Lloret de Mar: kein KC, kein FC. Was läuft falsch?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin grad in Lloret im Internetcafe, deshalb muss ich mich kurzfassen:

Sind 3 Tage hier und haben locker mal mit 20 Frauen gesprochen, bzw. getanzt. Mit tanzen meine ich so richtig heftig. Aber es kommt zu keinem Kiss-Close, bzw. zu keinem Fick. Was laeuft denn falsch?

Ich tanze mit ihr, aber nach ca. 10 Minuten hauen die Frauen von selbst ab. Oder wenn ich mit ein paar erzaehle, hauen die Frauen auch hier nach 10 Minuten ab. Ich weiss nicht woran es liegen koennte, hat jemand ein paar Tipps fuer mich? Ich will hier nicht ohne FICK nach Hause gehen. Frauen haben wir schon kennen gelernt, die auch hier im Hotel sind, aber es kommt leider zu nichts.

Den Beitrag von "Chaos-Party" kenne ich schon und hab ihn verinnerlicht.

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen in Lloret sind doch kaum älter als 16, merkst du was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rsc Troll?

Aber ganz ehrlich das ist etwas was du mit nachdenken selber überlegen kannst

ich hab mal deine anderen Posts überflogen, hast du LdS gelesen? bzw. dich wenigstens eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein Troll und ja ich bin eingelesen!

ich schreibe nur nicht so haeufig!

Ja wir jetzt ungelogen mit 20 Frauen getanzt

Fotos gemacht, aufem Zimmer gehabt, aber es kommt weiterhin zu keinem KissClose oder Lay

Hier wird gefickt ohne Ende... die ganzen Mongos sind am Ficken, das regt auf!

Und es sind einige die ueber 18 sind, aber viele auch U18, ja!

Aber jetzt ehrlich, was ist hier die Beste Methode?

Wir reden mit denen an der Bar, aber irgendwann gehen sie weg

Antanzen geht zwar aber bei so vielen anderen fast unmoeglich!

Wie soll man am Besten hier Connecten? Bzw. den KissClose einfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Antwort selbstr schon gegeben. Du hast 10 min getanzt OHNE sie zu küssen. In Loret sollte man so schnell es geht ansetzen. Ab 30 sec ist das problemlos möglich. Die wollen doch auch nur küssen+. Die wollen nicht über 10 min warten. Die hauen dann ab, weil sie zu einem Typen gehen, der das schneller macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein Troll und ja ich bin eingelesen!

Das hier, passt überhaupt nicht zu dem hier:

Ja wir jetzt ungelogen mit 20 Frauen getanzt

Fotos gemacht, aufem Zimmer gehabt, aber es kommt weiterhin zu keinem KissClose oder Lay

Außerdem, was bitte bringen dir Fotos? Willst du die auf FB posten, um dein "Value" zu steigern? Wenn du in Lloret HB's auf deinem Zimmer hast und außer einem "Fotoclose" nichts rum kommt, läuft irgendwas grundsätzlich völlig schief!

Wie soll man am Besten hier Connecten? Bzw. den KissClose einfahren?

Meinst du jetzt die todsichere Lloret PUA-DIN Norm 3386? Die kennst du nicht? Wie wäre es dann mit den üblichen Methoden? Dancegame, Opener, C+F, Neggs, Comfort, Routinen, KC, FC...

Hier wird gefickt ohne Ende... die ganzen Mongos sind am Ficken, das regt auf!

Fickende Mongos, nicht schlecht, in Lloret gibt es anscheinend nichts, was es nicht gibt....! Noch mal über Fremd- und Selbstwahrnehmung nach denken, wäre aber sicher auch nicht ganz verkehrt.

Zur Aufmunterung: Ich bin mir ganz sicher, dass du während deines Urlaubs noch zum Schuss kommst. In Lloret nicht zum Schuss zu kommen ist praktisch unmöglich. Also Geduld und alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man mal fragen wie alt du bist? Anscheinend bist du weder vorbereitet noch richtig gut im Party game. In solchen Läden gilt nur ein Gesetz, nämlich das Gesetz des Caveman.

Du hast Körperkontakt? Dann fahr das Kino hoch, wickel sie um den Finger, verdreh ihr den Kopf und dann ab aufs Zimmer. Keine Zeit zum überlegen, keine Zeit deine unnötigen Stories hochzufahren.

- rannehmen

- anpacken

- knallen

Je schlechter du kalibriert bist, desto höher ist die Flakerate. Die ganzen Ausreden brauchen wir hier nicht zu hören und schnell geht das Ganze auch nicht. Trotzdem...

Good Luck

Dark Side

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Läden gilt nur ein Gesetz, nämlich das Gesetz des Caveman.

Ich liebe pickup und dessen Floskeln einfach so :D

Aber genau das triffts auf den Punkt :)

Und guck dir mal die anderen an, wie die das machen.

Die warten sicher nicht 10 Minuten. Das ist in jedem Club zu viel,

nicht nur in Lloret

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht woran es liegen koennte, hat jemand ein paar Tipps fuer mich?

Danke

Ja , genieß Deinen Urlaub , Du Vogel .

Wer nach Lloret fährt um einstechen zu können , macht in seinem Leben irgendwas falsch ...

Geh in den Puff ,wenn du unbedingt poppen willst .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zehn Minuten, ohne nennenswerte Eskalation, sind in so einer Gegend Zeitverschwendung!!!

Ist im Club eine an mir interessiert, hab ich nach dieser Wartezeit sogar hier in der Stadt schon verloren.

Wenn du dafür eine Anleitung willst, darf ich mal wieder mitteilen, dass die Sharkk schon geschrieben hat:

http://www.pickupfor...allorca-und-co/

Vielleicht hättest du die besser vorher gelesen. Jetzt hast du leider schon einen Haufen Zeit verloren.

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch eigentlich schon alles in sharkks Text den du angeblich verinnerlicht hast.

Höhere Competition, kurze Aufmerksamkeitsspanne. Heißt nicht rumlabern und rumtanzen sondern sofort ran an den Speck. Und wenns nicht klappt ab zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer eure Antworten!

Ganz ehrlich, ich war eben mit einer im Zimmer, bin aber abgehauen, weil sie (meiner Meinung) extrem haesslich war.

Meine Freunde sind noch FEIERN, ich bin hier im Internet, irgendwas laeuft doch schief!

Was soll ich machen???

Ich hab alles ausprobiert... aber irgendwie klappt es hier nicht (nein ich bin nicht haesslich)

Fuck, mich regt das alles so auf... die, die ich haette poppen koennen war haesslich...

und jetzt?

ja ich muss schnell sein ich weiss, aber irgendwie klappt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Auch feiern!!!!!

2. Richtig abgehen auf der Tanzfläche!!!!!

3. Ein Mädel schnappen, welches du auch noch unter 2 Promille ansehnlich findest!!!!!

4. An den Hüften packen und zum kc ansetzen!!!!!

5. Wenn die nicht küssen kann oder du beim nähren "abtasten" feststellst, dass der Körper doch nicht so gut ist. Einfach wegschieben und die nächste schnappen.

Nochmal so eine Frage: Wieso gehst du mit einem Mädel aufs Zimmer, wenn du sie hässlich findest?????????

Es geht bei Partys sehr schnell was. Es kennt sie ja niemand^^

Typische Sätze von Mädels mit denen du hart rumgemacht hast: Zu Hause mach ich so was ja nicht, Zu Hause bin ich ja ganz lieb; So was hätte ich zu Hause nie gemacht; Zu Hause bin ich ganz anders.

Ja ne is klar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich voll wie ein Eimer war und gestern Hunde muede

Heute bin ich aber wieder fitt ;-)

Wenn man so beobachtet wer da mit wem rummacht ist das ziemlich deprimierend!

Hab noch 2 Tage Zeit

Bin 170m nur gross, meint ihr daran kann es liegen?

Bin grad etwas unmotiviert ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es liegt definitiv an der Größe. 1.70? Da geht nie was, sorry.

Grüsse Rob

And here comes the irony button.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primär sollte der Spaß in Lloret im Vordergrund stehen und nicht nur ans Ficken denken. Hat mir in Lloret sehr gut geholfen. Wenn die Mädels sehen, wie sich unsere Gruppe in der Disco amüsiert, kommen die automatisch. Wenn Augenkontakt entsteht, hingehen kurz zu zwinkern, bisschen Tanzen und auf den KC vorbereiten. Auf keinen Fall zu lange warten!

Körpergröße ist egal, wenn du vernünftig gebaut bist.

Ach ja, im Revolution lief´s bei mir am besten. Welches Hotel bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du quatscht die 10 Minuten voll? Kein Wunder, dass die abhauen. Wenn ich ficken will(in Llorett bin) und ne Tusse labert mich nur zu, würd ich au abhauen. Wenn du sie schon zulaberst dann doch bitte so: "Ich find dich so unglaublich scharf, ich möchte dich sofort von hinten durchvögeln". Wenn du wirklich ficken willst, geh doch einfach durch die Disko und frag direkt danach: "Hey ich find dich geil, ich will net lang rumlabern, hast bock mit mir aufs Zimmer zu kommen, ich werd ich ordentlich durchvögeln" oder so in der Art?

Wieso einfach, wenn´s schwer auch geht.

Comfort brauchst da nur soviel, dass sie keine Angst haben müssen, dass du ein Kettensägenmörder müssen, aber des sollte machbar sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben die Schnallen dort - genau wie auch hier in Deutschland - einfach keinen Bock auf Mr. Oberneedy... Lass mal Druck ab bevor du auf Schnittenfang gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.