Freundin wäre fast gekommen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay okay... die Überrscrift ist etwas komisch aber was schlechteres ist mir nicht eingefallen 0o

Also Jungs...

Meine LTR hat mich damals aufs Sofa gerissen und versucht mich mit allen Reizen zum Sex zu bewegen. ICh war standhaft... - es gab an dem tag kein sex ( sie war da noch nicht meine ltr. es war das 2. treffen :> )

Ich muss dazu sagen dass sie eine Person ist die sich immer noch klitoral befriedigen muss damit sie kommen kann...

GEstern saß ich aufm Sofa, sie reitet mich und ich erzähle ihr von der Sofaaktion damals. Wir haben einfach drüber gesprochen und ich habe sie von damals zitiert. Da steckt sie sich ihn rein und möchte gerade losreiten (ich erzähle parallel dazu von dieser sofaaktion damals) da fällt sie in sich zusammen, krallt mir ihre fingernägel in meine brust und meint:"was ist denn los? ich wäre fast gekommen"

das ist gut 2-3mal passiert.... ich habe einfach nur von damals erzählt... währenddessen reitet sie mich, bricht dann abrupt ab weil ein intensives gefühl sie dazu bewegt fast zu kommen...

helft mir mal auf die sprünge... ich denke die kleine hat probleme mit ihrer sexualität, auch wenn sie ziemlich abgehen kann und hd ist... scheint doch ein lse typ durchzudringen (auch beim sex).

nun helft mir bitte mehr über sie zu erfahren, denn in solchen punkten, scheint sie es selbst nicht genau zu wissen.

normal kommt sie nur, wenn sie sich noch klitoral befriedigt. gestern hätte es keine 2-5minuten gedauert ohne ihre hand und nur vaginal.

sie war selbst überrascht dass sie fast gekommen wäre und in meinen augen hatte sie eher ein problem damit als freude... als würde sie so nicht kommen wollen...

wie sie damals kämpfen musste um sex zu bekommen, wie sie sich auf dem sofa gerekelt hat und ich mich noch mehr geweigert habe, muss sie sowas von angeturnt haben. ich glaube ich muss sie öfter mal kopfficken - viel verbales raushauen. storys usw. habt ihr da was?

wie gesagt, für mich ein totaler aha - effekt. ich möchte da mehr drauß lernen. vielleicht bringt mich eure erfahrung ja weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das "problem" darhin, dass sie sich nicht fallen lassen kann, hat etwas hemmungen vor sex in irgend einer art

und wie du es so schön nennst "hirnficken" wirkt oft wunder;) , flüster ihr mal schmutzige sachen ins ohr, oder versuch sie total abzulenken

außerdem ist reiten eine sehr günstige stellung für frauen um zu kommen..

lg mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh das "problem" darhin, dass sie sich nicht fallen lassen kann, hat etwas hemmungen vor sex in irgend einer art

meiner Erfahrung nach liegts genau daran.

Beim Orgasmus verliert man die Kontrolle über seinen Körper - für die komplette Zeit des Orgasmus. Das kann eine Sekudne sein oder auch mal ein paar Minuten. Dieses Risiko können viele unterbewusst nicht eingehen. Logisch ist das Schwachsinn, aber so ists nunmal.

Musst du an ihrem Inner Game arbeiten.

An der Erregung liegts ja anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game in so fern dass ich ihr die verantwortung nehme, ihr sage, dass sie sich fallen lassen kann usw.

also sagen wir mal so, wenn wir sex haben sorge ich schon dafür dass sie immer kommt und sie tut es auch (manchmal verbiete ich es ihr... dann muss sie halt hinaus zögern, manchmal darf sie sofort kommen)! da dauert es dann aber halt länger. dieses mal ging es aber sau schnell... ich denke eure sache spielt zum teil dazu...

sie ist sehr klitoris bezogen... um zu kommen muss ich in ihr sein und sie macht es sich mit der hand noch selbst. ich denke dazu spielt dieses mal dass ihre hand nicht mit im spiel war und sie rein durch die vaginale befriedigung gekommen wäre! sie hat ein problem mit der vaginalen befriedigen, meist dringe ich unter schmerzen ein oder sie muss sie extrem konzentrieren... der punkt ist wohl das inner game, noch viel mehr die vaginale befriedigung. wie taste ich sie stück für stück da ran, dass sie nur vaginal kommen kann.

wenn ich sie finger (Was nicht häufig vor kommt, da sie es nicht gerne mag...) meinte sie mal dass sie angst hat, dass ich ihr weh tue. ich denke ähnlich ist es, wenn ich in ihr bin. ihr jungfernhäutchen musste damals operativ entfernt werden. daher, denke ich, kommt das problem, der vaginalen unterempfindlichkeit,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inner game in so fern dass ich ihr die verantwortung nehme, ihr sage, dass sie sich fallen lassen kann usw.

also sagen wir mal so, wenn wir sex haben sorge ich schon dafür dass sie immer kommt und sie tut es auch (manchmal verbiete ich es ihr... dann muss sie halt hinaus zögern, manchmal darf sie sofort kommen)! da dauert es dann aber halt länger. dieses mal ging es aber sau schnell... ich denke eure sache spielt zum teil dazu...

sie ist sehr klitoris bezogen... um zu kommen muss ich in ihr sein und sie macht es sich mit der hand noch selbst. ich denke dazu spielt dieses mal dass ihre hand nicht mit im spiel war und sie rein durch die vaginale befriedigung gekommen wäre! sie hat ein problem mit der vaginalen befriedigen, meist dringe ich unter schmerzen ein oder sie muss sie extrem konzentrieren... der punkt ist wohl das inner game, noch viel mehr die vaginale befriedigung. wie taste ich sie stück für stück da ran, dass sie nur vaginal kommen kann.

wenn ich sie finger (Was nicht häufig vor kommt, da sie es nicht gerne mag...) meinte sie mal dass sie angst hat, dass ich ihr weh tue. ich denke ähnlich ist es, wenn ich in ihr bin. ihr jungfernhäutchen musste damals operativ entfernt werden. daher, denke ich, kommt das problem, der vaginalen unterempfindlichkeit,...

Nein. Die Vagina ist bei allen Frauen eher unempfindlich. Die vaginale Befriedigung kommt daher, dass die Klitoris in der Nähe der Vagina ist. Es ist anatomisch völlig normal, dass die Klitoris stimuliert werden muss wenn die Erregung anderweitig nicht stark genug ist damit die vaginale Stimulation ausreicht.

Ich denke, dass sie die Erinnerung daran, wie sie versucht hat dich zu verführen deshalb so anregend fand, weil sie in der Situation die Kontrolle hatte. Sie war diejenige die Sex wollte und die bestimmen würde wie weit ihr geht - denn du wolltest ja gar nicht.

Statt ihr zu sagen, dass sie sich fallen lassen kann - versuch doch mal ihr das Gefühl zu geben, dass sie auf jeden Fall die Kontrolle behält, auch wenn sie einen Orgasmus hat.

Da du es andersherum schon versucht hast wäre das einen Versuch wert. Erzähl ihr eine Geschichte, in der sie eine Piratin ist und du der unschuldige junge Mann den sie entführt hat weil er so gut aussieht...natürlich ist sie unheimlich scharf auf dich, und verführt dich gegen deinen Willen ...Oh, und natürlich würde eine starke Frau die weiß was sie will nicht aufhören wenn sie gerade kurz vor dem Orgasmus ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler ansatz, danke :)

ich kenen jemandem aus dem forum, der seine freundin trainiert hat, sie kann nun sehr schnell kommen, durch vaginale stimulation!

bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass sie meien schlampe sein möchte (mittlerweile frage ich sie öfter und sie bestätigt es immer wieder. manchma is sie dann auch meine prinzessin). es fällt mir schwer mal die ruder aus der hand zu nehmen.

aber was mir auch auffällt, ist, dass sie, den besagten tag, die oberhand hatte... sie ist mich seit langem mal wieder geritten... ich durfte nichts machen, nur da liegen und genießen. hmmm.... ich bin initiatior vom sex... immer! weshalb sollte sie dann die oberhand haben wollen... naja... was solls. ich werds mal ausprobieren ;) wie gesagt, bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass sie meine schlampe sein möchte und ich sie dominieren muss. ihr glaubt gar nicht wie feucht die kleine geworden ist, als wir einen film sahen, wo sich die beiden vor dem akt geschlagen haben (kranker film, aber hat mir viel gezeigt)... wie oft sie sagt dass sie unten liegen möchte usw.

so viel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin initiatior vom sex... immer!

Sieht für mich so aus, als ob deine Freundin vielleicht gar nicht so extrem Lust drauf hätte. Was dann natürlich eine Menge Probleme erklärt. :unsure:

Tu mir den Gefallen und versuch mal zu warten bis sie von sich aus Sex will. Wenn sie dann nen Orgasmus hat war meine Vermutung richtig. Ich liebe es, Recht zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich so aus, als ob deine Freundin vielleicht gar nicht so extrem Lust drauf hätte. Was dann natürlich eine Menge Probleme erklärt. :unsure:

Tu mir den Gefallen und versuch mal zu warten bis sie von sich aus Sex will. Wenn sie dann nen Orgasmus hat war meine Vermutung richtig. Ich liebe es, Recht zu haben. :)

waaaaassss.... niemals warte ich so lange :D btw. wenn sie initiiert dann schaut es so aus, dass sie sagt "du schatz, ich könnte jetzt deine hand brauchen" usw. (was im übrigen auch heute nacht der fall war - "ich freue mich schon darauf wenn du wieder bei mir hand anlegst" me:"möchtest du schon einmal einen kleinen vorgeschmack?" sie:"ja das wäre toll")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich so aus, als ob deine Freundin vielleicht gar nicht so extrem Lust drauf hätte. Was dann natürlich eine Menge Probleme erklärt. :ph34r:

waaaaassss.... niemals warte ich so lange :D btw. wenn sie initiiert dann schaut es so aus, dass sie sagt "du schatz, ich könnte jetzt deine hand brauchen" usw. (was im übrigen auch heute nacht der fall war - "ich freue mich schon darauf wenn du wieder bei mir hand anlegst" me:"möchtest du schon einmal einen kleinen vorgeschmack?" sie:"ja das wäre toll")

Och menno :unsure:

Naja, dann probiers halt so weiter. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du es andersherum schon versucht hast wäre das einen Versuch wert. Erzähl ihr eine Geschichte, in der sie eine Piratin ist und du der unschuldige junge Mann den sie entführt hat weil er so gut aussieht...natürlich ist sie unheimlich scharf auf dich, und verführt dich gegen deinen Willen ...Oh, und natürlich würde eine starke Frau die weiß was sie will nicht aufhören wenn sie gerade kurz vor dem Orgasmus ist. ;)

Hey dude... gib mir mehr davon! :D

ich habe es mal etwas anders gemacht als sonst.... und zwar hat sie mich verführt und sie sollte aufhören denn ich kann nicht mehr lange widerstehen usw.

also so in die richtung... wow, das hat sie heiß gemacht.

ich denke ich habe ihr einfach klar gemacht, dass, wenn sie weiter macht, bei mir alle sicherungen durchbrennen - gegen meinen willen. das gefiel ihr.

kannst mir mehr input dazu geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dude... gib mir mehr davon! :D

ich habe es mal etwas anders gemacht als sonst.... und zwar hat sie mich verführt und sie sollte aufhören denn ich kann nicht mehr lange widerstehen usw.

also so in die richtung... wow, das hat sie heiß gemacht.

ich denke ich habe ihr einfach klar gemacht, dass, wenn sie weiter macht, bei mir alle sicherungen durchbrennen - gegen meinen willen. das gefiel ihr.

kannst mir mehr input dazu geben ?

Mir scheint, ich hatte Recht. *lächelt*

Hm...sie mag es die Kontrolle über dich zu haben...vielleicht steht sie auf Fesselspielchen? :wub:

Scherz beiseite, das Grundmuster dürfte dir jetzt klar sein. Streng mal deine eigene Fantasie etwas an. Mehr als logische Schlussfolgerungen aus deiner Schilderung zu ziehen habe ich auch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Stellung nicht außer acht lassen. Wahrscheinlich hast du als sie dich geritten hat ihren G-Punkt stimuliert. Hast du es mal von hinten versucht, sie liegt auf dem Bauch und du auf ihr drauf? Ansonsten mach nochmal die Reiterstellung und schau was passiert, würde da sehr optimistisch rangehen. Das mit dem Pirat ist übrigens ne super Idee, solltest du auf jeden Fall mit dazu nehmen. Egal was andere erzählen, es gibt einen G-Punkt und du hast ihn wahrscheinlich gefunden, schön weiter dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden