Typ schickt LTR Hoden und Penisbilder von sich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob´s im Sinne des Pick-Up steht (lese mich noch ein) aber stell doch einfach ein Konter:

Sollte es nochmal zur Sprache kommen erwähne doch du hättest letztens mit "Jenny" darüber gesprochen und nun siehst das viel entspannter.

Dann geht die ganze Sache in eine ganz andere Richtung >> Wer ist Jenny?

Zeigt, das du immer noch schnell ins Gespräch kommst mit anderen Babes und Sie wird sich wieder qualifizieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unnormal ist es tatsächlich nicht, Penis-/Hodenbilder geschickt zu bekommen.

So sehe ich das auch. Habe schon tausende verschickt. Aber bei mir sind noch beide Patronen da, ich wars also im Fall deiner Freundin nicht.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gesagt, dass ich das absolut widerlich finde und ich so ein Verhalten von ihr gar nicht kenne und ich nicht verstehe, warum sie das Gespräch nicht abgebrochen hat.

Vielleicht weil sie es angemacht hat ? War vielleicht auch der Grund warum sie dir überhaupt davon erzählt hat.

Was findest du denn noch so alles "ekelhaft " ?

... versucht ihre Intentionen herauszufinden. War es Neugier? Fand sie es scharf? Fand sie es komisch? Fand sie creepy? So fragen habe ich gestellt. Ich dachte mir es bringt jetzt nichts sie anzukacken, dennoch ahbe ich ihr deutlich gemacht, dass ich sie in dem Punkt gerne verstehen möchte.

Naja, habe dann aufn Nachmittag noch bisschen mit ihr geskyped und ihr nen Hodenbild geschickt aus Spass, weil ich die Situation auflockern wollte.

Klasse Idee. Erst stellst du dich an wie eine 14 jährige Jungfrau und dann machst du dich auch noch über Sie lustig.

Verkackt mit * würde ich mal behaupten.

Was soll ich machen?

Bilder mehrfach ausdrucken und (mit Namen natürlich) in seiner Nachbarschaft aufhängen.

Wer ganz sicher gehen will kopiert die Ausdrucke nochmal in einem großen Copyshop.

Im Internet gibt es überall günstig Regenjacken udn Mützen von der Post, so fällt man kaum auf dabei, einfach ganz normal rumlaufen und überall in die Briefschlitze werfen. (Geht dann auch tagsüber)

Irgendwie kommt mir der Gedanke, das jedes Ei von dem Kerl mehr Frame hat als ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kommt mir der Gedanke, das jedes Ei von dem Kerl mehr Frame hat als ihr.

Dir kann man übertriebenes c&f, Aufforderung zur ironischen (Selbst-)Distanz oder "einfach mal 'ne Chaosaktion bringen und machen statt Gehirnfick oder Ernstnehmen von HB-Quark" auch mit dem ganz großen Trichter einflössen - erkennen würdest Du es nicht, oder? ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann man übertriebenes c&f, Aufforderung zur ironischen (Selbst-)Distanz oder "einfach mal 'ne Chaosaktion bringen und machen statt Gehirnfick oder Ernstnehmen von HB-Quark" auch mit dem ganz großen Trichter einflössen - erkennen würdest Du es nicht, oder? ;-)

Ich hab in meinem Alltag eben besseres zu tun, als solche "Chaos(rache)aktionen" zu bringen. Deswegen auch kein Verständnis für solchen Aktionismus.

Und für übertriebenes c&f bei nem Kerl hab ich wohl einfach die falsche sexuelle Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE-Mädel gerät versehentlich (danke PU) an einen halbtherapierten LSE-Typen

Hast Du nicht oft genug (zu Recht) gegen Ferndiagnose und gegen ein unbedachtes Hantieren mit den Ausdrücken HSE und LSE gewettert?

Du hast das Mädel echt nich verdient. Verschwendung.

Das wird ja immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in England bin, sprech ich Englisch mit den Leuten, sonst verstehn sie mich nicht oder nur halb. Hier wen drauf hinweisen, dass er sich benimmt wie ne Wussy geht am einfachsten und nachdrücklichsten mit "LSE!!"

Sprache ist ein Werkzeug.

Und ja, es ist Verschwendung, ich würd sie nämlich nehmen. Mit dem Fotostalker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden