SMS Game, LDR, Pickup Cat?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36

2. Ihr Alter: 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Küssen, Sex, Blowjobs, Übernachtungen

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist Pilotin, d.h. sehr oft und unregelmäßig bei mir im Ort. Hinzu kommt, das ihre Homebase 250 km weit weg ist. Sie ist so 10 Tage weg, dann ein paar Tage hier. Es kann sich aber auch alles unerwartet verschieben.

Ich versuchte die Anzahl an SMS möglichst gering zu halten. Bei Anrufversuchen meinerseits ging sie oft nicht ran. Ein Rückruf kam nie. Ich habe das Thema nach dem Sex mal angeschnitten. Sie meinte, da ich ja noch zwei Kinder habe, Ex Frau und sie mich nicht stören und ich soll einfach anrufen, wenn ich mich voll auf sie konzentrieren kann und sie damit weiß, sie hat meine volle Aufmerksamkeit.

Ich sagte ihr, das ich es schön finde, wenn sie sich auch meldet und ich kann ja zurück rufen. Ist natürlich nicht besser geworden.

Sie ist ein sehr dominanter, sehr sehr intelligenter und sprachlich hochbegabter Charakter. Wir dissen uns ständig aber es kam eben auch zu wahnsinnig innigen Momenten. Ich denke manchmal sie ist eine pickup cat, die mit push and pull arbeitet. Einerseits sagt sie mir:

ich bin so lecker, redet mit mir über gemeinsame Urlaube, meint (weil ich mich so wenig melde), ich müsse mich mehr um mein neues Weibchen kümmern, sagt sie hat mich lieb und weiß gar nicht, ob ich sie auch lieb habe (wiederum weil ich mich so wenig melde).

Andererseits sagt sie mit komischen Begründungen mindestes 50% aller Treffen ab. Wenn es doch dazu kommt, dann zu spät usw.

Ich habe ihr klar gesagt, das ich für ihren Job Verständnis habe, ich damit klar komme, das immer etwas dazwischen kommen kann. Aber dann soll sie - sobald sie es weiß - absagen.

Ich habe seit dem letzten Treffen die SMS Kommunikation mal dargestellt. Ich finde ich war zu needy, zu sehr auf Treffen gedrängt. Was meint ihr zum Game? Das war direkt nach meiner Ansprache, das sie sich mal melden soll.

Ansonsten habe ich von Anfang an Führung übernommen und auch kein Problem damit, bloß irgendwann wird das ja lächerlich, wenn gar nichts an Vorschlägen zurück kommt.

Nach letztem Treffen, inkl. Lay:

HB:

Hallo stinktier,wünsch dir nen super start in d.neue woche!

Ich:

es werde licht, der kleine gnom überrascht mich :) ich wünsche dir auch einen tollen start - am besten indem du jetzt aufstehst...

HB:

Paah!ich bin schon meine 20km geradelt,da lagst du noch in d.tiefschlafphase

Ich, später:

du ich habe ein problem: hier ist ein ganz inniger kuss und ich weiß nicht was ich mit dem machen soll.

HB:

Paß auf:einen true course von 190grad,und ca.274km,bei leichter brise von 2m/s aus westen,demzufolge mit leichtem vorflugwinkel losgesendet,dürfte er ein ganz uneigennütziges ziel nicht verfehlen ;-)

Ich:

kindchen, bei deinem glück erwischt er einen vor glück hoch springenden keiler...

HB:

Pah!solche sendungen kennen d.bestimmungsort.ich mach dir das mal vor und sende einen zu dir.da kannste was lernen,jungchen

Ich:

erwischt! du kleines luder hast natürlich nicht auf meinen mund gezielt ;)

HB:

Ha!das nennt man praezises navigieren!

HB später:

Muß leider hier bleiben,da flugauftrag.dafür bin ich ab we ne ganze wo in Ort.,kann dich dann lange belästigen

Ich:

kein problem! ich warne meine anstandsdame gertrude vor!

HB:

Ja.ich bitte höflichst darum.und die putzdame solle die haare der damen entfernen

Ich später:

noch wach?

HB:

Babysitte gerade.wer weiß,wann man sich mùßigt heim zu kommen.wàr jetzt lieber unter deiner decke.

Ich: versucht direkt danach anzurufen, nicht rangegangen.

HB: später:

Wo biste?

Ich:

gleich auf arbeit, wir testen heute reisedeals für xxx.de. ganz schön lange ohne dich du telefonschisser ;)

HB:

Oh da wünsch ich gute testerfolge.bei gelegenheit solltest du mal testen wie schnell du kommen kannst um mir nen kuß zu geben

Ich später:

du solltest mir mal langsam wieder nen kuß geben, morgen abend wäre sehr gut, schaffst du das?

HB:

Ich bin fürs matriachat!kuß an mich!ich hoffe sa in Ort zu sein.da erwarte ich nen sektempfang,küsse und und und

Ich:

schätzchen, ich schick dich höchtens zu den vestalinnen, da kannst du den ganzen tag feuer hüten und über den sektempfang nachdenken, du kleiner stinker ;) samstag bin ich auf einer hochzeit.

HB:

Ah,dann bleibt ja die nächste wo...die hoffnung stirbt zu letzt

Ich: nach 30 min Telefon, sehr schön, sie meinte, das ich mich kaum um mein neues Weibchen kümmere...Treffen für Sonntag um 8 ausgemacht.

Ich:

so 1h bis ladenschluß etwas stress muß sein: erdbeer/heidelbeer torte. 1/2 erdbeer, 1/2 heidelbeer. nicht mischen. wenn du lust hast: boden selber machen. wichtig: keine buttercreme sondern pudding. viel spaß ;)

HB:

No way!

Treffen Sonntag um 8 nicht gekommen, nicht abgesagt, sie meinte, sie hat flugaufträge reinbekommen , erst gedacht, sie schafft es und dann doch nicht. Ich habe 20:15 angerufen und ihr gesagt, das ich das nicht ok so finde.

Tag später, sie wieder in leipzig

Ich:

stinkerjule, meine kleine süße schwester ist heute und morgen hier und würde das mädel, das mir den kopf verdreht hat, gern kennenlernen. bist du hier?

HB:

Morgen mittag cafe?od.wonach euch ist?

Ich:

klingt gut. 12:00 bei xxx?

HB:

Hab um elf noch nen termin,geht auch 13?

Ich:

yup. bis dann.

Nach Treffen mit meiner Schwester:

Ich:

mom und schwesterherz fahren um 8. um neun bei mir, kußdefizit ausgleichen? ;)

HB:

Oh ja!das kussdefizit ist eorm angestiegen und vor allem heute!so kurz!hatte dummerweise schon freundin f.heute bescheid gegeben,da du meintest deine schwester ist noch da.morgen zeit?sehne mich nach dir!

Ich:

na kein problem. dann kommst du einfach gleich früh zu mir. um neun. die zwölf stunden schaffen wir auch noch!

HB:

Sagst du!

Ich:

wir müssen!

HB:

Wie?nur wie?

Ich:

schokolade hilft bei frauen doch immer, aber übertreibs nicht;)

HB:

Hab ganz dolles bauchkribbeln,wenn ich dich sehe,kann mich schwer zurück halten.liebe schwester haste!

Ich:

ich weiß genau was du meinst. nimm dir für morgen nichts weiter vor!

Abends dann:

HB:

Um neun ist sehr 'früh'-werde ausschlafen,damit ich gewappnet bin.muß do abend schon wieder los,kiev,krim,neapel,mo zurück...

Ich:

naja so ist es halt. müssen wir die zeit, die wir haben, genießen. dann lass uns um zwölf treffen, arbeite ich vorher noch. ist madam das genehm? ;)

HB:

Ja.arbeite!aber dann biste fit für mich ;-)

Ich:

ich finde, wir haben so eine innige, platonische verbindung. lass uns das nicht gefährden ;)

HB:

Nein,in deinem alter sollte man da vorsichtig sein.ich nehme da rücksicht

Ich:

so ich hau mich hin. schlaf schön.

HB:

Träum was schönes

HB Morgens:

Schaff es erst später.kannst in ruhe weiter arbeiten

Ich:

kein problem. dann lass es uns einfach verschieben.

Ich Tag später:

Mittag heute 13:00

HB, 7 h später:

Wünschte-doch die Pflicht rief, bin nich in ort.

bearbeitet von erobern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manman... Also, dass sie 'nen Job hat, der etwas Spontanität in der Beziehung verlangt ist ja die eine Sache, aber dich einfach so zu versetzen ohne abzusagen - und das auch noch wiederholt - ist ein absolutes NO-GO! Das hat m. E. auch nichts mit Push & Pull zu tun, sondern ist K&W deluxe.

Würde ich an deiner Stelle nochmal ganz direkt und ohne Umschweife ansprechen; wenn sich nichts ändert Freezeout und ggf. die nötigen Konsequenzen ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn es oft gesagt wird, hier ist es angebracht: Dir würden Alternativen helfen!

Bin mir ziemlich sicher, dass sie in jeder Stadt nen Stecher hat. Deswegen hat sie kein Problem damit, häufig und schonungslos zu flaken. Bei dir sollte es ähnlich sein, dann würden dich flakes nicht so sehr stressen (vögelst du halt ne andere an dem Abend). Außerdem würdest du dir dir bei vorhandenen Alternativen nich jeden Mist gefallen lassen, klare Ansagen machen und sie zur Not freezen und ggf. nexten.

Daher mein Tipp: Andere Frauen kennenlernen, daten und eskalieren. Alles Weitere mit Frau Pilotin ergibt sich dann automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Cat oder Natural die es einfach im Blut hat, ist warscheinlich hier nicht relevant, eher was sie mit dir will denke ich...aber eine LTR wohl kaum.

Deine Neediness stell ab und deinen Frame stimme mal auf HB als FB ab, was mir hier das einzig Mögliche zu sein scheint.

Aber event. irre ich ja auch.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die sinnlose Schreiberei. Du bist längst in ihrem Frame, wonach Du nicht anrufen darfst und sie über Anzahl und Qualität Eurer Gespräche und Getippere entscheidet.

Du willst telefonieren und erwartest einen Rückruf? Mach genau das. Einen Anruf. Ruft sie nicht an, gehst Du woanders ficken als bei Miss Lufthansa. Insofern hat Kollege Exchange recht, Du brauchst Alternativen, sonst merkt man Dir Deine Needyness an. Was Du weiter brauchst sind ein Frame und Eier sowie Rückgrat, den auch mal zu halten. Aus Geilheit und Needyness gibst Du nämlich Deinen auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och je ich finde, so schlecht macht er sich nicht. Das Mädel is spitze, da wären 8 von 10 üblichen Verdächtigen hier schon bei ihrer Mutti oder 447, sich ausweinen.

Nur die Needyness halt.. die schimmert immer wieder durch. Zuviel invest. Zu verfügbar.

Wahrscheinlich hilft´s wenn du, TE weniger schreibst auch wenn ich da jetzt kein riesen Problem in der Breite sehe.

Alternativen wären echt ne Maßnahme. Du hast noch wie oft kommentarlos versetzen gut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lese ich das:

Ich versuchte die Anzahl an SMS möglichst gering zu halten.

Und dann folgt das:

Nach letztem Treffen, inkl. Lay:

HB:

Hallo stinktier,wünsch dir nen super start in d.neue woche!

Ich:

es werde licht, der kleine gnom überrascht mich :) ich wünsche dir auch einen tollen start - am besten indem du jetzt aufstehst...

HB:

Paah!ich bin schon meine 20km geradelt,da lagst du noch in d.tiefschlafphase

Ich, später:

du ich habe ein problem: hier ist ein ganz inniger kuss und ich weiß nicht was ich mit dem machen soll.

HB:

Paß auf:einen true course von 190grad,und ca.274km,bei leichter brise von 2m/s aus westen,demzufolge mit leichtem vorflugwinkel losgesendet,dürfte er ein ganz uneigennütziges ziel nicht verfehlen ;-)

Ich:

kindchen, bei deinem glück erwischt er einen vor glück hoch springenden keiler...

HB:

Pah!solche sendungen kennen d.bestimmungsort.ich mach dir das mal vor und sende einen zu dir.da kannste was lernen,jungchen

Ich:

erwischt! du kleines luder hast natürlich nicht auf meinen mund gezielt ;)

HB:

Ha!das nennt man praezises navigieren!

HB später:

Muß leider hier bleiben,da flugauftrag.dafür bin ich ab we ne ganze wo in Ort.,kann dich dann lange belästigen

Ich:

kein problem! ich warne meine anstandsdame gertrude vor!

HB:

Ja.ich bitte höflichst darum.und die putzdame solle die haare der damen entfernen

Ich später:

noch wach?

HB:

Babysitte gerade.wer weiß,wann man sich mùßigt heim zu kommen.wàr jetzt lieber unter deiner decke.

Ich: versucht direkt danach anzurufen, nicht rangegangen.

HB: später:

Wo biste?

Ich:

gleich auf arbeit, wir testen heute reisedeals für xxx.de. ganz schön lange ohne dich du telefonschisser ;)

HB:

Oh da wünsch ich gute testerfolge.bei gelegenheit solltest du mal testen wie schnell du kommen kannst um mir nen kuß zu geben

Ich später:

du solltest mir mal langsam wieder nen kuß geben, morgen abend wäre sehr gut, schaffst du das?

HB:

Ich bin fürs matriachat!kuß an mich!ich hoffe sa in Ort zu sein.da erwarte ich nen sektempfang,küsse und und und

Ich:

schätzchen, ich schick dich höchtens zu den vestalinnen, da kannst du den ganzen tag feuer hüten und über den sektempfang nachdenken, du kleiner stinker ;) samstag bin ich auf einer hochzeit.

HB:

Ah,dann bleibt ja die nächste wo...die hoffnung stirbt zu letzt

Ich: nach 30 min Telefon, sehr schön, sie meinte, das ich mich kaum um mein neues Weibchen kümmere...Treffen für Sonntag um 8 ausgemacht.

Ich:

so 1h bis ladenschluß etwas stress muß sein: erdbeer/heidelbeer torte. 1/2 erdbeer, 1/2 heidelbeer. nicht mischen. wenn du lust hast: boden selber machen. wichtig: keine buttercreme sondern pudding. viel spaß ;)

HB:

No way!

Treffen Sonntag um 8 nicht gekommen, nicht abgesagt, sie meinte, sie hat flugaufträge reinbekommen , erst gedacht, sie schafft es und dann doch nicht. Ich habe 20:15 angerufen und ihr gesagt, das ich das nicht ok so finde.

Tag später, sie wieder in leipzig

Ich:

stinkerjule, meine kleine süße schwester ist heute und morgen hier und würde das mädel, das mir den kopf verdreht hat, gern kennenlernen. bist du hier?

HB:

Morgen mittag cafe?od.wonach euch ist?

Ich:

klingt gut. 12:00 bei xxx?

HB:

Hab um elf noch nen termin,geht auch 13?

Ich:

yup. bis dann.

Nach Treffen mit meiner Schwester:

Ich:

mom und schwesterherz fahren um 8. um neun bei mir, kußdefizit ausgleichen? ;)

HB:

Oh ja!das kussdefizit ist eorm angestiegen und vor allem heute!so kurz!hatte dummerweise schon freundin f.heute bescheid gegeben,da du meintest deine schwester ist noch da.morgen zeit?sehne mich nach dir!

Ich:

na kein problem. dann kommst du einfach gleich früh zu mir. um neun. die zwölf stunden schaffen wir auch noch!

HB:

Sagst du!

Ich:

wir müssen!

HB:

Wie?nur wie?

Ich:

schokolade hilft bei frauen doch immer, aber übertreibs nicht;)

HB:

Hab ganz dolles bauchkribbeln,wenn ich dich sehe,kann mich schwer zurück halten.liebe schwester haste!

Ich:

ich weiß genau was du meinst. nimm dir für morgen nichts weiter vor!

Abends dann:

HB:

Um neun ist sehr 'früh'-werde ausschlafen,damit ich gewappnet bin.muß do abend schon wieder los,kiev,krim,neapel,mo zurück...

Ich:

naja so ist es halt. müssen wir die zeit, die wir haben, genießen. dann lass uns um zwölf treffen, arbeite ich vorher noch. ist madam das genehm? ;)

HB:

Ja.arbeite!aber dann biste fit für mich ;-)

Ich:

ich finde, wir haben so eine innige, platonische verbindung. lass uns das nicht gefährden ;)

HB:

Nein,in deinem alter sollte man da vorsichtig sein.ich nehme da rücksicht

Ich:

so ich hau mich hin. schlaf schön.

HB:

Träum was schönes

HB Morgens:

Schaff es erst später.kannst in ruhe weiter arbeiten

Ich:

kein problem. dann lass es uns einfach verschieben.

Ich Tag später:

Mittag heute 13:00

HB, 7 h später:

Wünschte-doch die Pflicht rief, bin nich in ort.

Ernst gemeinte Frage, bevor ich weiter auf deinen Thread eingehe: Willst du mich verarschen? Und wenn nein, was verstehst du unter "möglichst gering halten"?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns zwei Wochen nicht gesehen, das sind so ein bis zwei SMS am Tag. Ich dachte, wir gehen Richtung Beziehung und da sie einfach auch sehr schwer zu erreichen ist, habe ich mich darauf eingelassen. Aus meiner und ihrer Perspektive waren es wenige.

Ich habe mich halt ganz schön in sie verguckt. Oneitis auf jeden Fall, habe mich aber selber wieder kalibriert, sodass ich sie freeze ohne das es mich groß in meiner Lebensqualität einschränkt.

Zum Thema Alternativen. Ich hatte mir vorgenommen, nicht gleich wieder so loszulegen und ihr "untreu" zu werden. Sie meinte, sie sei Ehrlichkeitsfanatikerin und hat niemanden geküsst, seitdem wir uns kennen. Ich glaubte es und glaube es jetzt auch noch.

Achso ich hatte in der Phase zwischen Kennenlernen und erstem Sex (3 Wochen) einige ONS. Also hatte ich Alternativen, die helfen aber null. Ich suche eher eine feste Freundin, die mich emotional, körperlich und geistig fesselt. Und das tat sie. Die Gespräche waren einfach der Burner.

Wir waren so wahnsinnig innig, haben ganze Tage zusammen verbracht. Es hat sich wahnsinnig toll angefühlt, ich dachte ich kann aus dem Game Modus raus - besonders wenn sie mit Bindungsthemen anfängt. Ich hatte immer das Gefühl das sie viel mehr als einen FB will - zumal sie das auch gesagt hat, als ich es mit C&F mal übertrieben hatte.

Was mir vorschwebt ist folgende Erklärung:

1. Wenig Selbstbewusstsein (keine Fotos machen, wenn wir zusammen vor einem Spiegel stehen, duckt sie sich weg, Spruch: "Ich habe Angst nicht mehr verletzt werden zu können" WTF...

2. Sie denkt ich bin attraktiver als sie. Bin ich wohl, aber sie macht das mit Persönlichkeit locker weg.

3. Mein Leben ist im Vergleich natürlich nicht so abwechslungsreich.

Fazit:

Freeze Out / ich melde mich in zwei Wochen mal, telefonisch?

Ich glaube nicht, das sie sich meldet, oder?

bearbeitet von erobern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nur ein Hirngespinst von mir, aber bist du sicher dass du nicht ne Affäre von ihr bist und sie nen festen Freund / Mann hat? Viele spontan abgesagte Treffen, nur sms, keine fotos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nur ein Hirngespinst von mir, aber bist du sicher dass du nicht ne Affäre von ihr bist und sie nen festen Freund / Mann hat? Viele spontan abgesagte Treffen, nur sms, keine fotos...

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, habe sie auch darauf angesprochen. Sie meinte nein. Sie wohnt bei ihren Eltern im Obergeschoss des Hauses, wenn sie hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die sinnlose Schreiberei. Du bist längst in ihrem Frame, wonach Du nicht anrufen darfst und sie über Anzahl und Qualität Eurer Gespräche und Getippere entscheidet.

Du willst telefonieren und erwartest einen Rückruf? Mach genau das. Einen Anruf. Ruft sie nicht an, gehst Du woanders ficken als bei Miss Lufthansa. Insofern hat Kollege Exchange recht, Du brauchst Alternativen, sonst merkt man Dir Deine Needyness an. Was Du weiter brauchst sind ein Frame und Eier sowie Rückgrat, den auch mal zu halten. Aus Geilheit und Needyness gibst Du nämlich Deinen auf.

Wie immer hast du Recht. Sie hat mich Stück für Stück in ihren Frame gezogen. Andererseits sind die Treffen phantastisch. Eskalation lief perfekt, sie gibt mir ohne zutun früh noch einen BJ mit auf den Weg, kuschelt sich die ganze Zeit an mich.

Ich raffe das einfach nicht: Einerseits dieses emotionale Beziehungsgetue und dann das nicht melden und flaken.

Ich merke ich bin dabei mich innerlich von ihr zu verabschieden. Einfach aus dem Grund, das mir die sechs Wochen keine positive Energie gebracht haben und ich denke, das es auch nicht besser wird. im BESTEN Fall ist ihr das alles gar nicht bewußt, aber was soll man dann mit so einer Frau anfangen.

Warum macht sie das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer hast du Recht. Sie hat mich Stück für Stück in ihren Frame gezogen. Andererseits sind die Treffen phantastisch. Eskalation lief perfekt, sie gibt mir ohne zutun früh noch einen BJ mit auf den Weg, kuschelt sich die ganze Zeit an mich.

Ich raffe das einfach nicht: Einerseits dieses emotionale Beziehungsgetue und dann das nicht melden und flaken.

Ich merke ich bin dabei mich innerlich von ihr zu verabschieden. Einfach aus dem Grund, das mir die sechs Wochen keine positive Energie gebracht haben und ich denke, das es auch nicht besser wird. im BESTEN Fall ist ihr das alles gar nicht bewußt, aber was soll man dann mit so einer Frau anfangen.

Warum macht sie das so?

Sieh es einfach als Prüfung. Du kannst dieser Frau wirklich sehr dankbar sein, denn im Grunde ist sie in dein Leben getreten, damit du die Gelegenheit dazu hast, dich deinen Oneitis-Anflügen zu stellen und dich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei der ganzen Geschichte auffällt ist,

7 Treffen und dann schon der Familie vorstellen, bzw. Schwester? Ich weiß ja nicht wie ihr das so sieht, aber damit signalisiert man doch, das man was festes will. Für mich viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er is ohnehin needy. Fragt sie, ob es da ne Nr. 1 gibt, die nicht er ist... Familie vorstellen.. das sind schon ziemlich klare Bindungsversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden