewinnst.Wenn ich zurückdenke, hatte ich bei den Urlauben nicht viel anderes im Sinn als Feiern, Spaß mit Freunden, leckeres Bier und ein gehörigen Portion abspacken. Komischerweise hat es wie von allein auch nebenher noch mit HB`s geklappt.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hatte ich die letzten 3 Urlaube auch gemacht, hat sich auch nichts mit HBs ergeben (auch ohne PU wissen nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verinnerlicher bitte die letzte Aussage ( Nein, am Aussehen liegt es nicht ).

Sie soll sich in deine Seele einbrennen!!!!

Du, wir waren alle nicht in Lloret mit Dir!

Hier wird Dir keiner eine 100%ige Manöverkritk geben können.

Vielleicht haben die Itaker ne geilere Köpersprache?

Vielleicht wirken sie nicht needy?

Vielleicht reden sie weniger?

Villeicht machen sie sich nicht so viel Druck wie Du?

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen.

Ab hier musst Du selbst reflektieren.

Wie gesagt; nicht nur PU Literatur.Es gibt noch spezielle Ratgeber für Körpersprache, NLP ( sehr mächtiges Werkzeug! ), und vieles mehr.

Wenn Du dennoch nicht vorwärts kommst, dann lege Dir etwas Kohle bei Seite und gehe mit nem proffesionellem PUA los.Der wird Dir schon sagen woran es liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemeint Bee Free, aber ein Workshop kommt erstmal nicht in Frage.

Gut, ich will hier kein Jammer-Thread weiterführen, wenn ich das als andere Person gelesen hätte, hätte ich mir auch gedacht: "Was ein scheiß Spasti" aber der bin ich nicht,

es klappt nur nichts, nicht mal in Lloret und das Deprimiert mich etwas, weil ich auch ficken will :good:

Und wenn man nach 3 Jahren Beziehung mit einer HB 9 nicht mal mehr in Lloret zum Schuss kommt, dann wohl nirgends

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man nach 3 Jahren Beziehung mit einer HB 9 nicht mal mehr in Lloret zum Schuss kommt, dann wohl nirgends

Das ist ein LB.Sonst nichts.

Warum kein Workshop?

Kohle?

Es muss ja nicht gleich der Gold edition deluxe Kracher für n paar Tausender sein.

Google mal, es gibt schon Kurz Workshops ab 100 - 200 €.Einfach mal ein paar Wochen nicht weg gehen und sparen.

Ich meine es gibt auch hier im Forum ein paar erfahrene PU ler die für ne Coke und nen Big Mäc mitkommen.

// Edit :

http://www.pickupforum.de/topic/62406-rent-a-pua-das-berliner-projekt/

okay, sind Berliner.

Aber über Mitfahrzentrale und nen cheap Hostel kann man das doch als Azubi auch stemmen.

Und wir haben mieeeeese HBs hier in der Hauptstadt ;-)

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein LB daran?

ich war 3 mal in Lloret (2 mal kannte ich kein PU) und ich kam nicht zum Schuss,

hatte aber 3 Jahre lang ne geile Freundin und danach lief nichts mehr (seit 6 Monaten)

das macht mich etwas nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS (klar), Playboyskool (sehr U.S.-spezifisch), Vom Ansprechen zum Date (mehr ein Ratgeber, sehr konkret), The Game (Pflichtlektüre!) - die habe ich durch.

Jetzt kommen: "Der Weg des wahren Mannes" und noch einige NLP Bücher, da bin ich noch am suchen. Natürlich auch die Werke von Ross Jeffries und Mystery. Und eines von Ben S. (Titel grad nicht parat), aber die kostenlose Vorschau war sehr interessant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter , gewöhnt euch den dämlichen Begriff Innergame ab .

@ TE : Kauf Dir'n Buch über Selbstvertrauen und was über Selbstwertgefühl und wende es an , statt etwas versuchen zu wollen , wenn man nicht von sich selbst überzeugt ist .

Innergame ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eig. kein Problem mit meinem IG

Nur mit meiner Körpergröße (Hat meiner Meinung nach damit nichts zu tun) und im Club ist das schon scheiße wenn man so ziemlich der KLEINSTE ist, und das hat nichts mit IG sondern mir Realität zu tun.

Außerdem habe ich erblichbedingter Haarausfall (ist ein anderes Thema) aber das "bumst" mich auch etwas und wenn ich die Haare auf 3 mm mache sehe ich aus wie der letzte Assi und ich finde es steht mir nicht, aber was soll man halt machen, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eig. kein Problem mit meinem IG

Nur mit meiner Körpergröße (Hat meiner Meinung nach damit nichts zu tun) und im Club ist das schon scheiße wenn man so ziemlich der KLEINSTE ist, und das hat nichts mit IG sondern mir Realität zu tun.

Außerdem habe ich erblichbedingter Haarausfall (ist ein anderes Thema) aber das "bumst" mich auch etwas und wenn ich die Haare auf 3 mm mache sehe ich aus wie der letzte Assi und ich finde es steht mir nicht, aber was soll man halt machen, ne?

Joa, was soll man machen. Was an deinem Selbstwert machen zum Beispiel.

Das fängt schon damit an, dass du dich über andere aufregst, die was reißen, die Mädels abschleppen. Dann hast du Probleme mit deiner Körpergröße und mit deinem Haarausfall. Und jetzt willst du mir sagen, dass du mit dir selbst zufrieden bist? Hör auf dich selbst zu verarschen und kauf dir'n Buch: http://www.amazon.de...45069735&sr=8-2

Ach, und nochwas: Es gibt im Leben wichtigeres als Frauen.

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, das hat nichts mit LB`s zu tun, sondern mit dem Schicksal und der Realität.

Es ist eben für eine Frau unattraktiv und Bücher darüber habe ich wie Sand am Meer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.