Frisurenvorschläge erbeten

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 35 und trage seit Jahren die auf dem Bild zu erkennende Frisur, die ich jetzt satt habe.

Deshalb bitte ich um Vorschläge.

Mein dunkelblondes Haar ist sehr dicht und ohne Hilfsmittel (Gel) wellt es sich leicht, ist eher strohig als glatt.

post-87303-0-64670700-1344611982_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potthässlich, und das mit 35 Jahren.

Geh zum Friseur, und lass dich beraten. Am Besten nicht den Friseur im Kaufland wählen, oder den, wo deine alte Schuldfreundin hingeht. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Stuttgart auch durchaus rennomierte Friseure gibt.

In deinem Alter würde ich mir einen klassischen Facon schneiden lassen, den du dann mit Pomade selbst in Form bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur ist wirklich nicht hervorragend. Wie wäre es hiermit, müsstest halt noch ein wenig warten bis die Haare so lang sind, könnte ich mir aber gut vorstellen.

p007_1_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du je, er ist 35, vom Kopf sieht man fast nichts und du empfiehlst ihm eine solche Frisur?

Ich schließe mich Unbekannt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es kurz magst, Tony&Guy in der Lautenschlagerstraße, frag nach Benni. Nicht von seinen Tatoos abschrecken lassen, der kann was. Dann biste für 40€ mit einem neuen Stil um den Kopf dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm an meiner Frisur? Bin bislang eigentlich gut damit durch's Leben gekommen, ich hab sie nur satt, hässlich fand ich sie nie.

unknown_artist, danke für den Tipp

Wäre dennoch für weitere Beispielfotos dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring doch einfach Beispiele, ich sortiere dann selber aus, kenne meine Gesicht auch unverpixelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George_Clooney.jpg

Bring doch einfach Beispiele, ich sortiere dann selber aus, kenne meine Gesicht auch unverpixelt.

Aha, und warum erstellst du den Faden? Dafür gibt es Google-Bilder, oder den Frisuren-Megathread.

No offense, aber bei deiner Frisur würde ich mich nicht trauen, mir selbst eine Frisur rauszusuchen. In before Bill Kaulitz.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George_Clooney.jpg

Aha, und warum erstellst du den Faden? Dafür gibt es Google-Bilder, oder den Frisuren-Megathread.

No offense, aber bei deiner Frisur würde ich mich nicht trauen, mir selbst eine Frisur rauszusuchen. In before Bill Kaulitz.

Hahaha, ich bin 35 nicht 55!!

Und warum beantwortest Du nicht einfach mal ganz konkret die gestellte Frage? Um es nochmals deutlich zu machen, was ist so schlimm an meiner Frisur?

Einen guten Link, den ich per PM erhalten habe und euch nicht vorenthalten möchte: http://www.americancrew.com/hair-trends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben weil Du 35 bist und keine 12 ist der Clooney-Facon Deinem Haarschnitt bei weitem vorzuziehen. Und der Vorschlag unseres tollen Mods hier: WTF?

bearbeitet von af1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mod weil ich durch konstruktivere Beiträge als eure aufgefallen bin, und weil ich nicht ständig ein Offtopic veranstalte. Sorry wenn ihr neidisch seid!

Kritik gegen Moderatoren darf gerne im richtigen Bereich gepostet werden, aber nicht hier. Weiteres Offtopic wird verwarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid/seit du haiopei

Empfehle dem TE btw eine Glatze, halt ich für die beste Idee

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^^^good night sweet prince

ontopic:

Af hat es treffend formuliert. Die gleiche Frisur trägt mein kleiner Cousin, und der ist immer ganz stolz, wenn ihm seine Lehrerin ein Bienchen ins Hausaufgabenheft klebt, und den kleinen Tim für seine guten Leseleistungen lobt. Das ist keine Erwachsenenfrisur, punktum. Diese Monströsität, die Xtra gepostet hat, geht auch nur bei Alice im Wunderland als Herrenhaarschnitt durch. Weiterhin ist es unnötig hier irgendwelche Vorschläge zu machen, denn die richtige Antwort wurde bereits gegeben: Clooney-Facon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mod weil ich durch konstruktivere Beiträge als eure aufgefallen bin, und weil ich nicht ständig ein Offtopic veranstalte. Sorry wenn ihr neidisch seid!

Kritik gegen Moderatoren darf gerne im richtigen Bereich gepostet werden, aber nicht hier. Weiteres Offtopic wird verwarnt!

Welches ist der richtige Bereich?

Schliesse mich unbekannt an, was die Frisur betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frisur sollte grundsätzlich zum gesicht passen, deshalb ist es schwer dir was zu empfehlen, wenn man dein gesicht nicht richtig sieht. Deine aktuelle frisur hat kurze Seiten und vorne die Haare nach oben gegelt, das verschmälert das Gesicht und zieht es in die Länge, also eher für rundliche, breite gesichter geeignet. Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks. Und nein, so grauenhaft wie einige hier tun sieht deine Frisur nicht aus.

Zum Thema 'klassischer Facon' (wie gestelzt das schon klingt...): Nur weil George Clooney gut damit aussieht (würde er wahrscheinlich mit jeder Frisur) muss dir das nicht stehen. Aber wenn du nach biederem Streber aussehen willst, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden