Sind beide in LTR aber.....

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst einmal zu mir.....hatte ich im März schon mal einen Thread erstellt bezüglich meiner jetzigen LTR, mit der es auch seitdem wirklich super läuft....in der Hinsicht keinen Grund zu klagen.

Seit dem ich mit Pick up begonnen habe, habe ich bereits enorme fortschritte gemacht und dementsprechend natürlich auch schon sehr viel positve Resonanz von anderen Mädels bekommen....aber da ich meine LTR wirklich liebe, gab es da nie eine, die irgendwas hätte stören können.

Aber...nun hat sich folgendes ergeben:

Wir haben zusammen vor kurzem ein HB 8-9 kennengelernt, die auch seit 2 Jahren in einer Beziehung steckt (ihn kenne ich nur flüchtig, weswegen ich mir auch kein Urteil über diese Beziehung erlaube) und in der Folge auch öfters mal mit ihr in ner Gruppe gemacht.

Ich fand sie auf den ersten Blick unglaublich sympatisch und auch äusserlich absolut attraktiv, aber bis jetzt ist nichts weiter geschehen.

Nun waren wir letzten Dienstag im Kino gewesen, wo ursprünglich noch ein paar andere dabei sein sollten, welche dann jedoch alle absagten so dass nur noch wir zwei übrig blieben...und da wir einmal da waren, haben wir uns den Abend natürlich nicht nehmen lassen.

Man muss dazu sagen, dass ich sie den ganzen Abend recht offensiv gegamed habe (KINO, Comfort, C&F....so gut hat das bisher noch nie geklappt) und sie auch voll drauf einstieg, so dass wir hinterher arm in arm den film zuende geschaut habe....danach waren wir noch in Bar und haben uns eigentlich die ganze Zeit nur begrapschst^^

Mehrmals kam es auch zu Momenten, in denen wir uns in die Augen sahen und ich genau wusste, dass ich sie jetzt hätte küssen können....aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach natürlich eine gewisse Hemmung, da ich ja eigentlich bis zu diesem Abend dachte vollständig zufrieden mit meiner Freundin zu sein und ihr auch auf jedenfall treu bleiben möchte....genauso hab ich auch gewisse Skrupel einem anderen Kerl die Freundin auszuspannen.

Nach der Heimfahrt (bei der sie übrigens die ganze zeit meine hand gehalten hat) haben wir uns nur nochmal feste umarmt und ich nen Kuss auf die Wange gegeben.

So...und den Tag danach habe ich Abends ne SMS geschrieben, wie es ihr ginge und dass ich Montag mit ihr was unternehmen möchte (ich weiß ein Anruf wäre besser gewesen, aber ich wusste dass ihr Freund zu dem Zeitpunkt dort war und wollte sie nicht in verlegenheit bringen).....allerdingst hat sie seitdem nicht drauf reagiert.....

So...danke fürs Lesen bisher....nun meine Fragestellung:

Mir ist bewusst, dass ihr mir nicht bei meinem moralischen Dilemma helfen könnt und ich einfach selber für mich entscheiden muss, was ich tue....aber gesetzt den Fall, ich entscheide mich für die "neue"....wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Ich wäre nun so vorgegangen, dass ich bis nächsten Sonntag Abend überhaupt nichts von mir hören lasse und sie dann anrufe, von meinem hamma WE (was es wirklich werden wird) erzähle und sie dann nochmal nach nem Date frage...oder sollte ich es generell erstmal auf sich beruhen lassen, da ich die vermutung habe, dass sie wegen ihrem Freund ein schlechtes Gewissen hat?

Freue mich über jede Antwort!

Gruss Zakath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dem Abend hättest du sie klar machen können, jetzt hat sie wohl Gewissensbisse.

Erst mal Gras drüber wachsen lassen und wenn du dich für die neue entscheidest, dann ein Anruf, aber erst in ein paar Tagen frühestens (besser Wochen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Date-Anfrage für nächsten Montag war zuviel des Guten.

Lass es einfach so laufen. Sprich sie nicht mehr drauf an. Bei nächster Gelegenheit kannst du dann durcheskalieren.

Vorher klär die Sache mit deinem Gewissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal.....und wenn ich dann anrufe...soll ich es eher nach nem freundschaftlichen Treffen aussehen lassen oder es direkter zu verstehen geben?

Ich brauch ohnehin etwas zeit eine Entscheidung zu treffen und da bald eh erstmal für zwei Wochen im Urlaub bin, stellt sich die Frage für ein weiteres Date eh dann erst danach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein echter Kerl würd sich jetzt erst Mal von seiner Freundin trennen und reinen Tisch machen. Oder haste Angst alleine da zu stehen?

Auf jeden Fall führt man keine Beziehung ohne Zukunft.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lehrt" LDS nicht auch, dass man mit "offenen" Karten spielt - sprich deiner aktuellen Freundin mitteilen, dass du nicht monogam leben willst/kannst. Was die Frage in den Raum wirft, willst du überhaupt eine monogame Beziehung führen? Ich bin nachwievor verfechter davon, dass man an Beziehungen arbeiten kann / sollte was eine weitere Frage aufwirft, ob diese Liebelei die du für Madam X hast nicht nur rein Endorphinbedingt ist. Das Neue, das Verbotene, der "Jagdtrieb" der befriedigt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein echter Kerl würd sich jetzt erst Mal von seiner Freundin trennen und reinen Tisch machen. Oder haste Angst alleine da zu stehen?

Auf jeden Fall führt man keine Beziehung ohne Zukunft.

Genau so!

Wie alt bist du denn? Hast du keinen Anstand, dass du erstmal reinen Tisch mit deiner Freundin machst bevor du dich an jemanden so offensichtlich ranmachst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bewusst, dass es nicht ganz ok war und diese ganze Geschichte wohlmöglich nur so reizvoll ist, weil es verboten ist.

Deswegen brauch ich ja auch erstmal Zeit dafür...schliesslich würde ich dann natürlich mit meiner LTR "reinen Tisch" machen bevor ich nochmal an Daten denke.

Trotzallem hätte ich halt nur gerne sachliche Tipps für den hypothetischen Fall, dass ich es beende...um die Moral kann ich mich selber kümmern, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Sie hatte mir jetzt gestern doch noch ffolgende SMS geschickt:

"Hey, sorry hatte ziemlich viel Stress und bin jetzt auch in Hamburg :-) hoffe euch geht's gut?

Klar können wir gerne machen, bin dann aber ab Donnerstag erst wieder da :-)"

Ist das jetzt ne einfache Orbiter-SMS oder wie hab ich das zu verstehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Sie hatte mir jetzt gestern doch noch ffolgende SMS geschickt:

"Hey, sorry hatte ziemlich viel Stress und bin jetzt auch in Hamburg :-) hoffe euch geht's gut?

Klar können wir gerne machen, bin dann aber ab Donnerstag erst wieder da :-)"

Ist das jetzt ne einfache Orbiter-SMS oder wie hab ich das zu verstehn?

Euch? Meint sie damit dich und deine Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als will sie dir klar vor Augen führen, dass du in einer LTR bist (und sie auch). Vermutlich hat sie sich am Abend mitreissen lassen und ist jetzt wieder zu Sinnen gekommen.

Eventuell will sie dir auch eine Reaktion entlocken, wie du den Abend gesehen hast und jetzt zu deiner Beziehung stehst - aber das ist pure Spekulation.

Ich würde erstmal so weiter machen; wenn du merkst es geht richtung Orbit, Reißleine ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mit einem Mädchen zusammen sein, die in einer Beziehung sowas macht? Wirst du dich nicht ständig fragen, ob sie nicht mit dir den gleichen Scheiss abzieht? Ach ich vergas, du bringst das ja auch, dann nehmt ihr euch da ja nichts.

Mach reinen Tisch. Sags deiner Freundin. Offensichtlich ist das (latente) Verlangen nach anderen Frauen da. Und zwar so stark, dass sowas passiert OBWOHL du ja angeblich glücklich mit deiner LTR bist. Was willst du dann überhaupt noch in ner LTR?

Schreib einfach nichts zurück, jeglicher Bezug auf "euch" liefert dir keinen mir ersichtlichen Vorteil. Höchstens ein "Geht klar!".

Ruf sie Donnerstags an und mach was klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nach reichlichem überlegen zu dem Schluss gekommen, meiner LTR treu zu bleiben....bei dem ganzen sind mir glaub ich wirklich nur die Hormone durchgegangen^^

Danke nochmal für eure ehrlichen und direkten Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch zu deiner Entscheidung!

Aus meiner Sicht ist ein guter Verführer nicht jemand der jeden Tag eine andere Frau verführt, sondern jemand der es schafft Tag für Tag immer wieder die gleiche Frau zu verführen.

Gratulation, aus meiner Sicht echtes Alpha Verhalten.

Greetz Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gleich doppelt eierlos.

Sowohl bei deiner LTR, als auch bei der neuen Schnalle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mal ein kleines Update bringen:

Wie angekündigt hatte ich mich ja dann doch für klar für meine LTR entschieden und keinen weiteren Kontakt mehr zum besagtem HB gesucht.

Nun kriselts dafür in meiner LTR:

Wir waren nun vor 3 Wochen mit ihrer Familie im Frankreich-Urlaub, welcher an sich eigentlich prima lief und sind danach dann noch zu ihren eltern nach stuttgart gefahren.

Geplant war dass ich noch ne woche bleibe und dann heimfahre, während sie die nächsten 5 wochen dort bleibt und nem ferienjob nachgeht

.....Problem war nur, dass der Vater meiner LTR mich überhaupt nicht akzeptiert und das auch immer wieder raushängen ließ.

Ansich hat mich das eigentlich bis jetzt nie weiter interessiert (hab ihn trotzdem höflich behandelt....ich seh ihn schließlich nur 2-3 mal im Jahr wenn es hoch komm).....aber zum ende des Urlaubs hat sie ihn drauf angesprochen und dass es sie ja auch stören würde, wenn er mich immer so ignorant behandelt.

Darauf hin meinte er wohl dass er kein Problem mit mir persönlich hätte aber mit meiner wahl als Freund, da ich sie seiner meinung nach nicht glücklich machen könnte (im endeffekt bin ich mir ziemlich sicher dass es ihn einfach stört, dass sein kleines mädchen wegen mir wahrscheinlich bei uns wohnen bleiben wird und er sie so "verliert")

Alles "schön und gut"....was mich wirklich aufgeregt hat war daraufhin die reaktion meiner LTR: Sie sagte dann dass sie ja das erstmal alles sacken lassen möchte und er auch wohl einige wahre dinge genannt hat (welche wollte sie mir nid sagen).

Da ich auf diese ganze Atmoshpäre keine Lust mehr hatte und mir den restlichen Urlaub nicht versauen wollte, bin ich dann doch schon früher heim gefahren.

Allerdings war geplant dass ich jetzt das kommende WE nochmal vorbei komme...und hab ihr auch gesagt, dass ich bis spätestens gestern ne Antwort will ob ich dann kommen soll.

Der Kontakt lief während der letzten zwei wochen dann eigentlich bestens (paar mal telefoniert und ab und an ne SMS)....nur jetzt die letzten Tage wurde es ihrerseits merklich weniger und auch wenn das nix bedeuten muss, sagt mir mein gefühl dass da irgendwas im Busch ist.

Tja gestern ist dann die Frist abgelaufen (sie hat es trotz mehrmaligen nachfragens nicht rechtzeitig hinbekommen ihre eltern zu fragen ob es ok ist, dass ich ein WE bei ihnen bin), woraufhin ich ihr dann geschrieben dass ich jetzt ne einladung zu ner party angenommen habe,

Woraufhin auch nur ein: "dann geh hin..." kam.

meine interpretation der sache ist, dass ich durch meine verunsicherung nach dem gespräch mit ihrem vater, mich allzu needy gezeigt habe und so einiges an attraction eingebüßt habe.

was man auch daran sieht, dass sie ja nicht soooo sonderlich scharf drauf zu sein scheint mich zu sehen.

wie würdet ihr dort jetzt vorgehen?

Habe meinen Invest bereits gegen 0 runtergefahren und auch sonst trauere ich jetzt nid zuhause rum....mein problem ist natürlich nach wie vor meine needyness wobei ich die auch einfach nicht abgestellt kriege....zb habe ich wirklich massig alternativen

und bin mir auch sicher dass ich nicht lange ohne hb im bett wäre....aber fakt ist, dass ich die Beziehung zu meiner LTR halten möchte.

Sorry für den wahrscheinlich wirren Text und schonmal danke, wenn ihr ihn trotzdem gelesen habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon, dass du früher heimgefahren bist statt durchblicken zu lassen, dass es dir scheissegal sein kann was Vatta von dir hält hat viel zerstört. Wieso dann nochmal hinfahren wenn du einmal die Entscheidung getroffen hast abzureisen??

Du bist nicht needy, sondern absolut unsicher. Was hat es dich zu interessieren was der Vatter von dir denkt? Bist du nicht alt genug um intern zu sagen: Och... Mensch.. geht mir am Arsch vorbei?

Dass deine Freundin dann sagt, dass er ein paar WAHRE DINGE genannt hätte, die sie aber nicht sagen will, hätten mich zu sofortigem Freeze veranlasst bis sie sich meldet und investiert. Tut sie das nicht, dann ruht das Ganze.

Also, find deine Eier wieder (die du eigentlich, wenn ich den Rest hier lese, eh nie hattest!) und dann handele entsprechend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.